Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:12 #41

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Evr2203 schrieb:
Max72 schrieb:
Noch nicht mal Dezember und schon rappelts im der Eisbärenführung.
Nur noch traurig und schade.

Bitte wenn man schon sowas schreibt auch was dazu sagen ...

Immer dieses: Ich weiß was aber sag keinem was... :sick:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:20 #42

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Also nun komm,Butter bei die Fische....raus damit. Nur nen Ansatz liefern ist zu wenig. Um was geht`s ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:22 #43

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also wenn man auf die Website schaut fällt auf, dass der Holzer (Geschäftsstelle) und Liebergesell Senior nicht mehr aufgeführt sind. Seit wann das so ist und ob das was damit zu tun hat weiß ich allerdings nicht. War heute nämlich nichtmal im Stadion.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:26 #44

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
da_phil schrieb:
Also wenn man auf die Website schaut fällt auf, dass der Holzer (Geschäftsstelle) und Liebergesell Senior nicht mehr aufgeführt sind. Seit wann das so ist und ob das was damit zu tun hat weiß ich allerdings nicht. War heute nämlich nichtmal im Stadion.
Die Fährte ist richtig.Mehr als das zwischen mehreren Gesellschaftern und Liebergesell nicht mehr alles im positiven ist,kann hier nicht näher ausgeführt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:39 #45

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Eisbarny schrieb:
da_phil schrieb:
Also wenn man auf die Website schaut fällt auf, dass der Holzer (Geschäftsstelle) und Liebergesell Senior nicht mehr aufgeführt sind. Seit wann das so ist und ob das was damit zu tun hat weiß ich allerdings nicht. War heute nämlich nichtmal im Stadion.
Die Fährte ist richtig.Mehr als das zwischen mehreren Gesellschaftern und Liebergesell nicht mehr alles im positiven ist,kann hier nicht näher ausgeführt werden.
Auch bei den Sponsoren wird Liebergesell nicht mehr aufgeführt. Das kann ja nur eines heißen! War der Geschäftsführer denn beim heutigen Spiel anwesend?
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 01:03 #46

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich habe ihn nicht gesehen
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 01:18 #47

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Zum Spiel.
Souveräner Auftritt der Eisbären. Bis auf 10 katastrophale Minuten zu Beginn des 2.Drittels hat das Team heute Moral, Einsatzbereitschaft und auch Spielwitz gezeigt. Insbesondere Gajo und Bosas heute zum Zungeschnalzen bei den Toren zum 5, 6 und 7:1

Die Eisbären heute auch körperlich präsenter mit vielen zu Ende gefahrenen Checks und einem aggressiven Forechecking über weite Teile des Spiels. So soll´s sein bei einem Heimspiel. Sicherlich war Memmingen ein dankbarer Gegner, der selber sehr gerupft war und mit einer Minitruppe antrat. Nichtsdestotrotz muss man solch ein Team auch erst einmal knacken und dann 7 Tore schießen.

Meine +/-

+ starke Goalies auf beiden Seiten. Urbisch hat uns zu Beginn des 2.Drittels im Spiel gehalten, Neumann hat Memmingen die Einstelligkeit gerettet
+ Gajo und Bosas im Zusammenspiel und im Abschluss Top!
+ Flache und Pinner sehr verbessert, insbesondere auch in der Überzahlformation
+ starke Youngster-Reihe, zur Belohnung ein Tor.
+ Team wollte den Zuschauern Unterhaltung bieten, die Eisbären auch nach klarer Führung weiter auf Torejagd

- Chaos-Beginn im 2.Drittel, haarsträubende Abspielfehler
- völlig unnötiger Check von Kronawitter, insbesondere SD-Strafe fatal wegen Ausfall gegen LA
- Zuschauerzahl weiter rückläufig trotz Studenten-Aktion
- Gerüchte über Probleme in der Gesellschafter GmbH

Zu den Gerüchten.
Harren wir der Dinge, die da (wohl eher negativ) kommen mögen. Wie ich im April schon gemutmaßt habe bei der Zusammenstellung der Gesellschafter besteht Konflikt-Potential im Gremium, wenn sich der ein oder andere wichtiger nimmt als er ist. Vielleicht hat aber auch die aufkommende Kritik u.a. an der Spielweise und an der Taktik des Trainers Probleme ausgelöst, wenn diese Kritik allzu persönlich genommen wird. Auch darüber wurde schon geschrieben. Hoffentlich sind es keine finanziellen Bad News.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 02:38 #48

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
So erstmal ein großes Lob an die Nordkurve. Richtig starke Stimmung über 60 Minuten. So muss es im Derby weitergehen.

Zu Bosas brauch ich nichts mehr sagen. Versucht den Typ zu halten. Gajo auch einfach Weltklasse.

Zu den Gerüchten: hab gesgat bekommen dass man sich angeblich von SL trennt. Was genau dran ist werden die nächsten Tage zeigen.


Und jetzt alle auf zum DERBYSIEG !
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 08:31 #49

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das wichtigste vorne weg: mein Kaffeemaschine funktioniert :lol: :lol:

So wie dieser Auftritt gestern Abend stelle ich mir einen Eishockeabend in der DonauArena vor, agressives Eishockey und beste Unterhaltung bei teils wunderschönen Toren, Eishockeyherz was willst Du mehr?
Einzelkritik gibts für mich nur für Alt, selten einen so schlechten Verteidiger in unseren Reihen gesehen, das Gegentor hat er alleine zu verantworten sonst wäre es ein zu Null Spiel geworden.
Und fast vergessen, Kronawitter, wenn man in der neutralen Zone so in den Gegner reinfährt ist es Nebensächlich ob sich nur die Schlittschuhe berührt haben oder was auch immer, Dummheit gehört bestraft.
Bosas werden wir nicht halten können außer seine Frau fängt auch bei den Barmherzigen an. :whistle:

Negativ: Die Gerüchte die gestern die Runde bzgl. der GmbH machten, auch in finanzieller Sicht, ich hoffe und bete das es wirklich NUR personelle Veränderungen sind die da auf uns zukommen. :unsure: :blink: :blush: :S
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, helmi, finidi, gp330, Crossover

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 09:38 #50

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Was gab es denn abgesehen von den personellen für Gerüchte in finanzieller Sicht?

Gestern konnte ich endlich auch wieder ein Heimspiel besuchen und ich muss erstmal noch ein Wort zum Videowürfel verlieren: WAHNSINN! Das ist schon wirklich ein Schmuckstück! Und die Möglichkeiten damit sind ja wirklich nahezu unbegrenzt - bin gespannt was sich der Verein da noch einfallen lässt. Die Anzeige der Aufwärmsongs der Spieler war super. Was ich z.B. noch gut fände: wenn man bei einer Strafe eine animierten Schiedsrichter anzeigt der die für die Strafe typischen Handzeichen gibt. Aber ist nur eine Idee die gestern während des unterhaltsamen Spiels aufkam ;)

Da ich ja wie schon erwähnt gestern nach 3 verpassten Heimspielen endlich wieder in der Arena sein konnte war ich sehr positiv überrascht von unserer Mannschaft. Das war offensichtlich eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Auftritten davor. Nahezu durchgehendes Forechecking, es wurde an der Bande gekämpft und Checks wurden gefahren. Dazu hat wirkich jede Reihe Tempo gemacht. Inklusive eines sehr souveränen Urbisch.
Zu Gajo und Bosas muss man wirklich nichts mehr sagen, über jeden Zweifel erhaben!
Schade um die Zuschauerzahl aber immer noch über dem (angeblich) kalkulierten Schnitt von 1800 Zuschauern :lol:

Hoffentlich kann unsere Mannschaft das auch morgen in Landshut aufs Eis bringen.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.854 Sekunden