Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 00:16 #81

  • Rio09
  • Rio09s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 3
Wo war bitte eine überragende Stimmung in B9??
Das ich nicht lache!
Was die Rosenheimer gemacht haben das nenn ich Stimmung!
Aber nicht unseren Kindergarten!
Immer der selbe dreck!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 00:22 #82

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Rio09 schrieb:
Wo war bitte eine überragende Stimmung in B9??
Das ich nicht lache!
Was die Rosenheimer gemacht haben das nenn ich Stimmung!
Aber nicht unseren Kindergarten!
Immer der selbe dreck!
Warst bestimmt so einer der nicht im Stadion war und an der Glotze hingst, stattdessen selbst in B9 zu stehen und den EVR zum Sieg schreien. Grandiose Stimmung in B9, und das seit langem, also nicht weinen und selbst mal in B9 stellen und nicht immer die große Schnauze im Netz haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 00:25 #83

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
schorsblodan schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Positiv ist auch noch zu erwähnen, die überragende Stimmung aus dem B9! Heut ist irgendwie ganz Regensburg zusammengerückt! Weiter so! Alle zusammen

Echt?

Ja hatte schon das Gefühl heute sind alle zusammengerückt! Von Rosenheim hab ich nicht viel gehört!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 01:13 #84

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Heute hat ein Regensburger Team das gezeigt was wir, und alle anderen Oberligakenner von uns erwarten.

Das wir Mitfavorit sind und zu den Top 4 zu zählen. Also eine zu erwartende Leistung, nicht mehr und nicht weniger.

- 60 Minuten Energie, Kampf und Biß.

- Leckerbissen von Reihe 1, sind eh immer dabei...schade Reihe 2, ein Törchen wäre heut nett gewesen

- stabiler, ruhiger Torhüter

Wenn man da die restlichen 19 Spiele anknüpfen kann geht auch in der Tabelle noch was Richtung 5./4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 01:38 #85

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Ich finde wir haben heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Hinten solide und nach vorne mit einigen Druckphasen. Bitter, dass es nicht gereicht hat, aber der SBR ist halt auch eine Topmannschaft.
Positivste Nachricht: Kevin Schmitt wird wahrscheinlich in 1-2 Wochen wieder fit sein.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 02:49 #86

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Urmel schrieb:
Heute hat ein Regensburger Team das gezeigt was wir, und alle anderen Oberligakenner von uns erwarten.

Das wir Mitfavorit sind und zu den Top 4 zu zählen. Also eine zu erwartende Leistung, nicht mehr und nicht weniger.

- 60 Minuten Energie, Kampf und Biß.

- Leckerbissen von Reihe 1, sind eh immer dabei...schade Reihe 2, ein Törchen wäre heut nett gewesen

- stabiler, ruhiger Torhüter

Wenn man da die restlichen 19 Spiele anknüpfen kann geht auch in der Tabelle noch was Richtung 5./4.

Ironie/Sarkasmus musste immer dazu schreiben, manche glauben das sonst nämlich.
Von 14 Spielen gegen die Top5 haben wir grad mal 2 Siege und heute 1 Pünktchen geholt. Da geht nix mehr Richtung Platz 4./5. Diese Teams liegen 11 bzw. 13 Punkte vor uns, haben sogar Kontakt zu den Spitzenplätzen, Peiting schießt aktuell sogar die meisten Tore (Wahnsinn was die aktuell spielen). Platz 6 bleibt für mich das höchste der Gefühle und auch für diesen Platz sind noch einige Leistungen wie die heutige notwendig. Zudem ginge es dann evtl. gegen Duisburg. Auch ein Team, was (wieder mal) unter den Erwartungen blieb. Da hätten wir eine gute Chance. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter ...
Letzte Änderung: 31 Dez 2017 02:50 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 09:53 #87

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
lavallee schrieb:
Wenn man da die restlichen 19 Spiele anknüpfen kann geht auch in der Tabelle noch was Richtung 5./4.

Es wäre m. M. n. vermessen, nach der ersten überzeugenden Leistung seit langem nun gleich auf die verbleibenden 19 Spiele zu blicken. Unser Blick muss sich von Spiel zu Spiel richten. Wenn möglich, das was gut gelaufen ist, zu konservieren und an den Fehlern, die es auch gegen Rosenheim reichlich gab, zu arbeiten. Und dann werden wir sehen, wo wir zum Schluss stehen.

Phil
Letzte Änderung: 31 Dez 2017 09:54 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 10:53 #88

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Gestern wurde seit langer Zeit mal wieder richtiges Eishockey gespielt zunindest hat es sich mal wieder so angefühlt!

Bin gestern mit einer gewissen Zufriedenheit nach Hause fefahren! Schade das man sich nach dieser tollen Leistung nicht mit 3 oder2 Punkten belohnt hat. Trotzdem war es Balsam für die geschundene Fanseele.

Gestern war Kampf, Einsatz und Leidenschaft vorhanden so wie es eigentlich immer sein sollte, dass hatte schon fast Playoff-Karakter!

Man mussten wir lange drauf warten!

+ Schrörs
+ Birner (wahnsinn was der Spielt)
+Dnler
+ Stimmung
+ Einstellung, Kampf und Leidenschaft
+ Mannschaftsleistung
+ Gajo/Bosas

- Schiri/Linesmen. Hat keine Mannschaft benachteiligt hatte aber keine Linie. Von kleinlich bis alles laufen lassen war alles dabei. Manche klaren Fouls auf beiden seiten nicht gepfiffen und andererseit gepfiffen wo es keine fouls gab. Der Linesmen war übelst nervig mit seiner ständigen wegschickerei...

- Flache! Entweder er ist Verletzt, hat keinen Bock oder kein Selbstvertrauen? Ein Sxhatten seiner selbst. Erst Fans attakieren und selbst keine Leistung bringen passt nicht zusammen.

- Gulda. Ich wünsch mir den alten Gulda der letzten Saisonen zurück, der zuverlässig wie ein Uhrwerk zusammen mit seinem kogeniallen Partner Schmitt konstant gute Leistungen gebracht hat und nie unangenehm aufgefallen ist. Weiss nicht wer ihm eingetrichtert hat er müsse jetzt offensiver und anders spielen. Lass es einfach es funzt ned!

Eine Leistung auf der man aufbauen kann i h hoffe es war keine Eintagsfliege,




Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, BigmoveAndy

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 11:23 #89

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
BigmoveAndy schrieb:
Der einzige Kritikpunkt heute ist ein katastrophaler Caterer.

Wie kann man sich nur so gegen das GELDVERDIENEN wehren :(

An jedem „geöffnetem „Kiosk eine Schlange durstiger Fans und hinterm Tresen total überforderte junge Mädchen, Die das erste mal einen Zapfhahn bedient haben . Hoffentlich wird das in der neuen Saison geändert.
Diese Hoffnung habe ich schon seit 18 Jahren :D Wenn es eine Konstante beim regensburger Eishockey gibt, dann die, dass regelmäßg ab einer Zuschauerzahl von ca 2500-3000 sämtliche Kioske heillos überfordert sind.

Da hab ich wohl einen tollen Eishockeyabend verpaßt. Soll mir recht sein, wenn es eine Art Trendwende einleitet. Dieser eine Punkt kann im Kampf um Platz acht Gold wert sein, wenn man dazu noch bedenkt, dass Lindau volle drei und Weiden zwei Punkte geholt hat.
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir nach einem 2-3 nV gegen Rosenheim am 30.12. 16 Punkte Rückstand auf Platz eins haben, hätte ich das vor der Saison durchaus unterschrieben. Die Befürchtungen in Deggendorf sind schon berechtigt. Wenn wir nun wirklich das Momentum an uns reissen, könnte das noch eine sehr interessante Meisterrunde werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, BigmoveAndy, fabievr98

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 12:12 #90

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ein paar Gedanken zum gestrigen Spiel. Es war definitiv nicht alles Gold was glänzt gestern, sowohl sportlich als auch beim Drumherum. Aber dazu gleich mehr. Absolut hervorheben sollte man aber, dass das Spiel gestern wohl so etwas wie Balsam auf die geschundene EVR-Seele war! Man hat endlich mal wieder Eishockey in der Regensburger Donau Arena gesehen! Da gilt es jetzt drauf aufzubauen!

Da das Beste ja bekanntlich immer zum Schluss kommt möcht ich erstmal sagen, was mir gestern nicht so ganz gefallen hat:

- Rosenheimer Fans in der Gerade, v.a. in B14!
Eine absolute Frechheit war das, allen voran gegenüber den langjährigen und treuen Fans, die schon seit Jahren ihren angestammten Platz in B14 haben und nun weichen mussten oder sich einfach nicht wirklich wohl gefühlt haben! Dazu kam, dass einige Rosenheimer "Spezialisten" auf den Treppen noch gestanden sind aber die Ordner machen hald auch nix als ein zwei Mal ermahnen und das wars dann... Teilweise wurde man von den Rosenheimern nicht mal durchgelassen, wenn man über die Treppe auf die letzten B13 Reihen wollte, wurde blöd angemacht, belächelt oder sonstwas. Dazu kam, dass sie bei den Sitzplätzen gestanden sind wodurch die Sitzplätze in B13 teilweise nichts gesehen haben und die Rosenheimer ebenfalls mehrmals höflich (!) drauf aufmerksam machen mussten, sich doch bitte auch hinzusetzen. Davon, dass die Treppen Fluchtwege sind ganz zu schweigen... Ganz ehrlich, liebe Verantwortliche, ihr könnt froh sein, dass da nichts passiert ist gestern! Möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn in B14 ein paar Rosenheimer - ich nenne es jetzt mal - "über's Ziel hinaus geschossen wären". Ist Gott sei Dank nicht passiert, da der Großteil der Rosenheimer einfach nur das Spiel verfolgt hat aber trotzdem. Hingegen Block C19 wie leer gefegt, da hätten die locker Platz gehabt! Wer sich das bitte ausgedacht hat, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Sorry aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt und ich gehe jetzt auch schon seit vielen Jahren ins Eishockey...

- Die Aufstellung der Rosenheimer Mannschaft
Es ist ja aller Ehren wert, dass die Rosenheimer gestern mit einem Sonderzug angereist sind. Und da will man als Heimverein natürlich ein guter Gastgeber sein. Alles absolut verständlich. Aber das gibt es in keinem Stadion, in absolut keinem Stadion in dieser Liga, dass der eigene Stadionsprecher mit den Auswärtsfans deren Mannschaftsaufstellung zelebriert! Leute wo sind wir denn? Das ist immer noch unser Gegner, wir sind doch hier nicht auf Schmusekurs weil wir das ach so tolle "Hockeytown" sind? Sonderzug hin oder her, das hätte es für uns in Rosenheim sicherlich nicht gegeben, selbst wenn wir mit dem Zeppelin eingeflogen wären!

- Die Verlängerung
Viele haben es ja schon angesprochen und auch ich hab mir gedacht, warum jetzt bitte ein völlig ausgelaugter und unglaublich langsamer Flache bei 3:3 in der Verlängerung auf dem Eis steht. Grad bei 3:3 ist doch so viel Platz auf dem Eis, da geht es eig. hin und her, da brauch ich Spieler die nochmal Zug reinbringen! Bezeichnend leider auch, wie wir uns dann das GWG gefangen haben. Ich glaube das ganze Stadion hat gewusst, dass der Rosenheimer an der Bande jetzt den Pass nach hinten zu seinem Mitspieler, der völlig blank steht, bringen wird. Nur die unseren haben wir gepennt und gehen lieber zu Dritt auf den Puckführenden anstatt, dass sich einer nach hinten in den freien Raum und zum freien Mann orientiert!

Damit belass ich's jetzt aber auch und komme zu den erfreulichen Dingen.

- Stimmung und Zuschauerzahl
Also ich für meinen Teil fand die Stimmung wirklich gut und der Schatzmeister wird sich bei über 3000 Zuschauern sicherlich auch gefreut haben. Die Sitzplätze haben nahezu immer mitgeklatscht, v.a. wenn wir auf dem Eis mal eine Drangphase hatten, sind mit aufgestanden, das Stadion hat ihre Mannschaft wirklich gut unterstützt. Von Rosenheim kam da m.E. eher wenig, erst mit dem 1:1 und dann wieder nach dem 2:2 haben auch mal die B14-Grünen angefangen zu singen. So macht Eishockey Spaß aber das war natürlich sicherlich auch der Leistung unserer Jungs auf dem Eis geschuldet. Weiter so!

- Punkteausbeute und Mannschaftsleistung
Warum nicht immer so meine Herren? Gestern wurde genau das Hockey gespielt, das alle hier in Regensburg sehen wollen! Aggressives Forechecking, Checks werden zu Ende gefahren, es wurde körperbetont gespielt. Ich glaube viele Spieler haben gestern erst wieder gemerkt, dass man seinen Gegenspieler auch mit dem Körper "attackieren" kann! Da wurde der puckführende Spieler abgedrängt, es wurden Pässe geblockt, sich in Schüsse geworfen, gerannt und gerackert. Bitte bitte behaltet das bei! Dann hat es jeder Gegner schwer gegen uns! Ich weiß nicht, was Beppi gemacht hat oder ob er überhaupt was gemacht hat :lol:
Wirklich schade, dass wir uns nicht mit mehr Punkten belohnen konnten. Die Mannschaft hätte es gestern verdient gehabt! Aber hätte mir vor dieser Partie jemand gesagt, dass wir überhaupt was Zählbares holen, hätte ich das auch sofort unterschrieben.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee, schorsblodan, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden