Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 17:21 #31

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Paßt schon Chris, vs. MM sah freilich schön aus, bis auf 10 min. 2. Drittel. Grund hierfür natürlich auch unsere Teamleistung. Evtl. mit Good Will konnte man auch einen etwas auffälligeren Pinner sehen.

Dann, im Landshuter Sprade Zusammenschnitt gefiel er mir sogar fast schon!

Erfreulich die DNL-Lizenzierungen - weshalb und warum auch immer, daß nun plötzlich möglich ist?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 18:36 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Pinizotto hat Oberschenkelprobleme fehlt evtl aus. J. Felsoci sowie Vogel oder Schwarz werden Freitag für Bayreuth spielen dafür sollen 2 aus der DNL bei uns spielen. Schreibt zumindest die MZ ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 21:17 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich geh mal davon aus, dass Vogel oder Schwarz nur nach Bayreuth gehen wenn Pinner fit ist. Sonst würden wir uns ja selbst einen zusätzlichen Stürmer nehmen und da wird's momentan eh schon eng. Die DNLer werden wohl Stöhr und Kroschinski sein. Lang überfällig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 21:30 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass Vogel oder Schwarz nur nach Bayreuth gehen wenn Pinner fit ist. Sonst würden wir uns ja selbst einen zusätzlichen Stürmer nehmen und da wird's momentan eh schon eng. Die DNLer werden wohl Stöhr und Kroschinski sein. Lang überfällig...

3 Reihen plus einer zum rotieren bekommen wir ja auch ohne Schwarz/Vogel zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 21:45 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass Vogel oder Schwarz nur nach Bayreuth gehen wenn Pinner fit ist. Sonst würden wir uns ja selbst einen zusätzlichen Stürmer nehmen und da wird's momentan eh schon eng. Die DNLer werden wohl Stöhr und Kroschinski sein. Lang überfällig...

3 Reihen plus einer zum rotieren bekommen wir ja auch ohne Schwarz/Vogel zusammen.

Gajo, Bosas, Kronawitter, Baier, Flache, D. Felsoci, Tippmann, 2x DNL

Wen hab ich vergessen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 22:36 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass Vogel oder Schwarz nur nach Bayreuth gehen wenn Pinner fit ist. Sonst würden wir uns ja selbst einen zusätzlichen Stürmer nehmen und da wird's momentan eh schon eng. Die DNLer werden wohl Stöhr und Kroschinski sein. Lang überfällig...

3 Reihen plus einer zum rotieren bekommen wir ja auch ohne Schwarz/Vogel zusammen.

Gajo, Bosas, Kronawitter, Baier, Flache, D. Felsoci, Tippmann, 2x DNL

Wen hab ich vergessen?
Schwarz oder Vogel, je nachdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 30 Nov 2017 22:54 #37

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass Vogel oder Schwarz nur nach Bayreuth gehen wenn Pinner fit ist. Sonst würden wir uns ja selbst einen zusätzlichen Stürmer nehmen und da wird's momentan eh schon eng. Die DNLer werden wohl Stöhr und Kroschinski sein. Lang überfällig...

3 Reihen plus einer zum rotieren bekommen wir ja auch ohne Schwarz/Vogel zusammen.

Gajo, Bosas, Kronawitter, Baier, Flache, D. Felsoci, Tippmann, 2x DNL

Wen hab ich vergessen?
Schwarz oder Vogel, je nachdem.

Da hast du Recht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 01 Dez 2017 10:40 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Kroschinski (F), Stöhr (F) und Birner (D) wurden lizenziert:
tournament.hockeydata.net/deb/team/?teamId=7697&divisionId=2110
Letzte Änderung: 01 Dez 2017 14:38 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 01 Dez 2017 11:13 #39

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Mit Baier und D. Felsoci in der 2. Reihe. Wie tief sind wir schon gefallen, wieviele Ausfälle müssen wir noch beklagen? Ich geh im Moment eigentlich nur noch aus knapp 40-jähriger Gewohnheit und aus Verbundenheit zum EVR in die Halle, wegen dem Gebotenen auf dem Eis kaum mehr. Einen Baier hätten die selbst vor zwei Jahren noch als Helmkamera oder auf den Schultern mit rum gefahren. Jetzt spielt er mit einem Rumpler Felsoci in einer 2. Sturmformation. Einige auswärtige Akteure hätte man sich sparen können. Für die hinteren Reihen hätten es die aus Regensburg stammenden Spieler auch getan. Die Darbietungen eines Baier, Alt, Tausch, J. oder D.Felsoci hätten S. Huber, Welter, Pielmeier, Maier selbst Bauer auch hingebracht. Diese hätten wahrscheinlich weniger Unkosten verursacht, da sie z.B. keine Wohnungen usw. in Regensburg brauchen dürften.
Ich will nicht den Abgängen hinterher trauern, aber wenn ich Spieler austausche, dann sollten die Neuen definitiv besser sein. Einen Baier sollte man laut MZ-Bericht nicht nur nach Scorerpunkten beurteilen, da er viel rackert, läuft und in Unterzahl spielt. Hat das Stefan Huber nicht auch? Nur mal so nebenbei bemerkt.
Es ist echt traurig. Positiv finde ich nur, dass die DNL-Spieler endlich mal in der Oberliga ran dürfen. In dieser Misere aber auch noch Spieler an Bayreuth abgeben, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, daß die Verletzten bald wieder zurück kommen und wir wenigstens wieder zwei ordentliche Reihen zusammenbringen. Dann bring ich heute Abend eben wieder meinen Beitrag zum Eishockey in Regensburg in die Halle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 01 Dez 2017 11:19 #40

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wenn der Trainer sich was traut, dann stellt er heute Kroschinski als echten Center in die zweite Reihe und nicht wieder einen umfunktionierten Spieler. Ein Kroschinski oder Stöhr sind nämlich nicht die typischen Arbeiter für die 4.(3.) Reihe wie ein Schwarz, sondern kommen über das Spielerische. Ein Ehl in Landshut hätte in der vierten Reihe auch erstmal seine Probleme gehabt, weil er dafür seinen Spielstil ändern muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden