Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:04 #71

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Ja hey eisbären..

Was war da den los?

Ich dachte wirklich heute steht eine andere Mannschaft auf dem Eis nur nicht dir eisbären..
Aber ja doch sie waren es aber so kenn ich sie nicht.
Mein größten respekt heute für die leistung schade das man erst so spät in Schwung kommt aber besser als nie..

In meinen Augen habt ihr heute gewonnen auch wenn es im Endergebnis anders da steht..

Gratulation zur Leistung und bald geht's weiter so gegen Deggendorf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:08 #72

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Heute war ein sehr guter Auftritt. So wird man Erfolg haben. Die Jungen und allen voran dieser Birner in der Verteidigung sind der Wahnsinn. Das soll die Leistung von Sauer und Kroschinski nicht schmälern, die waren genauso top. Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:16 #73

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
1 Punkt gegen den haushohen Favoriten Rosenheim. Gefühlte 3 Punkte. Super Jungs!

Bitte macht so weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:26 #74

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Sauber Jungs Gratulation zu den wohlverdienten Punkt!! Zum Catering sag ich nix mehr!! LACHHAFT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:27 #75

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4489
  • Dank erhalten: 3989
mikey schrieb:
Eigentlich kann man den Vorschreibnern zustimmen, die Spieler die wir am Eis hatten, haben endlich mal gekämpft und das gezeigt, was im Rahmen Ihrer Möglichkeiten drin ist. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass wir, mit oder ohne Verletzte, dieses Jahr ohne vernünftigen Spielaufbau aus dem eigenen Drittel auskommen müssen. Unsere eigentlich für die Liga sehr guten Stürmer sind, gelinde gesagt, die ärmsten Säue... Daran wird sich auch mit Rückkehr der Ausfälle nicht so viel ändern ...

ehrlich gesagt, haben wir das Problem schon seit Jahren. Eigentlich ist nur Gajo (seitdem er hier ist) fähig, sich die Scheibe zu schnappen und einen erfolgsversprechenden Spielaufbau einzuleiten.

Früher zu Zeiten Stieler/Oaks gab´s zumindest noch einen 2.Aufbauer in der Verteidigung. Die Historiker unter uns haben vielleicht noch andere Beispiele wie Anco, Lala & Co. Aber mehr als 2, max. 3 hatten wir, glaube ich nie. Aber immerhin besser als nur einen. Denn hier sind wir limitiert und leicht ausrechenbar. Teams wie LA, Selb und Peiting machen das viel besser und haben mehrere Aufbauspieler, sind genauer/sicherer in den Pässen und haben auch überraschende Varianten. Dazu braucht man allerdings die entsprechenden Spieler und jemanden, der die Ideen für die Spielzüge hat ;) :silly: :sick:


Frage: Was ist immer ein klares Zeichen für eine gute Leistung der Eisbären (und dass viele Zuschauer da waren)? Dass wir nicht übers Spiel schimpfen, sondern übers miserable Catering in der DA :lol: :lol: :lol: :lol:
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 23:30 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, EVR 58

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:31 #76

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Es war der erwartete toll Eishockeyabend. Leider blieb die Krönung verwehrt.
Warum jetzt de Peter Fache in der Kritik ist, verstehe ich nicht so ganz. Sehe eher die Schuld bei Heger, der seinen Mann nicht abdrängen konnte, der dan das Tor machte. Aber das sollte nach einen solch tollen Eishockeabend egal sein, man hatte den neuen Spitzenreiter das erste mal in diese Sasion am Rande einer Niederlage!
So wie heute gekämpft und vorgetscheckt wurde stelle ich mir das vor, ist für den Gener sehr unangenehm und entlastet die Verteidigung. Hoffe auf Fortsetzung in den nächsten Spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:37 #77

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Danke nach Rosenheim und ihren Fans, welche für eine tolle Stimmung in der Arena sorgten.
Super Spiel mit Kampf und Leidenschaft auf beiden Seiten. Solche Spiele gewinnt man eben wenn man vorne steht.
Heute wurde wirklich alles in die Waagschale geschmissen und jeder kämpfte für den anderen. Bosas hätte heute
zum Held werden können, leider hatte er nicht das nötige Scheibenglück. Es wurden kaum Geschenke verteilt und
wenn doch hatten wir noch einen starken Schrörs, der hielt was zu halten war und Ruhe ausstrahlte.
Grausam eigentlich nur die Ausfälle auf beiden Seiten. Wir ohne 6, Rosenheim ohne Konti, Fröhlich, Draxinger und
Steinhauer, sorry falls ich einen vergessen habe ;) Hat heute richtig Spaß gemacht und macht Hoffnung auf mehr.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit für 2018.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 23:43 #78

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Positiv ist auch noch zu erwähnen, die überragende Stimmung aus dem B9! Heut ist irgendwie ganz Regensburg zusammengerückt! Weiter so! Alle zusammen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 00:01 #79

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es war heut echt richtig richtig Geil! Vielen Dank für diese Darbietung. Es fühlt sich für mich heute wie ein Sieg an. Echt.

Die Witzfigur des Tages für mich heute der Linesman. :sick: Hau mir ab Alter wo hams denn den her?

Stimmung: Fällt unsern tollen Stimmungsmachern eigentlich irgendwann mal was ein was zum Spiel passt? Der „Support“ ist so dermaßen schlecht den kann man einfach sein lassen. Obszönitäten und ausgefahrene Mittelfinger aber mehr kommt da nicht. Wisst ihr was 2:30 vor Schluss in eigener Überzahl angebracht wäre? Das Stadion aufstehen zu lassen! Was machen die unseren? Nix! Null! Nada! Schauen sich sowas von planlos an und machen NICHTS! Ein Witz hoch drei.
Ea gab vor Wochen mal einen recht schönen Artikel in der MZ. Ging über Support. Regensburger Support. Vorrangig Jahn, aber egal. Vielleicht finde ich ihn. Dann stell ich ihn ein (ich les ihn euch vor!). Der traf den Nagel auf den Kopf. Rücken zum Spiel und keinen Plan....


Noch was: Ich weiß nicht was sich manche hier immer wieder aus den Fingern saugen was Heiß, dessen Vertrag und die Kosten die man aufbringen müsste, bei Entlassung oder was sonst irgendwelche vertraglichen Details angeht. Sitzt hier jemand im Vorstand und denunziert eben jenen gerade oder was soll der Schwachsinn immer wieder? Liebe Mods: Werden solche Hirnpfurtze auch angemahnt oder nach welchem System darf man hier seine Meinung kund tun?
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 31 Dez 2017 00:02 #80

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Alex@EVR schrieb:
Positiv ist auch noch zu erwähnen, die überragende Stimmung aus dem B9! Heut ist irgendwie ganz Regensburg zusammengerückt! Weiter so! Alle zusammen

Echt?
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden