Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 08:38 #71

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
So darüber geschlafen, alles ziemlich was geschrieben würde ist richtig , nur das gestern war die beste Werbung
daß bald keine Zuschauer mehr kommen und vor allem keine die 80 km Anfahrtsweg in kauf nehmen.
Zum Spiel schon fast alles geschrieben nur ich fordere die Verantwortlichen auf Heiß sofort zu Entlassen, weil unsere
Nachwuchstrainer mit Sicherheit mehr Spielsystem rein bringen als der.
Die Kohle können wir uns sparen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 08:40 #72

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
Jetzt machst Du es mir aber leicht: weil uns die Kooperation in dieser Form nichts bringt!

Und sie bringt uns in dieser Form nichts, weil wir jetzt keine Spieler bekommen?

Was würdest du denn vorschlagen? 2 Kooperationspartner? Eine feste Quote an Spieler vereinbaren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 08:43 #73

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 668
  • Dank erhalten: 496
Fähnchen, Butterbrezn und eine gemeinsame Facebook - Hashtag - Initiative.

Antworte später ernsthaft darauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 08:46 #74

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
Fähnchen, Butterbrezn und eine gemeinsame Facebook - Hashtag - Initiative.

Antworte später ernsthaft darauf.

Eine gemeinsame Facebook - Hashtag - Initiative seh ich nicht zielführend. Über Fähnchen und Butterbrezn können wir diskutieren ;)

Kannst mir auch gern per PN schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 08:57 #75

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828


Da habe ich ja gestern alles richtig gemacht als ich kurz entschlossen mit meiner Frau zum Essen gegangen bin. ;)

Diese Woche MUSS sich was tun denn so kann es nicht weiter gehen.

ALLE aus der neuen Eisbären GmbH haben uns Fans diese Suppe eingebrockt, mal schauen ob Sie auch die Größe, den Sachverstand (den man vielen eigentlich absprechen muss) und die Eier in der Hose haben, diese Suppe jetzt auch selber aus zu löffeln. Dieser Trainer ist spätestens seit gestern nach der PK nicht mehr tragbar/haltbar.
Die Frage ist auch, haben wir dieses Jahr schon wieder "faule Eier" in der Manschaft?

Mich selber kotzt es mittlerweilen an, wie "Jahre" an diesem Standort durch Animositäten, persönliche Eitelkeiten und und und einfach so verschenkt werden, wie es mehr rückwärts denn vorwärts geht.

EDIT: Mittlerweile ist auch das Spiel von gestern online

Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 09:32 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 09:02 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Bayreuth würde ich jetzt nicht als großen Fehler bezeichnen. Das Problem ist, dass wir anscheinend die Kooperationspartner anziehen die in der Saison extremes Verletzungspech haben. Die Jungs aus Bayreuth waren ja auch nur als "Zuckerl" gedacht und Linden war ja immerhin schon zweimal bei uns. Ich seh es also nicht als Fehler an, dass man eine Kooperation mit Bayreuth eingangen ist, aber helfen tut sie uns momentan auch überhaupt nicht. Ein größerer Fehler war, dass man die DNLer nicht beachtet hat und jetzt sollen/müssen sie sofort funktionieren...
Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich Heiß mittlerweile ablehne. Es scheint ja so, als hätte man ihn zwingen müssen, die DNLer einzusetzen. Geht für mich gar nicht und macht ihn als Eisbärentrainer untauglich. Einbau, bedingungsloses Vertrauen und Entwicklung unserer Nachwuchsspieler muss in meinen Augen eine zentrale Säule unserer Identität sein. Ein Trainer, der das nicht kann oder will, hat hier für mich nichts zu suchen.

Dafür müsste man aber die Hintergründe wissen warum die Spieler nicht eingebaut wurden. Ob Heiß da Schuld ist kann ich nicht beantworten, aber das kann man ihn ja heute Abend fragen...
Da wäre ich bei der Beurteilung auch etwas vorsichtig. Es ist schon ein komischer Zufall, dass kurz nach der Entlassung von SL auf einmal die DNL-Spieler reihenweise nachlizenziert wurden....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bontikas

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 09:45 #77

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1936
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Crossover schrieb:
evr83 schrieb:

Absolut desolate Leistung gegen einen Gegner, der auf demselben niedrigen Niveau rumhackelt, wie momentan die Eisbären ............

Schlusswort (oder sollte ich "Nachruf" sagen?):

Ein Satz noch für diejenigen, die mehr oder minder penetrant nach der "rosaroten Fraktion" fragen -
die "Pinktober-Trikots" schauen an Fan richtig schön aus und Sonthofen war letztes Jahr um diese Zeit schon mausetot - Ergebnis ist hinlänglich bekannt.............

Soweit ich mich erinnern kann hat Sonthofen den Trainer rausgeworfen und dann am Spielermarkt bzw. von den Kooperationspartnern kräftig nachgelegt.
Falls meine Erinnerung stimmt, wir könnten zumindest den Trainer rauswerfen. Beim Kooperationspartner sieht’s traditionell schlecht aus. Auch das war m.M.n. ein großer Fehler - Bayreuth :sick:

Bayreuth würde ich jetzt nicht als großen Fehler bezeichnen. Das Problem ist, dass wir anscheinend die Kooperationspartner anziehen die in der Saison extremes Verletzungspech haben. Die Jungs aus Bayreuth waren ja auch nur als "Zuckerl" gedacht und Linden war ja immerhin schon zweimal bei uns. Ich seh es also nicht als Fehler an, dass man eine Kooperation mit Bayreuth eingangen ist, aber helfen tut sie uns momentan auch überhaupt nicht. Ein größerer Fehler war, dass man die DNLer nicht beachtet hat und jetzt sollen/müssen sie sofort funktionieren...

Wolli :)

Guten Morgen!

Warum schon wieder Ausreden und Erklärungsversuche warum was nicht klappen konnte, ohne auf den Kern der Probleme einzugehen? Sagen wir jetzt jedes Jahr, dass wir mit dem jeweiligen Kooperationspartner wegen dessen Verletzungen im Kader einfach nur (wieder) Pech hatten?

Oder wollen wir es einmal vernünftig und effektiv gestalten? So wie zB Sonthofen letztes Jahr mit seinen 2 Partnern?

Die Aussage von Crossover war: "Beim Kooperationspartner sieht’s traditionell schlecht aus. Auch das war m.M.n. ein großer Fehler - Bayreuth :sick:"


Warum war das ein großer Fehler?

Edit: Das mit den 2 Partnern ist natürlich eine Idee um die Chance zu erhöhen Spieler zu bekommen. Unser zweiter Partner sollte aber immer die DNL sein und genau das kritisiere ich auch, weil man diesen zweiten Partner außen vor gelassen hat.


Ich gehe mal davon aus, dass du mich direkt angesprochen hast.

Weil Bayreuth ein Club ist, der immer wieder selbst bis zum Hals in der ........ steckt. Finanzielle Querelen und sportlich nicht gerade der Burner, m.M.n. nicht unbedingt DEL2 geeignet. Außerdem nicht gerade die dickste Personaldecke. Und dann noch meine persönliche Ansicht: unsympathisch


Wenn ich das mit den Möglichkeiten von Sonthofen vergleiche, dann muss man neidlos anerkennen, dass Soho einfach die besseren Partner hat.

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 09:49 #78

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
Crossover schrieb:

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Gehört zwar in die Gerüchteküche, aber es geisterte gestern schon so ein wages Gerücht auf dem Flurfunk herum, dass es dem Barry nicht mal so unrecht wäre, wenn ihn der Mannschaftsbus gestern vergessen hätte.... ;-)

Soweit sind wir schon, dass ich mich mit dieser Szenerie sogar anfreunden würde....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 09:57 #79

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1936
chris schrieb:
Crossover schrieb:

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Gehört zwar in die Gerüchteküche, aber es geisterte gestern schon so ein wages Gerücht auf dem Flurfunk herum, dass es dem Barry nicht mal so unrecht wäre, wenn ihn der Mannschaftsbus gestern vergessen hätte.... ;-)

Soweit sind wir schon, dass ich mich mit dieser Szenerie sogar anfreunden würde....

chris

Dein Wort in Gottes Ohr!!
Barry würde ich sofort nehmen. Der kann wenigstens einen Spielaufbau und außerdem ist er ein Verteidigertyp, der uns so richtig fehlt. Eier eben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 11 Dez 2017 10:06 #80

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Crossover schrieb:
evr83 schrieb:

Absolut desolate Leistung gegen einen Gegner, der auf demselben niedrigen Niveau rumhackelt, wie momentan die Eisbären ............

Schlusswort (oder sollte ich "Nachruf" sagen?):

Ein Satz noch für diejenigen, die mehr oder minder penetrant nach der "rosaroten Fraktion" fragen -
die "Pinktober-Trikots" schauen an Fan richtig schön aus und Sonthofen war letztes Jahr um diese Zeit schon mausetot - Ergebnis ist hinlänglich bekannt.............

Soweit ich mich erinnern kann hat Sonthofen den Trainer rausgeworfen und dann am Spielermarkt bzw. von den Kooperationspartnern kräftig nachgelegt.
Falls meine Erinnerung stimmt, wir könnten zumindest den Trainer rauswerfen. Beim Kooperationspartner sieht’s traditionell schlecht aus. Auch das war m.M.n. ein großer Fehler - Bayreuth :sick:

Bayreuth würde ich jetzt nicht als großen Fehler bezeichnen. Das Problem ist, dass wir anscheinend die Kooperationspartner anziehen die in der Saison extremes Verletzungspech haben. Die Jungs aus Bayreuth waren ja auch nur als "Zuckerl" gedacht und Linden war ja immerhin schon zweimal bei uns. Ich seh es also nicht als Fehler an, dass man eine Kooperation mit Bayreuth eingangen ist, aber helfen tut sie uns momentan auch überhaupt nicht. Ein größerer Fehler war, dass man die DNLer nicht beachtet hat und jetzt sollen/müssen sie sofort funktionieren...

Wolli :)

Guten Morgen!

Warum schon wieder Ausreden und Erklärungsversuche warum was nicht klappen konnte, ohne auf den Kern der Probleme einzugehen? Sagen wir jetzt jedes Jahr, dass wir mit dem jeweiligen Kooperationspartner wegen dessen Verletzungen im Kader einfach nur (wieder) Pech hatten?

Oder wollen wir es einmal vernünftig und effektiv gestalten? So wie zB Sonthofen letztes Jahr mit seinen 2 Partnern?

Die Aussage von Crossover war: "Beim Kooperationspartner sieht’s traditionell schlecht aus. Auch das war m.M.n. ein großer Fehler - Bayreuth :sick:"


Warum war das ein großer Fehler?

Edit: Das mit den 2 Partnern ist natürlich eine Idee um die Chance zu erhöhen Spieler zu bekommen. Unser zweiter Partner sollte aber immer die DNL sein und genau das kritisiere ich auch, weil man diesen zweiten Partner außen vor gelassen hat.


Ich gehe mal davon aus, dass du mich direkt angesprochen hast.

Weil Bayreuth ein Club ist, der immer wieder selbst bis zum Hals in der ........ steckt. Finanzielle Querelen und sportlich nicht gerade der Burner, m.M.n. nicht unbedingt DEL2 geeignet. Außerdem nicht gerade die dickste Personaldecke. Und dann noch meine persönliche Ansicht: unsympathisch


Wenn ich das mit den Möglichkeiten von Sonthofen vergleiche, dann muss man neidlos anerkennen, dass Soho einfach die besseren Partner hat.

D.h. eine ähnliche Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte, wie in Soho letztes Jahr, ist nun wirklich nicht in Sicht. Wenn, dann müssten wir schon selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Bei den markierten Punkten geb ich dir vollkommen recht. Aufgrund der Tatsache, dass Bayreuth eh nicht den größten Kader hat hätte man von Anfang an unsere DNLer lizenzieren sollen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.816 Sekunden