Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:22 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
iceking schrieb:
4-0 10min vor Schluss. Das einzige was ich mir heute noch wünsche, ist ein Shootout für Brenner... Auch eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren EVR Geschichte, so ein Talent freiwillig gehen zu lassen.

Brenner ist ein Deggendorfer, da hat er nicht so weit in die Halle, ist verständlich das er da lieber dann Deggendorf geht

Ich denke auf der Torwartposition haben wir die geringsten Probleme, da haben wir ganz andere Baustellen.

Holmgren bis zu seiner Verletzung mit Topleistungen und Urbisch macht seine Sache bisher auch gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:31 #32

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Kann mir mal jemand erklären, wieso man (jetzt bestimmt schon im dritten oder vierten Spiel) ein paar Sekunden nach Spielbeginn ein Tor fängt? Das ist doch nicht normal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:32 #33

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
evr83 schrieb:
...aber halt Pinner punktet auch gegen die guten Mannschaften... Bringt nur leider nix heute!

Die anschwellende Kultur des Draufhauens
nervt echt nur noch. Als wir als Tabellenführer letztes oder vorletztes Jahr den Dritt-, Viert- oder Sonstwasplatzierten mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt haben, waren wir so toll oder haben wir anerkannt, dass der Gegner etwa so ähnlich geschwächt war wie wir derzeit?

Natürlich ist es momentan eine schwierige Phase, verschuldet wodurch auch immer, aber dieses unsägliche Daherreden wird die Ergebnisse auch nicht besser machen.

Bis Sonntag zum Oberpfalzderby!

Das kann jeder sehen wie er will.

Ich war schon im alten Eisstadion dabei, damals über Jahre bei jedem Spiel. Damals war der EVR für mich "kult", da ging ich wegen der Atmosphäre, wegen dem Feeling ins Stadion. Auch die ersten Jahre in der Donauarena waren noch schön. Das ging irgendwie alles verloren. Den alten EVR gibts für mich nicht mehr.

Und wenn ich mir jetzt, in einer Arena mit miserabligem Catering, unverschämten Bierpreisen und nicht mehr vorhandener Eishockeyatmosphäre ohne Stimmung, das Eishockey einer GmbH der "Regensburger Eishockey Schickeria" wie Buschi es treffend bezeichnete anschaue, dann will ich wenigstens sportlich gut unterhalten werden. Wenn das nicht der Fall ist, geh ich halt nicht mehr hin. Und ab und zu bring ich meinen Unmut darüber auch im Forum zum Ausdruck.

Nicht mehr und nicht weniger, ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äussern, und das ist halt meine...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, sutherland, Buck, EVRDJ, helmi, MarkusP, S78, Crossover, lavallee, evr83...

Re:Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 00:04 #34

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
mikey schrieb:
evr83 schrieb:
...aber halt Pinner punktet auch gegen die guten Mannschaften... Bringt nur leider nix heute!

Die anschwellende Kultur des Draufhauens
nervt echt nur noch. Als wir als Tabellenführer letztes oder vorletztes Jahr den Dritt-, Viert- oder Sonstwasplatzierten mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt haben, waren wir so toll oder haben wir anerkannt, dass der Gegner etwa so ähnlich geschwächt war wie wir derzeit?

Natürlich ist es momentan eine schwierige Phase, verschuldet wodurch auch immer, aber dieses unsägliche Daherreden wird die Ergebnisse auch nicht besser machen.

Bis Sonntag zum Oberpfalzderby!

Das kann jeder sehen wie er will.

Ich war schon im alten Eisstadion dabei, damals über Jahre bei jedem Spiel. Damals war der EVR für mich "kult", da ging ich wegen der Atmosphäre, wegen dem Feeling ins Stadion. Auch die ersten Jahre in der Donauarena waren noch schön. Das ging irgendwie alles verloren. Den alten EVR gibts für mich nicht mehr.

Und wenn ich mir jetzt, in einer Arena mit miserabligem Catering, unverschämten Bierpreisen und nicht mehr vorhandener Eishockeyatmosphäre ohne Stimmung, das Eishockey einer GmbH der "Regensburger Eishockey Schickeria" wie Buschi es treffend bezeichnete anschaue, dann will ich wenigstens sportlich gut unterhalten werden. Wenn das nicht der Fall ist, geh ich halt nicht mehr hin. Und ab und zu bring ich meinen Unmut darüber auch im Forum zum Ausdruck.

Nicht mehr und nicht weniger, ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äussern, und das ist halt meine...
Du hast verstanden, was ich gemeint habe.

Manch anderer Kollege, naja :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 00:06 #35

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Es gibt für mich jetzt zwei Bereiche:

- der "GmbH"-Teil, hier hat man sich zurecht sehr kritischen Fragen zu stellen. Sollte ich es Montag irgendwie zeitlich schaffen, wirds die von mir auch geben.

und

- den "Mannschaftsteil". Das Team scheint nicht homogen zusammengestellt. Einige Verletzte, auch auf Schlüsselpositionen. Wir werden mit den mageren Wochen nun leben müssen. Es wird fast nicht anders gehen. Natürlich wird es Lichtblicke geben (hoffentlich schon am Sonntag), aber es wird schwer. Der Fokus sollte Richtung Februar gehen und da sollten wir Fans es zumindest versuchen, die Mannschaft zu tragen. Nach 25 Siegen am Stück ist das easy, aber ich glaub, jetzt kommts drauf an.
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 00:07 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 00:16 #36

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
EVR 83 nur mal so die "anschwellende Kultur des draufhauens" ist hier ein Streichelzoo, im Vergleich zu Zeiten der realen Welt.

Da waren Phasen an der Nibelungenbrücke oder bei allen Clubs in ihren Stadien, da bekamen Spieler und die Verantwortlichen den Unmut ihrer "Sponsoren" aber mal so richtig anders mitgeteilt! Hörbar!

Heute braucht man einfach nur wegschauen - hier nicht lesen - komische Fanplakate nicht lesen - prima alles gut.

Und zu deinem Pinner, freu dich mit ihm über sein Tor, und lade ihn zum Candel-light-dinner ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 00:27 #37

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Urmel schrieb:
EVR 83 nur mal so die "anschwellende Kultur des draufhauens" ist hier ein Streichelzoo, im Vergleich zu Zeiten der realen Welt.

Da waren Phasen an der Nibelungenbrücke oder bei allen Clubs in ihren Stadien, da bekamen Spieler und die Verantwortlichen den Unmut ihrer "Sponsoren" aber mal so richtig anders mitgeteilt! Hörbar!

Heute braucht man einfach nur wegschauen - hier nicht lesen - komische Fanplakate nicht lesen - prima alles gut.

Und zu deinem Pinner, freu dich mit ihm über sein Tor, und lade ihn zum Candel-light-dinner ein.
...viel Spaß beim "lesen"...

Wird immer mehr zu F...book hier. Schade.

Edit: Ich bin schon still.
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 00:28 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 00:36 #38

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
F book ist das, daß mit dem Stellmann Post ? Du brauchst auch nicht still sein, aber es auch anderen nicht anschaffen...das wäre dann eine Diskussion -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 00:45 #39

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
evr83 schrieb:
...aber halt Pinner punktet auch gegen die guten Mannschaften... Bringt nur leider nix heute!

Die anschwellende Kultur des Draufhauens
nervt echt nur noch. Als wir als Tabellenführer letztes oder vorletztes Jahr den Dritt-, Viert- oder Sonstwasplatzierten mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt haben, waren wir so toll oder haben wir anerkannt, dass der Gegner etwa so ähnlich geschwächt war wie wir derzeit?

Natürlich ist es momentan eine schwierige Phase, verschuldet wodurch auch immer, aber dieses unsägliche Daherreden wird die Ergebnisse auch nicht besser machen.

Bis Sonntag zum Oberpfalzderby!

Selten so einen völlig sinnfreien Kommentar gelesen.

Es hat wohl niemand ernsthaft mit einem Punkt aus Deggendotf gerechnet. Weiter geht’s am Sonntag. Die Probleme bleiben, Lösung nicht in Sicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 09 Dez 2017 01:03 #40

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Crossover schrieb:
evr83 schrieb:
...aber halt Pinner punktet auch gegen die guten Mannschaften... Bringt nur leider nix heute!

Die anschwellende Kultur des Draufhauens
nervt echt nur noch. Als wir als Tabellenführer letztes oder vorletztes Jahr den Dritt-, Viert- oder Sonstwasplatzierten mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt haben, waren wir so toll oder haben wir anerkannt, dass der Gegner etwa so ähnlich geschwächt war wie wir derzeit?

Natürlich ist es momentan eine schwierige Phase, verschuldet wodurch auch immer, aber dieses unsägliche Daherreden wird die Ergebnisse auch nicht besser machen.

Bis Sonntag zum Oberpfalzderby!

Selten so einen völlig sinnfreien Kommentar gelesen.

Es hat wohl niemand ernsthaft mit einem Punkt aus Deggendotf gerechnet. Weiter geht’s am Sonntag. Die Probleme bleiben, Lösung nicht in Sicht
Genau, das was Du als sinnfreien Kommentar bezeichnest, hast in eigenen Worten druntergeschrieben.

Oder wir reden komplett aneinander vorbei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden