Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 10:47 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Wenn die wirklich heute mitkommen läuft es auf vier Reihen raus. Da bin ich schon auf die Reihen gespannt...

chris

Steht auch im MZ Artikel, dass es auf 4 Reihen raus laufen könnte.

In Deggendorf könnten mit Verteidiger Michael Fichtl (18) und Nicolas Sauer (18) zwei weitere Debütanten dazukommen. „Dass die Jungen abwechselnd ihre Energie reinschmeißen, ist ein bissl der Plan“, sagt Heiß und denkt an vier reihen. „Deggendorf spielt ja mit drei Reihen. Wir fahren da nicht hin, um zu verlieren.“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 12:01 #12

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Vielleicht kann man den Deggendorfern mit 4 Reihen tatsächlich den Schneid abkaufen und mit Tempo und Kampfgeist unserer DNL'er etwas erreichen. Gegen Peiting sah es lange auch nicht so aus und dann sind wir trotzdem noch rangekommen. Wünschenswert wäre es.

Grundsätzlich ist es aber bei unserer momentanen Verfassung und der der Deggendorfer schon eine klare Rollenverteilung und Deggendorf der Favorit, eine Niederlage wäre angesichts dessen dann auch zu verschmerzen weil irgendwo vielleicht erwartbar.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, frankenotti

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 13:48 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Zarim schrieb:
Vielleicht kann man den Deggendorfern mit 4 Reihen tatsächlich den Schneid abkaufen und mit Tempo und Kampfgeist unserer DNL'er etwas erreichen. Gegen Peiting sah es lange auch nicht so aus und dann sind wir trotzdem noch rangekommen. Wünschenswert wäre es.

Grundsätzlich ist es aber bei unserer momentanen Verfassung und der der Deggendorfer schon eine klare Rollenverteilung und Deggendorf der Favorit, eine Niederlage wäre angesichts dessen dann auch zu verschmerzen weil irgendwo vielleicht erwartbar.

Deggendorf als FAVORIT im Spiel gegen den EVR bzw. die Eisbären :evil: :sick: :silly: :oops:
Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal der FAll war in "meiner" über 40jährigen Eishockey-Historie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 13:54 #14

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
O, Ohhh da gab es viele Jahre wo sie gar höherklassig spielten als wir ;)

Aber ich habe heute ein so seltsames positives Gefühl. Werd hfftl. nicht krank. :)
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 14:00 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 14:09 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
MZ vom 09.12.17:

"Eisbären Regensburg entführen nach aufopferungsvollen Kampf 2 Punkte n.P. aus Deggendorf"

Aber da bleibt vermutlich der Wunsch Vater des Gedanken. :blush:

Mir fast schon egal wie das Spiel heute ausgeht, für mich viel wichtiger wie die Mannschatf auftritt, ob Sie endlich für "Ihre Farben" spielen und um jeden Zentimeter Eis kämpfen.
Und dann mal schauen ob unser Trainer endlich den Mut aufbringt dann auch das zur Verfügung stehende Spielermaterial komplett einzusetzen und mit 4 Reihen spielen zu lassen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 14:10 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, frankenotti

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 14:25 #16

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
Vielleicht kann man den Deggendorfern mit 4 Reihen tatsächlich den Schneid abkaufen und mit Tempo und Kampfgeist unserer DNL'er etwas erreichen. Gegen Peiting sah es lange auch nicht so aus und dann sind wir trotzdem noch rangekommen. Wünschenswert wäre es.

Grundsätzlich ist es aber bei unserer momentanen Verfassung und der der Deggendorfer schon eine klare Rollenverteilung und Deggendorf der Favorit, eine Niederlage wäre angesichts dessen dann auch zu verschmerzen weil irgendwo vielleicht erwartbar.

Deggendorf als FAVORIT im Spiel gegen den EVR bzw. die Eisbären :evil: :sick: :silly: :oops:
Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal der FAll war in "meiner" über 40jährigen Eishockey-Historie.

Mir hat's auch gegraut beim Verfassen des Beitrags :woohoo: :lol: Aber hilft ja nix :unsure:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 14:28 #17

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Richtig EVRDJ!
Egal wie das Ergebnis heute ausgeht.

Heute will ich einen Kampf bis zum „umfallen“ sehen!
Von A ( Alt ) bis Z ( Zarim ) …ääähhhh der spielt ja garnicht :P ( hoffentlich ist er wenigstens in Deggendorf dabei ;) ) … bis W ( Wolsch ).

Grüße
Reini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 14:38 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Zarim schrieb:
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
Vielleicht kann man den Deggendorfern mit 4 Reihen tatsächlich den Schneid abkaufen und mit Tempo und Kampfgeist unserer DNL'er etwas erreichen. Gegen Peiting sah es lange auch nicht so aus und dann sind wir trotzdem noch rangekommen. Wünschenswert wäre es.

Grundsätzlich ist es aber bei unserer momentanen Verfassung und der der Deggendorfer schon eine klare Rollenverteilung und Deggendorf der Favorit, eine Niederlage wäre angesichts dessen dann auch zu verschmerzen weil irgendwo vielleicht erwartbar.

Deggendorf als FAVORIT im Spiel gegen den EVR bzw. die Eisbären :evil: :sick: :silly: :oops:
Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal der FAll war in "meiner" über 40jährigen Eishockey-Historie.

Mir hat's auch gegraut beim Verfassen des Beitrags :woohoo: :lol: Aber hilft ja nix :unsure:
Ja, Deggendorf war auch schon mal höherklassig und auch mindestens ebenbürtig. Kann mich noch gut erinnern, als wir im alten Eisstadion 98/99 an einem (!) Wochenende Zuhause zuerst Deggendorf und dann Crimmitschau von der Tabellenspitze geschossen haben :D

Leider ist die Statistik seit 2011 nicht mehr fortgeführt worden. Die hat sich seitdem "etwas" weiter zu unserem Gunsten entwickelt :D
www.ev-regensburg.de/history/gegner.php?vid=54

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 16:22 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
Zarim schrieb:
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
Vielleicht kann man den Deggendorfern mit 4 Reihen tatsächlich den Schneid abkaufen und mit Tempo und Kampfgeist unserer DNL'er etwas erreichen. Gegen Peiting sah es lange auch nicht so aus und dann sind wir trotzdem noch rangekommen. Wünschenswert wäre es.

Grundsätzlich ist es aber bei unserer momentanen Verfassung und der der Deggendorfer schon eine klare Rollenverteilung und Deggendorf der Favorit, eine Niederlage wäre angesichts dessen dann auch zu verschmerzen weil irgendwo vielleicht erwartbar.

Deggendorf als FAVORIT im Spiel gegen den EVR bzw. die Eisbären :evil: :sick: :silly: :oops:
Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal der FAll war in "meiner" über 40jährigen Eishockey-Historie.

Mir hat's auch gegraut beim Verfassen des Beitrags :woohoo: :lol: Aber hilft ja nix :unsure:
Ja, Deggendorf war auch schon mal höherklassig und auch mindestens ebenbürtig. Kann mich noch gut erinnern, als wir im alten Eisstadion 98/99 an einem (!) Wochenende Zuhause zuerst Deggendorf und dann Crimmitschau von der Tabellenspitze geschossen haben :D

Leider ist die Statistik seit 2011 nicht mehr fortgeführt worden. Die hat sich seitdem "etwas" weiter zu unserem Gunsten entwickelt :D
www.ev-regensburg.de/history/gegner.php?vid=54

chris

ja, dass DEG mal höherklassiger war als wir, das ist klar. Aber in diesen Saisons haben wir ja nicht gegen die gespielt. Aber wenn wir in der gleichen Liga waren, kann ich mich nicht entsinnen, dass die besser oder gar Favoriten waren. Aber vielleicht demmenzt es mich schon oder ich hab´s verdrängt :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20. Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg 08 Dez 2017 16:35 #20

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na ja Lavallee, kannst ja die Klatschen im Link nachlesen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden