Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 16:41 #21

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wie 2013Fan u. a. schreiben, wäre mir heute auch wichtig, dass man das "Wollen" der Mannschaft sieht und dass sie sich nicht in ihr Schicksal ergibt, auch wenn es vermutlich nicht viel zu holen gibt in DEG. Nicht nur im Fußball, auch im Eishockey gibt es Überraschungen, wenn zum Kampf und Siegeswillen vielleicht auch ein bisschen Glück des Tüchtigen dazukommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 16:52 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Eine Klatsche erwarte ich heute nun auch nicht. Dem Schicksal hat man sich ja auch noch nie ergeben. Selbst in Peiting kämpfte man sich heran. Deggendorf hatte dagegen auch die ein oder andere enge Partie Zuhause gegen vermeintlich leichte Gegner. Bei denen ist es eben so, wie bei uns mit Smith/Gajo. Anscheinend finden sie immer einen Weg Spiele für sich zu entscheiden. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann ab und zu auch mal einen Ausrutscher drin haben.

Immerhin scheinen wir heute wirklich mit vier Reihen aufzulaufen. Wenn sich die Mannschaft den A**** aufreißt wird sie den Deggendorfern schon Gas geben und ihnen zumindest das Leben schwer machen. Nur so kann heute was Zählbares mitgenommen werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 17:11 #23

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Im ersten Moment sagte mir der Name Fichtl nichts. Hab einwenig rumgeblättert und eine Nummer 33 gefunden. Und die ist mir mehrmals positiv aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 17:42 #24

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mal aussen vor gelassen, wer wie lange spielt, ist unsere gesamte Mannschaft heute im Schnitt 23,5 Jahre und nur unsere Verteidigung 21,4 Jahre alt. Gerade in der Defensive am Spielbericht also Jugend forscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 18:48 #25

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
da_phil schrieb:
Mal aussen vor gelassen, wer wie lange spielt, ist unsere gesamte Mannschaft heute im Schnitt 23,5 Jahre und nur unsere Verteidigung 21,4 Jahre alt. Gerade in der Defensive am Spielbericht also Jugend forscht.

Gott sei Dank haben wir unseren 2ten Sturm. Die ziehen die Altersstatistik wieder in den Normalbereich. (Go Slow! :lol: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 22:56 #26

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
4-0 10min vor Schluss. Das einzige was ich mir heute noch wünsche, ist ein Shootout für Brenner... Auch eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren EVR Geschichte, so ein Talent freiwillig gehen zu lassen.
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 22:56 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:05 #27

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Den hat Gott sei Dank der Pinner zerstört den SO!!!
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 23:06 von Eisbär999.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:12 #28

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
...aber halt Pinner punktet auch gegen die guten Mannschaften... Bringt nur leider nix heute!

Die anschwellende Kultur des Draufhauens
nervt echt nur noch. Als wir als Tabellenführer letztes oder vorletztes Jahr den Dritt-, Viert- oder Sonstwasplatzierten mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt haben, waren wir so toll oder haben wir anerkannt, dass der Gegner etwa so ähnlich geschwächt war wie wir derzeit?

Natürlich ist es momentan eine schwierige Phase, verschuldet wodurch auch immer, aber dieses unsägliche Daherreden wird die Ergebnisse auch nicht besser machen.

Bis Sonntag zum Oberpfalzderby!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:14 #29

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Hinten nix + Vorne nix = Garnix

Wobei das "Hinten nix" ja zu erwarten war, das "Vorne nix" ist hoffentlich eine Eintagsfliege, sonst Prost Mahlzeit.

Unsere beiden Topspieler heute leider nur mit Strafzeiten auf dem Spielberichtsbogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 23:18 #30

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
4-0 10min vor Schluss. Das einzige was ich mir heute noch wünsche, ist ein Shootout für Brenner... Auch eine der dümmsten Entscheidungen der jüngeren EVR Geschichte, so ein Talent freiwillig gehen zu lassen.

Brenner ist ein Deggendorfer, da hat er nicht so weit in die Halle, ist verständlich das er da lieber dann Deggendorf geht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.725 Sekunden