Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären

Re:19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 09:42 #51

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Evr2203 schrieb:
Das gestrige Spiel war auf jeden Fall das härteste und aggresivste Spiel in dieser Saison. Flache und Pinner haben 3x Geschlägert, ein Check nach dem anderen.. Mir ist klar, dass man in Peiting und natürlich auch mit den ganzen Verletzten in Peiting veliert bzw verlieren kann. Trotzdem denke ich, dass es diese Woche für unseren Coach eng wird.

zu den Verletzten:

Korbinian Schütz mind. 10 Wochen wasl. Saison aus
Wolsch 4-6 Wochen
Alt 2 Wochen
Holmgren 6 Wochen
Mangol 1-2 Wochen
Tausch 1- Wochen
Heger 1-2 Wochhen

naja was willst dazu noch sagen... Gute Besserung an alle !

Was hat Wolsch denn überhaupt? Da hat man überhaupt nichts mitbekommen bis zur gestrigen Ankündigung. Mangold, Tausch und Heger tun unserem Sturm natürlich dann wieder extrem gut. Insgesamt ist es aber schon wieder unfassbar wie viele Leute bei uns ausfallen. Die letzte Saison war schon bitter. Diese Saison steht dem aber leider in nichts nach :angry:
Wolsch hatte Samstag auf jedenfall nen bandagierten Finger bzw mehrere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 09:52 #52

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Wolsch hat einen Sehnenriss im Finger ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 10:08 #53

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wie hat Birner gestern gespielt? In den nächsten paar Wochen wird er wohl noch öfters in der Oberliga spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 10:24 #54

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
wolli87 schrieb:
Wie hat Birner gestern gespielt? In den nächsten paar Wochen wird er wohl noch öfters in der Oberliga spielen.

Hat sich keine Fehler erlaubt obwohl ich vorm Spiel echt skeptisch war weil er mit Eckl in der Reihe spielt.
Vogel war gestern auch stark.

Aber über 60 Minuten hast du einfach gegen den klugen und schnellen Angriff der Peitinger keine Chance.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 10:24 #55

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Eine sehr bittere und traurige Woche liegt hinter uns :(

Interne Turbulenzen, brutales Verletzungspech und grauenhafte Leistungen auf dem Eis,
zumindest gestern auch den Ausfällen geschuldet.

Innerhalb von 2 Tagen vier weitere Leistungsträger zu verlieren ist schon grausam. Noch dazu
mit langwierigen Verletzungen. Hoffe wenigstens Alt kann uns in 2 Wochen wieder helfen.
Bei Schütz schaut es ja ganz schlecht aus mit einer Rückkehr in dieser Saison.

Neues Ziel sollte von nun an sein die Play-offs zu erreichen. Mit dem momentanen Kader braucht
keiner mehr von Platz 4 oder 5 zu träumen. Vor allem der Ausfall von Holmgren schmerzt enorm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 11:37 #56

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
baumpaul schrieb:
Eine sehr bittere und traurige Woche liegt hinter uns :(

Interne Turbulenzen, brutales Verletzungspech und grauenhafte Leistungen auf dem Eis,
zumindest gestern auch den Ausfällen geschuldet.

Innerhalb von 2 Tagen vier weitere Leistungsträger zu verlieren ist schon grausam. Noch dazu
mit langwierigen Verletzungen. Hoffe wenigstens Alt kann uns in 2 Wochen wieder helfen.
Bei Schütz schaut es ja ganz schlecht aus mit einer Rückkehr in dieser Saison.

Neues Ziel sollte von nun an sein die Play-offs zu erreichen. Mit dem momentanen Kader braucht
keiner mehr von Platz 4 oder 5 zu träumen. Vor allem der Ausfall von Holmgren schmerzt enorm.

Wie wahr.
Reine Quali für die PO und eher kein 1.Heimrecht (Platz1-4).
So ist jetzt die bittere Realität und wohl neue "realistische" Zielsetzung. Erst einmal "Gute Besserung" an alle Angeschlagenen und Verletzte. Was für eine Seuche.

Nicht übertünchen sollte man jetzt aber bei der Verletztenmisere, dass wir auch bei vollem Kader oder bei "nur" 2 Verletzten und 4 etc. überwiegend nur durchwachsene bis schlechte Spiele abgeliefert haben. Es ist mir wahrlich zu billig, unsere mäßigen Saisonleistungen auf dies abzustellen bzw. damit zu entschuldigen. Die Rückkehrer werden nicht die Heilsbringer sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Evr2203

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 12:12 #57

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
lavallee schrieb:
Nicht übertünchen sollte man jetzt aber bei der Verletztenmisere, dass wir auch bei vollem Kader oder bei "nur" 2 Verletzten und 4 etc. überwiegend nur durchwachsene bis schlechte Spiele abgeliefert haben. Es ist mir wahrlich zu billig, unsere mäßigen Saisonleistungen auf dies abzustellen bzw. damit zu entschuldigen. Die Rückkehrer werden nicht die Heilsbringer sein.

Ich glaube nicht, dass jemand hier unsere seit Wochen mehr als überschaubaren Leistungen auf dem Eis mit der Verletzenmisere komplett entschuldigen möchten. Es ist natürlich ein Faktor aber einer von vielen und sicherlich nicht der Hauptgrund.

Aber speziell im Spiel gestern denke ich - in der Nachbetrachtung - dann schon, dass man mit drei / vier mehr Leuten vielleicht doch etwas Zählbares hätte holen können. Man darf ja nicht vergessen, dass wir zwischenzeitlich auf 6:4 rangekommen sind. Mit ein paar mehr Leuten hätte man vielleicht gestern dann doch etwas druckvoller reagieren können oder eventuell auch das ein oder andere Tor mehr verteidigen bzw. erzielen können.
Ist aber natürlich alles nur reine Hypothese mit vielen Konjunktiven.

Das Schlimmste für mich ist eigentlich eher die Tatsache, dass mir die Niederlage gestern wahrlich recht egal ist - habe es irgendwie teilnahmslos hingenommen... Vielleicht weil ich ohnehin keine großen Hoffnungen auf was Zählbares hatte und weil mich die ganzen Querelen neben dem Eis irgendwie müde machen. :(
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 12:18 #58

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wenn du Scheiße hast, hast du Scheiße.
So war der Spruch oder?

Was wir jetzt überhaupt nicht brauchen können sind solche geistigen Tiefflieger die meinen eine dicke Lippe riskieren zu müssen und wüste unqualifizierte Beleidigungen in Richtung Team zu brüllen. Dem Team tut man damit keinen Gefallen. Ihr habt hier nix verloren. Und zwar gar nichts. Nichts als (die Adjektive spare ich mir) Möchtegerne!

Übrigens: Adjektiv=WIEWORT!! :lol:

Die Misere ist echt unglaublich.
Da Mangold letzte Woche noch an mir vorbeigehumpet ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir ihn ihn 1-2 Wochen schon wieder sehen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 12:18 #59

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ich bin kein Heiß Fan und hoffe das er bald ausgetauscht wird.
Die gestrige Niederlage und die für mich noch folgenden nächstes Wochenende kann man ihm jetzt nicht mehr zuschreiben. Aber gerade jetzt wäre es doch ein idealer Zeitpunkt den Trainer zu wechseln. Evtl. kann der neue Trainer druckfreier arbeiten und sein System versuchen. Sollte einer kommen wird ihm keiner was schlechtes entgegenbringen sofern man endlich ein System erkennen kann. Mal schauen was passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 12:25 #60

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Greg Holst wäre seit gestern frei :D :D :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden