Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:35 #41

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Erst mal zum Team....emotionsloser,charakterlich höchst zweifelhafter Haufen aktuell am Eis!Ein nach wie vor unsichtbarer Kapitän in allen Bereichen.Schämt euch da unten auf dem Eis,denn das hat wieder fast alle im Stadion zum verzweifeln gebracht.
Trainermäßig das alte Lied....keine Versuche unter dem Spiel,die Reihen etwas zu ändern(Tausch Kronawitter+Pinner zB.) .Sorry Peppi,deine Zeit ist abgelaufen,weil sowohl kein "Spielplan"zu erkennen ist und die Mannschaft anhand des ersichtlichen Waffenstillstandes am Eis sich von dir abgewendet hat.Aktuell haben wir unter den ersten 8 nichts verloren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, S78

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:42 #42

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Und Peppi labert wieder von individuellen Fehlern und von der Nichteinhaltung des Spielplans... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:46 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
Und Peppi labert wieder von individuellen Fehlern und von der Nichteinhaltung des Spielplans... :popcorn:

Ja, was sonst... :huh:
Irgendwer muss Konsequenzen ziehen, weil der Spielplan ja angeblich schon seit Wochen nicht eingehalten wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:53 #44

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Einfach lachhaft, ich will auch nix mehr von den Verletzten hören. Wir haben 3,5 Reihen, unsere 4 Topscorer sind auch an Bord. Die Abwehr war auch mit Wolsch und Schütz nicht besser. Keine Ahnung was da wieder nicht passt, aber so wird das dieses Jahr nichts mehr....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:53 #45

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Für Heiß wars das! Alle sind schuld, nur nicht er! Jeder Spieler der absofort etwas falsch macht, wird öffentlich an den Pranger gestellt. Genauso werden wir nicht weiterkommen. Er erreicht die Mannschaft nicht, er muss weg.

Danach hoffe ich auf ein anderes Bild.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:56 #46

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Mit einem Wort: erbärmlich.

Leider hat unser im wahrsten Sinne des Wortes nichtssagender neuer Geschäftsführer samt seiner Gesellschafterkollegen das Drei-Affen-Syndrom, nichts hören, nichts sehen, und vor allem nicht handeln.

Schaut dem treiben nur weiter so zu, aber besorgt euch vorsichtshalber schon mal die Durchführungsbestimmungen des BEV für die Verzahnungsrunde mit der Bayernliga.

Playoffs halte ich mit diesem Trainer und dieser Mannschaft ohne irgendwelche Führungsspieler in der Zwischenzeit für utopisch.

Wahnsinn wie ein paar unfähige Menschen auf und neben dem Eis innerhalb weniger Wochen vieles von dem Zerstören was nach dem Abstieg in die Landesliga mühsam über Jahre in Regensburg aufgebaut wurde, habt ihr klasse gemacht.

Zum Spiel heute kann man nur sagen, zwei Tore selber reingehauen, Flache wieder katastrophal, Gajovsky nach den Gegentoren wieder mir dem Kopf unten und dann kam nichts mehr, wie so oft in der Vergangenheit wenn's darauf ankam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Eisbaer0013, finidi, S78, Andy87

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:57 #47

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich bin einfach nur sprachlos aufgrund dieser Niederlage... Das Spiel darfst du niemals verlieren. Ich habe kaum eine schlechtere Mannschaft in der DA gesehen, miesbach und wkbg evtl...

Das muss es für Heiß gewesen sein!

Danke an die jungen wilden und an jonas Leserer

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 22:04 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 21:58 #48

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Zum Spiel.
Mit solchen individuellen Fehlern
- Leserer (der ansonsten gut gehalten hat) zum 1:1
- Kronawitter mit haarsträubenden Puckverlust zum 2:3 und Stellungsfehler zum 2:4
- dazu die unnötigen Strafzeiten von Pinner (2:4) und Flache/Gulda beim 2:5
kann man kein Spiel gewinnen. Dann verlierst auch gegen m.M.n. eher auch schwache Weidener. Sowas wurmt mich am meisten, wenn der Gegner nicht mal überragend spielen muss, um gegen uns zu gewinnen. Hier langt etwas Kaltschnäuzigkeit und Effektivität aus.

Manche Rosarot-Fans mögen jetzt wieder sagen, ja, wenn wir unsere Chancen nicht nutzen. Stimmt auch, es wären genügend Chancen da gewesen, schwache Weidener "einfach" zu besiegen. Allein Baier stand 3mal allein vorm Goalie, dazu Chancen von Gajo, Pinner und Flache. Die beiden Letzteren wieder an Harmlosigkeit ansonsten nicht zu überbieten.


Zum Trainer.
Die Aussagen in der PK zeigen mir, dass ihm das Team nicht mehr folgt. Wenn er ab jetzt "auch immer Namen, die Fehler machen, nennen will" dann wird er das Team eher noch weiter gegen sich auf bringen. Derweil haut er selbst schon zum wiederholten Male den jungen Goalie Urbisch in die Pfanne, dem er am Freitag 2-3 Tore ankreidet. War das so? Ich meine gelesen zu haben, dass Urbisch noch der beste Eisbär gewesen sein soll. Laut Peppi´s Meinung hat das Team am Freitag ein gutes Spiel gemacht. Da waren unsere Fans wohl im falschen Stadion.

Für mich hat der Mann als Eisbärencoach keine Zukunft. Wenn nicht bald vorzeitig was passiert, dann soll er bitte zumindest keine Vertragsverlängerung bekommen. 1 Jahr Ex-Torwart Heiß als Trainer reicht.
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 22:01 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, sutherland, mikey, Eisbaer0013, finidi, S78, Andy87, frankenotti

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 22:08 #49

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
lavallee schrieb:
Zum Spiel.
Mit solchen individuellen Fehlern
- Leserer (der ansonsten gut gehalten hat) zum 1:1
- Kronawitter mit haarsträubenden Puckverlust zum 2:3 und Stellungsfehler zum 2:4
- dazu die unnötigen Strafzeiten von Pinner (2:4) und Flache/Gulda beim 2:5
kann man kein Spiel gewinnen. Dann verlierst auch gegen m.M.n. eher auch schwache Weidener. Sowas wurmt mich am meisten, wenn der Gegner nicht mal überragend spielen muss, um gegen uns zu gewinnen. Hier langt etwas Kaltschnäuzigkeit und Effektivität aus.

Manche Rosarot-Fans mögen jetzt wieder sagen, ja, wenn wir unsere Chancen nicht nutzen. Stimmt auch, es wären genügend Chancen da gewesen, schwache Weidener "einfach" zu besiegen. Allein Baier stand 3mal allein vorm Goalie, dazu Chancen von Gajo, Pinner und Flache. Die beiden Letzteren wieder an Harmlosigkeit ansonsten nicht zu überbieten.


Zum Trainer.
Die Aussagen in der PK zeigen mir, dass ihm das Team nicht mehr folgt. Wenn er ab jetzt "auch immer Namen, die Fehler machen, nennen will" dann wird er das Team eher noch weiter gegen sich auf bringen. Derweil haut er selbst schon zum wiederholten Male den jungen Goalie Urbisch in die Pfanne, dem er am Freitag 2-3 Tore ankreidet. War das so? Ich meine gelesen zu haben, dass Urbisch noch der beste Eisbär gewesen sein soll. Laut Peppi´s Meinung hat das Team am Freitag ein gutes Spiel gemacht. Da waren unsere Fans wohl im falschen Stadion.

Für mich hat der Mann als Eisbärencoach keine Zukunft. Wenn nicht bald vorzeitig was passiert, dann soll er bitte zumindest keine Vertragsverlängerung bekommen. 1 Jahr Ex-Torwart Heiß als Trainer reicht.

Ja, wir verlieren jetzt auch noch gegen schwache Teams. Der Untergang geht weiter. Ich freu mich schon auf die Beiträge der Rosa Fraktion.

Wenn Peppi Heiß Eier hat, dann nimmt er heute noch den Hut und verschwindet. Wenn nicht, dann müssen morgen Abend klare Worte fallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, frankenotti

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 22:11 #50

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
lavallee schrieb:
Zum Spiel.
Mit solchen individuellen Fehlern
- Leserer (der ansonsten gut gehalten hat) zu

Ich stimme dir in allen Punkten zu ausser bei der Aussage mit Leserer... Der puck wurde noch vom Schläger unseres Verteidigers abgefälscht und fällt dann genau in den Winkel rein. Ein grösseres Duseltor habe ich diese Saison noch nicht gesehen da kann jonas garnix machen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 22:11 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden