Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 18:15 #21

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 677
  • Dank erhalten: 376
Heut zum ersten mal Sprade ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Womanizer

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:18 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zum Schluß wurde es ja nochmal richtig spannend.
Nennt man das jetzt Pflichtniederlage? :whistle:
Mit der Abwehr gewinnst keinen Blumentopf............Na ja was solls, in einem Übergangsjahr sind die Ergebnisse eh zweitrangig. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:20 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Wenn Liebergesell schon gehen muss, könnte man gleich einen Schnitt machen und sich auch von Heiß trennen. Es wäre jemand auf dem Markt, der sofort übernehmen könnte.

Gut, wahrscheinlich fehlt halt das Geld.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:20 #24

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
7. Niederlage im 9. Problemspiel, bringt dann vorläufig Platz 6, geht i.O. kein Beinbruch wenn man seine Erwartungen justiert hat. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:26 #25

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Beppi raus!

Nur der EVR!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:31 #26

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
EVRDJ schrieb:
Zum Schluß wurde es ja nochmal richtig spannend.
Nennt man das jetzt Pflichtniederlage? :whistle:
Mit der Abwehr gewinnst keinen Blumentopf............Na ja was solls, in einem Übergangsjahr sind die Ergebnisse eh zweitrangig. B)

Der EVR ist halt nicht Schalke :silly:

Ganz ehrlich, mich langweilts nur noch...

Das Wort Übergangssaison kommt in meinem Wortschatz nicht vor, denn:

-Ich zahl die teuersten Eintrittspreise der Liga
-die teuersten Bierpreise der Liga
-muss das schlechteste Catering der Liga ertragen
-und mein Auto am teuersten Parkplatz der Liga parken.

Inwiefern der EVR dafür verantwortlich ist, ist mir als "Endkunde" letztendlich wurscht...

Der EVR landet am Ende auf Platz 4 bis 6, gegen die "Gurkenteams" gewinnen wir dank unserer 1. Reihe, gegen die stärkeren Gegner verlieren wir regelmässig. Da bleibt irgendwie nix, was mich ins Stadion zieht.

Vielleicht schafft es der EVR ja doch noch irgendwie mich abzuholen, aber momentan siehts eher nicht danach aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, lavallee, Womanizer

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:31 #27

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1807
  • Dank erhalten: 1800
Zweimalige Führung verspielt, wieder zu viele Strafzeiten genommen, wieder Auswärts fünf Tore bekommen.

( Momentan ) reicht es halt nur gegen Mannschaften die in der Tabelle weit hinter uns liegen, gegen den Rest nicht.

Aber wenn man auswärts immer fünf Tore und mehr schießen muss um was zu holen wird es halt schwierig, ob sich daran diese Saison noch was ändert, ich weiß es nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das kommende Wochenende wird ein Blaupause von diesem werden, gegen Waldkraiburg sollte es zu Hause ja für drei Punkte reichen, am Sonntag wird's dann die nächste Niederlage gegen Peiting hageln, die zerlegen gerade Rosenheim nach alled Regeln der Kunst, bei denen anscheinend aber auch einige Spieler fehlen.

Aber jetzt schau mal erst einmal was diese Woche so Neues bringt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 21:56 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Knackpunkt war das 4-2. Unnötig wie ein Kropf. Dann wirds halt schwer. Das Spiel an sich war spannend, mit starken Phasen beider Teams. Zitterbarts ungestümer Einsatz war es zu verdanken, dass wir nochmal ran kamen. Mit ein bisschen Scheibenglück gehts in die Verlängerung. Aber so wie es gelaufen ist, war es bezeichnend. Die Eisbären geben ein bescheidenes Bild ab und damit meine ich nicht mal in erster Linie die Mannschaft auf dem Eis. Das ist nur das sportliche Spiegelbild der derzeitigen Außendarstellung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee, frankenotti

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 22:15 #29

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
So jetzt sind wir da angekommen, wovor wir "Experten", nein, wir Fans, vor Wochen schon gewarnt haben – Platz 6. Das völlig zu recht und leistungsgerecht !! Wir sind aber jetzt (auch für die Offiziellen und Rosarot-Fans) nicht mehr im Soll.

Vielleicht ändert man jetzt mal was. Damit meine ich jetzt nicht den Trainer (das müssen andere einordnen und entscheiden), aber ich meine die Spielweise, die Einstellung, die Taktik etc.

Das heutige Spiel ein Spiegelbild der bisherigen Saison. Hinten ein völliges Durcheinander, bringen die Scheibe nicht raus oder nicht per Spielaufbau nach vorne. Selbst DEL-Föli Linden passt sich dem Niveau heute an und ist an den Treffern 2:2 und 2:3 ordentlich beteiligt. Ebenso heute bei den Gegentreffern die Sturmreihen 1 und 2 auf dem Eis und teils teilnahmslos.

LA macht es in der Abwehr vor wie es geht – Schadewaldt, Meier und Kuhn schnörkellos in der Abwehr und schießend von der Blauen Linie. Dieser Krogh dazu überragend. Als Abwehrmann ständig auch vorne zu finden. Hat mich an Stiefenhofer erinnert.

Und auch nach vorne ging wenig bei uns. Keine Kreativität. 1 Ausnahme, super einstudierter Spielzug der 2.Reihe zum 2:1, warum nicht häufiger so. Ansonsten ständig dieses Nach-Vorne-in-die-Ecke-Gelaufe. Und an der Bande sind wir sowas von schlecht, was wir da heute Scheiben verloren haben (nur einmal nicht, durch Bosas, beim 1:0).

Die Landshuter schneller, spritziger und auch mit kleinen Kombinationen. LA war aber auch nicht überragend, um die jetzt nicht in den Himmel zu heben. Neben Krogh haben wir besonders die Jungen Zitterbart und vor allem der 17jährige Ehl super gefallen. Ständig aktiv und unserer Abwehr problemebereitend.

Wir sind sicherlich auch ein gutes Team mit tollen Leuten. Wir bringen das aber nicht auf volle 60 Minuten aufs Eis. Guten Gegnern wie LA reichen dann nur wenige Minuten wie die entscheidenden letzten 5 Minuten des 2.Drittels mit den Toren zum 3:2 und 4:2, um uns zu schlagen. Eine Unbeherrschtheit hat uns dann heute nochmal ins Spiel gebracht.

Warum dann allerdings Heiß zu Beginn der letzten ÜZ, knapp 2 Minuten vor Schluss, nicht gleich auch den Goalie vom Eis nimmt für eine 6:4-ÜZ, sondern für diese Aktion nochmal eine Minute vergehen lässt, muss man ihn fragen. Dieses Coaching versteh ich an dieser Stelle wirklich nicht. Da wäre der Ausgleich vielleicht nochmal möglich gewesen.

So stehen wir jetzt auf Platz 6 und dann gibt es da ja jetzt auch noch die Irritationen in der GmbH ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, EVR_79, finidi, Crossover, frankenotti

17. Spieltag EV Landshut : Eisbären Regensburg 26 Nov 2017 22:26 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
Ein schlimmes Wochenende (für mich) ...

... SL wird bei den Eisbären als GF wahrscheinlich entmachtet. Naja, wohl selber schuld.
... die Bayern verlieren in Gladbach. Naja, zu verkraften.
... die Eisbären verlieren in LA. Hart, aber war irgendwie auch zu befürchten.
... der DSC aus Deggendorf ist Tabellen-1. in der OLS. Unglaublich und schrecklich zugleich. Das ich das noch erleben muss. :evil:
Letzte Änderung: 26 Nov 2017 22:27 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden