Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians

Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 14:12 #61

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Nein damit meinte ich das meine Stimmung beim warm Up schon deprisiv ist weil die Mannschaft einfach gegen stärkere Gegner die vorne mit mischen keine Leistung mitbringt und mir dann schon böses im Magen rum schwirrt.

Aber zum gestrigen Spiel war klar das wie gewinnen weil Memmingen einfach nicht mit der Tabellen Spitze zu vergleichen ist natürlich freu ich mich darüber ich fand das spiel auch Gestern sehr gut gespielt und ich war froh das ich der Mannschaft mal nicht daheim beim verlieren zuschauen musste dieser Sieg war mal wieder wichtig zuhause fürs Selbstvertrauen. Ich freue mich ganz besonders über das Tor von gajo weil ich seine Rücken Nummer habe und er endlich mal wieder ein Tor selber gemacht hat und nicht nur vorgelegt...
Gruß maus
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 14:13 #62

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Zu unserem Spiel wurde schon alles gesagt, und zu recht gelobt.
Gajo und Bosas mutieren zu Stieler/Oakley und ziehen das Team regelrecht mit!

Auch Respekt vor dem 13 Mann Aufgebot von MM, im 2. Drittel machten sie mal mächtig Alarm vor dem
2 : 1 und haben am 2 : 2 geschnuppert, da hatte Urbisch aber was dagegen. Guter Rückhalt.

Hammer, der "Schwertransporter 88" Jainz Martin, der Stand wohl 46 Minuten in der Abwehr und war nur durch seinen 10er Diszi mal verhindert. :cheer: Gegen ihn konnte Pinner mal spritzig wirken :evil:

Den Support kann der Newsletter diesmal sehr loben, lag wohl daran das der Gegner auch auf der Tribüne präsent und hörbar war.

Informative PK von Peppi, zu seinen Forderungen an das Team und allgemein seine Einblicke.
Auf die DNL nimmt man Rücksicht ist zu hören, jetzt ist das Thema auch geklärt. Ok verständlich.

Spieldauer sehe ich allerdings als korrekt, vllt. gibt es aber noch Bilder die den Kniecheck widerlegen.

Ein ansehnlicherer Abend als zuletzt und ein symphatisches Memmingen, von Team, Spielbegleitern und Fans.
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 14:36 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 14:45 #63

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
helmi schrieb:
...

Zu Liebergesell, ich persönlich würde ihm nicht nachweinen. Für mich ist er arrogant, in keinster Weise Kritikfähig und er hat mit seinen 23 oder 24 Jahren schon komplett vergessen wo er her kommt. Er Stand auch mal in der Fankurve und hat sich bestimmt Informationen und Kommunikation mit den Fans gewünscht und da ist er ganz schwach!!

Arroganz kann ich jetzt nicht bestätigen, aber alles andere haftet ihm zu recht an. Hier muss man sich halt kraft des Amtes hinterfragen und sich ändern bzw. anpassen. Man kann es nicht jedem recht machen, aber dem Fan und den Sponsoren ist man schon verpflichtet, das möglichst beste Produkt zu liefern und vor allem auch Bericht zu erstatten. Dies muss er sich dann ankreiden lassen, wenn der Schritt so vollzogen ist/wurde, von welcher Seite auch immer. Evtl. wurde auch seitens eigener Selbstdarstellung an diesem Stuhl gesägt. Nix Gwiss woass ma (no) ned. Schau ma mal ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 14:47 #64

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Kam mir auch fast so vor, als ob sich bei der Mannschaft etwas gelöst hätte
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 14:52 #65

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Zum Thema SL - schade wie schnell bei einigen hier, aus Vorschusslorbeeren Dolche werden. :silly:

Gleiches gilt bzgl. Peppi, Pinner und Alt.

Einfach mal die Huldigungen zum Beginn stecken lassen, dann brauchts a koa Rückrudern.
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 14:56 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, finidi, Zamboni

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 15:22 #66

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Urmel schrieb:
Zum Thema SL - schade wie schnell bei einigen hier, aus Vorschusslorbeeren Dolche werden. :silly:

Gleiches gilt bzgl. Peppi, Pinner und Alt.

Einfach mal die Huldigungen zum Beginn stecken lassen, dann brauchts a koa Rückrudern.

Solltest Du meine o.a. Meinung damit aufgreifen wollen, dann lese Dir meine anderen Meinungen über SL auch durch. Für mich damals und jetzt ist er die interne Idealbesetzung für diesen Posten. Mein Respekt für seinen Mut und seine geleistete Arbeit. Er hat zusammen mit ISZ (zusammen mit anderen) in schwierigen Zeiten den EVR bzw. die Eisbären gerettet und auf ein neues Niveau gehoben. Er ist Fan durch und durch, kennt sich im Eishockey und in den deutschen Ligen aus. usw.
Ich kann bei aktuellen Entwicklungen und Statements nicht immer alles wiederholen. So geht es anderen Forumsschreibern auch. Kritiken an Menschen bzw. an Ihrem Verhalten sind nie Schwarz oder nur Weiß. Nicht bei mir persönlich, nicht bei SL und urmel bei Dir auch nicht. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, die angreifbar sind. Zu gegebenen Anlass kommen halt dann die entsprechenden Verhaltensformen wieder aufs Papier, wenn man sich nicht anpasst oder wenn man es ignoriert und wenn es jemand einem vorwirft. Wenn man in der Öffentlichkeit steht ist es noch schlimmer.

Zudem wieder diese unsägliche "Öffentlichkeitsarbeit" über Flurfunk. Man öffnet Spekulationen Tür und Tor. PK und Meldung raus, Basta. Das wird weder Spieler noch Fans erschüttern, wenn es gegen Memmingen und LA (ist eh von der Motivation ein Selbstläufer) geht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 15:57 #67

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Lavallee schrieb:
Zudem wieder diese unsägliche "Öffentlichkeitsarbeit" über Flurfunk. Man öffnet Spekulationen Tür und Tor. PK und Meldung raus, Basta. Das wird weder Spieler noch Fans erschüttern, wenn es gegen Memmingen und LA (ist eh von der Motivation ein Selbstläufer) geht.

Da hast du vollkommen recht. Offiziell erkennt man ja im Grunde nur die Veränderungen auf der Homepage.

Holzer nicht mehr in der Geschäftsstelle, gut das ist off. kein Geheimnis mehr und auch kein Problem.

Liebergesell senior, als Gesellschafter und Sponsor entfernt.

Über Stefan ist nichts bekannt, aber es kann sein das sein Schicksal mit dem des Vaters verbunden ist.

Eines war mir und hfftl. auch SL von vorn herein klar:

Der Club ist seit früher Jugend sein ein und Alles mit viel Herzblut, übrigens wie bei allen von uns!

Bei Geschäftsführern ist es oft so, daß der Tag kommt an dem man scheitert und man Entlassen wird.

D.h. für ihn, es wird nie mehr so sein früher, wenn oder falls überhaupt man dann die Arena betritt.

Alleine das wäre für mich ein Grund, mich niemals auf so einen undankbaren Stuhl zu setzen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni, Crossover, lavallee

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 16:07 #68

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Urmel schrieb:
Zum Thema SL - schade wie schnell bei einigen hier, aus Vorschusslorbeeren Dolche werden. :silly:

Gleiches gilt bzgl. Peppi, Pinner und Alt.

Einfach mal die Huldigungen zum Beginn stecken lassen, dann brauchts a koa Rückrudern.

Ich bedaure es, wenn SL gekündigt werden sollte. Bei aller Kritik, aber er lebt und atmet den Verein. Wenn man ihn wirklich verabschieden will (muss), dann sollte man zumindest versuchen seine Person nicht zusätzlich zu beschädigen, damit er sich wenigstens in der DA noch blicken lassen kann.

Bei Pinizzotto und Alt wäre es mir egal. Keine Leistung, kein Vertrag, kein Geld,

Edit: falls es wirklich alles so kommen sollte, wäre es dann nicht besser die sicher aufkommenden Diskussionen in „Eisbären GmbH“ zu verschieben?
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 16:13 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 16:18 #69

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Und weil man als GF ein Bild reinstellen muss. ... :lol:

Spaß beiseite er wird das auch überleben. ..besser jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden und dann mit ein paar Lenzen mehr und Fingerspitzengefühl den anderen Personen gegenüber irgendwann gereift wieder so etwas in Angriff zu nehmen.

Zumal wir ja noch gar nichts offizielles gehört haben.
Gestern gab es schon wieder schlimmste Aussagen wie er angeblich dem Co Trainer schlimme Dinge an den Kopf geworfen hat etc....die Schnittmenge liegt irgendwo zwischen den 2 Aussagen..oder es ist etwas ganz anderes. ..

Schlimm auch das gleich wieder die finanzielle Schiene aufgenommen wird....das heisst es immer gleich als 1. wenn es bei uns nicht rund läuft. ...ja kann sein...muss aber nicht. ...kein Club hier in der Oberliga ist mit einem Dukatenesel gesegnet....es wird jedes Jahr ein Tanz auf der Rasierklinge bleiben. ..aber wenn wir ohne Infos die Panik schüren..wird es auch nicht besser. ..

Zum Spiel: war mal wieder ein gutes Heimspiel mit schönen Toren und wenn wir bei nem grippalen Infekt nur mit 12 Spielern auflaufen dann hat auch keiner Mitleid. .Deswegen. ...3 Punkte und gut.
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 16:20 #70

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Sind wir uns doch Mal ehrlich, die ganze Kritik hat doch weniger was mit der Person SL zu tun, seiner angeblichen Arroganz, der vermeintlich schlechten Öffentlichkeitsarbeit (wobei ich diese Kritik 0,0 verstehen kann), den Hintergrundgeräuschen bei der PK oder dem #bärenstark, sondern schlichtweg mit den Leistungen der Eisbären! Mit dieser steht und fällt nunmal das ganze Gerüst! Wären wir mit Abstand 1. und würden jeden aus der Halle schießen, würde sich wohl keiner über irgendetwas aufregen, auch wenn das Team hinter dem Team nicht anders arbeiten würde und beispielsweise die Öffentlichkeitsarbeit nicht anders wäre, davon bin ich überzeugt!
Nun ist es aber schlichtweg nicht so und da ist der Geschäftsführer nunmal der erste Angriffspunkt, da er im Endeffekt für die Zusammenstellung des Kaders zusammen mit dem Trainer verantwortlich ist und daher für den sportlichen Erfolg und nicht nur für den administrativen Bereich! (deswegen war und bin ich immer noch für die Installation eines sportlichen Leiter, aber das ist ein anderes Thema)
Ihn jetzt aber persönlich anzugreifen, finde ich unangebracht! Ihn objektiv an seinen bisherigen Leistungen zu messen ist wichtig, richtig und legitim, alles weitere ist nicht okay!
Ich persönlich fände es schade, wenn SL nicht mehr Teil des Teams wäre und so das Projekt des Gesellschafterkreises nach nicht Mal einem halben Jahr mehr oder weniger gescheitert wäre!

P.S. Ich meine mich zu erinnern, dass zu Beginn des Projektes einmal gesagt wurde, dass Thilo Liebergesell nicht mit im Gesellschafterkreis ist um Interessenkonflikte bezüglich seines Sohnes zu vermeiden! Auch deswegen hat es mich gewundert als dieser auf einmal auf der Homepage als Gesellschafter geführt wurde! Scheinbar ist nun genau ein solcher Interessenkonflikt zum Problem geworden! Weiß da jemand mehr?

Achja, sollte ich irgendwelche Thesen aufgestellt haben, sind das reine Vermutungen, da ich über kein Hintergrundwissen verfüge ;)
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 16:32 von Nur-an-Steher.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden