Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:11 #11

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Ab Minute 30 platt wie eine Flunder.
Aber die Reise mit Peppis Vorbereitung zu den Play Offs sind wir alle Fit geht weiter.
Steigt alle ein und schnallt euch lieber an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: norikl, frankenotti

Re:28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:14 #12

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich hab echt keine Lust mehr....die Klatsche am Freitag schenk ich mir jedenfalls mal....keine Ahnung was die trainieren aber in Form ist was anderes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:15 #13

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Meine Güte, ist das eine Saison. Nach dem Rosenheimspiel war ich nur noch optimistisch, was war das für eine tolle Begegnung. Nur schade, das sich die Manschaft nicht belohnt hat. Ansonsten alles grün. Und was ist heute wieder ? 3x in Führung gegangen und scheinbar laut Live-Ticker total platt noch 4:3 verloren. Klasse !! Jetzt sind wir nur noch Siebter !! Ich muß es mir nochmal auf der Zunge zergehen lassen : SIEBTER !!! Hätte ich in keinster Weise vor der Saison gedacht.
Und wenn`s jetzt ganz blöd läuft, müssen wir in den letzten Partien noch das rechnen anfangen, Lindau und Weiden fehlen noch 7 Punkte zu uns, dann wären wir raus und die nächsten Gegner wären plötzlich Dorfen und Landsberg und Füssen.... Ich wiederhole mich : Meine Güte, was für eine bescheuerte Saison.............
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:18 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
So ist das Leben. Gestern noch geträumt und heute in der Realität Platz 7 angekommen.

Verdammt, das Restprogramm ist auch nicht einfach. Zu Hause gegen DEG und LA und auswärts gegen MM und LIN.

Nur noch 4 Punkte vor Lindau :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:22 #15

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
So da waren sie nun wieder auf einmal die individuellen Fehler! Versteh das nicht gegen Rosenheim super gespielt und heute ging wieder nix mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:23 #16

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ist das bitter! Langsam wird's eng und von der Geschäftsführung hört man seit Wochen nichts und wieder nichts! Ich hoffe man zieht jetzt endlich die Reißleine und schickt Beppi in die Wüste! Dann kann ein anderer vernünftg, nachdem jetzt nach und nach der Kader langsam aber sicher wieder komplett wird, mit dem Team mehr oder wenig von 0 an in die Playoff-Vorbereitung starten und die Jungs bis dahin fit machen!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 23:24 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:26 #17

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Nur-an-Steher schrieb:
Ist das bitter! Langsam wird's eng und von der Geschäftsführung hört man seit Wochen wieder nichts und wieder nichts! Ich hoffe man zieht jetzt endlich die Reißleine und schickt Beppi in die Wüste! Dann kann ein anderer vernünftg, nachdem jetzt nach und der Kader langsam aber sicher wieder komplett wird, mit dem Team mehr oder wenig von 0 an in die Playoff-Vorbereitung starten und die Jungs bis dahin fit machen!

Träum weiter.....der bleibt uns bis zum bitteren Ende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:26 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Eisbär999 schrieb:
So da waren sie nun wieder auf einmal die individuellen Fehler! Versteh das nicht gegen Rosenheim super gespielt und heute ging wieder nix mehr!

Die Lösung ist doch ganz einfach: es haben sich mal wieder welche nicht an den Spielplan gehalten und waren nach dem zweiten Drittel platt. Außerdem haben wir verletzte Spieler usw........ bla bla bla

Und die Gesellschafter pennen weiter. Ich hab’s so satt :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Eisbär999, finidi, S78, frankenotti

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:29 #19

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Bin ja schon gespannt was der Peppi in der Presskonferenz wieder verzapft.

Wer war heute Schuld, der Schiri, der Torwart, die schlechte Eisqualität, der Taupunkt der Luft, die Stadionwurst, oder doch vielleicht mal der Trainer der es anscheinend nicht geschafft hat dass die Mannschaft körperlich fit ist?

Wenn ich da einige der letzten Spiele rakapituliere, da waren einige unserer Spieler nach 30 Minuten am Pumpen wie ein Maikäfer, dagegen war ein Kathan mit ca. 15kg zuviel auf den Rippen ja noch fit wie ein junges Rehlein.

Apropos Geschäftsführung, da habe ich jede Hoffnung aufgegeben, ich hab's schon mal hier geschrieben, die haben genau einen Plan A, sonst nichts, wenn der nicht funktioniert spielen wir halt Playdowns, von diesen Leuten brauchst nichts erwarten was uns sportlich nach vorne bringt, sprich Trainerwechsel oder Spielerverpflichtungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28. Spieltag ERC Bulls Sonthofen vs. Eisbären Regensburg 02 Jan 2018 23:31 #20

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
24 Sekunden vor Ende den Goalie raus - da kann er ihn gleich drinlassen - lt. Ticker im letzten Drittel platt - trainiert die Mannschaft oder zeigt der Trainer ihnen nur Videos mit ihren Fehlern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden