Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 14:37 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Eishockey wird ja auch noch gespielt. Diesmal gegen den Vorletzten aus Waldkraiburg. Das erste Heimspiel ging knapp mit 10-0 an uns ;)
So wie es ausschaut schlagen sie mit einer ähnlichen Rumpftruppe wie Memmingen auf. Viele Verletzte und obendrein noch krank. Mal schauen wer da am Ende auf dem Eis stehen wird.
Nach dieser Woche tu ich mir mit einem Ergebnistipp eher schwer. Ob die Jungs den Kopf frei behalten und zumindest den Trend eines ansehnlichen Heimauftritts beibehalten können wird man abwarten müssen. Von den Zuschauern her fürchte ich einen Minusrekord. Tabellenvorletzter als Gegner, Derbyniederlage und miese Stimmung rund um die GmbH. Keine guten Zutaten für eine gutgefüllte Arena....

Tipp: 6-1 vor 1600 Zuschauern

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330,

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 14:59 #2

  • s Avatar
Muss Chris vollkommen zustimmen.

Denke das es noch ein wenig dauert, bis dass die Mannschaft die Köpfe frei bekommt.

Tipp: 4:1 vor 1350 Zuschauern (was man so hört kommen viele aus Protest nicht)

Hoffentlich: 7:0 vor 2000 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 15:20 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4395
  • Dank erhalten: 3884
Am Freitag die nächste "Pflichtaufgabe" B) ein Heimsieg gegen Waldkraiburg.

Egal, ob der Gegner am Freitag wieder dezimiert ist oder nicht, ein Heimsieg ist Pflicht, jedoch muss man gegen jeden Gegner erstmal die Tore schießen und selber die Einstellung und den Spielfluss finden. Am Eis, denke ich, wird man den Jungs die Querelen um die GmbH-Führung nicht anmerken. Glaube, die schießen sich den ein oder anderen Frust von der Seele.

Mein Tipp: 8:1 Sieg der Eisbären

Bei den Zuschauern wird´s wohl eher eine für Regensburger Verhältnisse Minuskulisse werden. Tipp: ca. 1.500
Den Frust wird´s wohl bei den "Verhinderten" geben, so wie auch bei mir. Kann am Fr. nicht in die DA.

Wohl kein spradeTV, evtl. kein Liveticker, dann werde ich Back-to-the-roots wohl auf die 3 Live-Einblendungen von Armin Wolf auf Charivari zurückgreifen müssen. Oder hat sich Armin auch mit SL solidarisiert und die Berichterstattung eingestellt? :woohoo: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 15:54 #4

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Soweit ich das vor einigen Wochen von Armin Wolf richtig verstanden habe,ist Charivari bei Heimspielen seit längerem nicht mehr am Start.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 16:12 #5

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Bayern3 Teletext ;)

Tippe auf erneut zweistellig, gut das es diese Gegner und ihre Punkte gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 16:19 #6

Wenn das wirklich eintreten sollte das viele Zuschauer wegen gegebenen Umständen fern bleiben, wäre es mehr als fair wenn sich die Herren Liebergesell dahingehend äussern, das die Fans der Mannschaft und dem Verein wegen trotzdem in die Arena gehen sollten.
Wäre ein positives Zeichen.

7:1 für unsere Eisbären vor 1789 Zuschauern
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 16:38 #7

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Evr2203 schrieb:
Muss Chris vollkommen zustimmen.

Tipp: 4:1 vor 1350 Zuschauern (was man so hört kommen viele aus Protest nicht)

Definiere Viele.
Und bei diesem gegner kann man sich die Prognose auch eher sparen.
Also allgemein. :) Nicht auf dich bezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 17:28 #8

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
lavallee schrieb:
Am Freitag die nächste "Pflichtaufgabe" B) ein Heimsieg gegen Waldkraiburg.

Egal, ob der Gegner am Freitag wieder dezimiert ist oder nicht, ein Heimsieg ist Pflicht, jedoch muss man gegen jeden Gegner erstmal die Tore schießen und selber die Einstellung und den Spielfluss finden. Am Eis, denke ich, wird man den Jungs die Querelen um die GmbH-Führung nicht anmerken. Glaube, die schießen sich den ein oder anderen Frust von der Seele.

Mein Tipp: 8:1 Sieg der Eisbären

Bei den Zuschauern wird´s wohl eher eine für Regensburger Verhältnisse Minuskulisse werden. Tipp: ca. 1.500
Den Frust wird´s wohl bei den "Verhinderten" geben, so wie auch bei mir. Kann am Fr. nicht in die DA.

Wohl kein spradeTV, evtl. kein Liveticker, dann werde ich Back-to-the-roots wohl auf die 3 Live-Einblendungen von Armin Wolf auf Charivari zurückgreifen müssen. Oder hat sich Armin auch mit SL solidarisiert und die Berichterstattung eingestellt? :woohoo: :evil:

Liveticker läuft ganz normal, klick mal rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, lavallee

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 17:42 #9

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich finde, grad jetzt müssten die Fans zum Spiel erscheinen, um die Mannschaft zu unterstützen, da die Vorfälle in der Chefetage nicht auf die Mannschaft übertragen werden sollten. Es ist zu hoffen, dass das Team die Köpfe frei bekommt, denn die Sache wird auch nicht spurlos an ihnen vorüber gegangen sein. Daher unterstützen und auf ins Stadion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight, hansb46

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 29 Nov 2017 21:05 #10

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 221
Was ist noch schlechter als eine schlechte Publicity? Genau, gar keine Publicity! Darum glaube ich nicht, dass wegen der schlechten Schlagzeilen, die die Eisbären gerade schreiben, weniger Zuschauer kommen, als ohnehin gegen Waldkraiburg Zuschauer gekommen wären.
Und wenn man so die jüngsten Beiträge hier im Forum liest, habe ich fast das Gefühl, dass so eine Art "Jetzt-erst-Recht-Stimmung" aufkommt. Mal schauen, ob mich der Eindruck täuscht?
Tippe auf ein gutes Spiel der Eisbären.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden