Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 15:39 #71

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich würde vorschlagen, wir warten mal die offizielle Mitteilung der Eisbären ab, da wir ja bis jetzt eigentlich nur im Nebel rumstochern, ohne etwas genaues zu wissen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 15:59 #72

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
Warum gibts eigentlich diesmal keine Sprade Zusammenfassung? Die Highlights aller anderen Spiele, die auf Sprade TV übertragen wurden, sind auf Youtube zu finden, aus Regensburg gibts aber nur die PK.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 17:36 #73

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
chris schrieb:
EVRDJ schrieb:
helmi schrieb:
Das war gestern ein ganz anderer Auftritt als noch vor einer Woche! Der Gegner war zwar schwach, aber er wurde versucht schnell und aggressiv zu spielen. Die erste Reihe ist einfach zum Zunge schnalzen, da macht das Zusehen Spaß :-)
Die 2.Reihe war auch etwas verbessert, aber das schiebe ich wirklich mal auf den schwachen Gegner, schau ma mal wie das in Landshut wird. Urbisch ist wirklich auch hervorzuheben, ein starker Rückhalt, er hätte ein zu Null verdient. Da sind wir noch kurz beim Negativen - Alt wir seinen Erwartungen bis jetzt in keinster Weise gerecht, schwache Abwehrleistung, schlechte Spieleröffnung. Für mich sind Alt und Pinezotto bis jetzt die größten Enttäuschungen!

Zu Liebergesell, ich persönlich würde ihm nicht nachweinen. Für mich ist er arrogant, in keinster Weise Kritikfähig und er hat mit seinen 23 oder 24 Jahren schon komplett vergessen wo er her kommt. Er Stand auch mal in der Fankurve und hat sich bestimmt Informationen und Kommunikation mit den Fans gewünscht und da ist er ganz schwach!!

Ui Ui Ui helmi, ich weis was von einer bestimmten Person bzgl. deiner SL Kritik kommt:

Ich traue mich zu zitieren:
"Kannst Du das fettgedruckte belegen?"
Zitat Ende
:lol: :lol: :silly: :silly: :lol: :lol: B)
Das kommt dabei raus, wenn man den Unterschied zwischen einer persönlichen Meinung und einer These, die zu belegen wäre, nicht kennt.

Aber nur soviel dazu: Ich kenne Stefan persönlich zu wenig um mir diesbezüglich ein Urteil bilden zu können/wollen. Andere können das scheinbar besser.....

Dass es im Gesellschafterkreis bzw im administrativen Bereich früher oder später mal rummst, war mir fast schon klar. Jetzt sollten wir erst mal abwarten. Vielleicht hätte diese kleine Leistungsexplosion gestern ja auch was mit dem Thema zu tun....

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Frage zum letzten Absatz: Warum war Dir das schon vorher klar? Du hast ja - zumindest in diesem Forum - die Lösung mit diesen Gesellschaftern und insebsondere GF, bzw. den von Dir angesprochenen administrativen Bereich seinerzeit nicht kritisiert oder hinterfragt?
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 20:08 #74

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
mikey schrieb:
Warum gibts eigentlich diesmal keine Sprade Zusammenfassung? Die Highlights aller anderen Spiele, die auf Sprade TV übertragen wurden, sind auf Youtube zu finden, aus Regensburg gibts aber nur die PK.



Ansonsten machen wir hier mal dicht, denn um das Spiel gegen Memmingen geht es eigentlich nicht mehr. Wer weiter diskutieren möchte, kann hierfür den bestehenden Thread „Eisbären-GmbH“ nutzen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden