Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 17:54 #121

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Urmel schrieb:

Ach ja, die Tölzer Gästekurve ist auch schön gemischt mit Einheimischen
In der alten Wellblechhütte standen die Fans sogar hinter dem Tor nebeneinander.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 18:54 #122

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
lavallee schrieb:
:evil: :silly:
zu 1, Wollen wir jetzt ernsthaft den Vergleich zu Flüssigsprengstoff und/oder Chemiewaffen herstellen? Getränke (in dieser Art) abnehmen, heißt Kommerz und nix anderes. Bis letztes Jahr war Tetrapack o.ä. bis 0,5l überall erlaubt.

Also die Zettel mit "Der Verzehr von mitgebrachten Getränken und Speißen ist verboten" oder so hängen mindestens schon 5 Jahre in der Arena. Wie es dann kontrolliert wurde weiß ich nicht, aber erlaubt sogesehen auch letztes Jahr nicht.
Natürlich gehts dabei um Kommerz, weil der Caterer sein Glump auch loswerden will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 19:11 #123

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
da_phil schrieb:
lavallee schrieb:
:evil: :silly:
zu 1, Wollen wir jetzt ernsthaft den Vergleich zu Flüssigsprengstoff und/oder Chemiewaffen herstellen? Getränke (in dieser Art) abnehmen, heißt Kommerz und nix anderes. Bis letztes Jahr war Tetrapack o.ä. bis 0,5l überall erlaubt.

Also die Zettel mit "Der Verzehr von mitgebrachten Getränken und Speißen ist verboten" oder so hängen mindestens schon 5 Jahre in der Arena. Wie es dann kontrolliert wurde weiß ich nicht, aber erlaubt sogesehen auch letztes Jahr nicht.
Natürlich gehts dabei um Kommerz, weil der Caterer sein Glump auch loswerden will.

Ordner dürfen immer noch ihre von zuhause mitgebrachten Getränke während des Spiels trinken. Bitte greift mich jetzt nicht an, ich habe es eben schon öfter gesehrn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 19:38 #124

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Alex@EVR schrieb:
da_phil schrieb:
lavallee schrieb:
:evil: :silly:
zu 1, Wollen wir jetzt ernsthaft den Vergleich zu Flüssigsprengstoff und/oder Chemiewaffen herstellen? Getränke (in dieser Art) abnehmen, heißt Kommerz und nix anderes. Bis letztes Jahr war Tetrapack o.ä. bis 0,5l überall erlaubt.

Also die Zettel mit "Der Verzehr von mitgebrachten Getränken und Speißen ist verboten" oder so hängen mindestens schon 5 Jahre in der Arena. Wie es dann kontrolliert wurde weiß ich nicht, aber erlaubt sogesehen auch letztes Jahr nicht.
Natürlich gehts dabei um Kommerz, weil der Caterer sein Glump auch loswerden will.

Ordner dürfen immer noch ihre von zuhause mitgebrachten Getränke während des Spiels trinken. Bitte greift mich jetzt nicht an, ich habe es eben schon öfter gesehrn
Sie sind auch keine "Gäste", sondern arbeiten dort. Für mich ein kleiner Unterschied und daher legitim.

Aber gut, dass wir mittlerweile über solche Probleme diskutieren :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 21:46 #125

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
@lavallee: ganz großes Kino! Es ist weder eine Rechtfertigung noch sonst irgendwas. Mir ist der Sicherheitsdienst sowas von egal. Ich sag nur wie ich das seh! Aber ich finde es ganz groß das man hier mittlerweile nichts mehr schreiben kann ohne doof von der Seite angemacht zu werden. Vielleicht bin ich ja so "naiv zu glauben in einem Forum kann man seine eigene Meinung schreiben.

Aber gut dann schließ ich mich halt an: alles ist zum kotzen, und vom Team bis zur Security ist alles schei**! Ohne wenn und aber...

P.s. man kann dein Spielchen auch umdrehen:

Sicherlich waren und sind alle besonnen zu 99%, aber eben dieses 1% hätte alles eskalieren lassen können. Und selbst auf dieses Mini-Risiko habe ich als Fan und vor allem als Familienvater mit dem Nachwuchs im Stadion 0,0 Lust. Erst recht, wenn dieses Risiko hausgemacht ist und eigentlich locker hätte verhindert werden können.
Genau so würde man schreiben wenn einmal ein verrückter "Flüssigsprengstoff" oder was weiß ich was mitnimmt. Genau so wie ich dein Problem lächerlich finde, so findest du wohl meines lächerlich....
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 21:51 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 22:02 #126

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ist doch jetzt auch egal! Es ist nichts passiert!! Unsere Mannschaft hat uns ein gutes Spiel geschenkt! Also alles gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 22:04 #127

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Gut das wir derzeit keine anderen Probleme haben als über Ordner, Sicherheitsdienst oder etc. zu lästern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 22:14 #128

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Das hat nichts mit lästern über Sicherheitsdienst zu tun wir haben 6 eingangstüren u schleusen 3000 Zuschauer durch 2 Türen wo gibst denn sowaß da muss ich schon einigen vorschreiben recht geben da sind wir schon tiefste Provinz. Eintrittskarten u Dauerkarten mit strichcode verkaufen aber nur 2 Geräte haben die es lesen können ganz grosses kino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soulfire, frankenotti

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 22:22 #129

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
daffi-22 schrieb:
Das hat nichts mit lästern über Sicherheitsdienst zu tun wir haben 6 eingangstüren u schleusen 3000 Zuschauer durch 2 Türen wo gibst denn sowaß da muss ich schon einigen vorschreiben recht geben da sind wir schon tiefste Provinz. Eintrittskarten u Dauerkarten mit strichcode verkaufen aber nur 2 Geräte haben die es lesen können ganz grosses kino

Wär mir alles Wurst, wenn es wenigstens am Eis laufen würde.

Und ja, wir haben eigentlich ganz andere Probleme zu diskutieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 02 Jan 2018 23:47 #130

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
EVR_FAN schrieb:
@lavallee: ganz großes Kino! Es ist weder eine Rechtfertigung noch sonst irgendwas. Mir ist der Sicherheitsdienst sowas von egal. Ich sag nur wie ich das seh! Aber ich finde es ganz groß das man hier mittlerweile nichts mehr schreiben kann ohne doof von der Seite angemacht zu werden. Vielleicht bin ich ja so "naiv zu glauben in einem Forum kann man seine eigene Meinung schreiben.

Aber gut dann schließ ich mich halt an: alles ist zum kotzen, und vom Team bis zur Security ist alles schei**! Ohne wenn und aber...

....

Ich habe doch Deine Sichtweise respektiert, will es bloß bitte letztendlich nicht reduziert wissen auf den Nenner "ist ja jetzt nix passiert". In meiner Eishockey-Historie habe ich beide Seiten erlebt. Zum einen standen wir des Öfteren gemischt, haben miteinander gefeiert, "gesoffen" und uns gegenseitig ausgesungen. Fast nie was passiert, meistens nette Eishockeyfans anderer Farben getroffen. Echt toll. Auch das sehe ich heutzutage kaum mehr!
Aber es gab halt auch schon 2-3mal Stunk, ausgelöst durch Chaoten und dann ging das blitzschnell. Als Familienvater mit Nachwuchs in "meinem Block" brauch ich sowas jetzt aktuell mit klaren Stadionregeln nicht. Dazu sind dann halt die Ordner da.

Und persönlich: "naiv" zu sein in einer Aussage ist nun wirklich auch keine Beleidigung meinerseits und kein "doof von der Seite anmachen". Also bitte. Jeder schreibt mal was naives oder was unpassendes, bei einer aktiven Beteiligung an einem Fanforum passiert das schon. Ich hab z.B. nach den ersten Spielen der Saison geschrieben, dass wir zu den Top4 der Liga gehören. Wie NAIV war das denn :lol: :sick: :silly: :( Nix für unguad ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden