Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 24 Nov 2017 23:49 #31

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Noch nicht mal Dezember und schon rappelts im der Eisbärenführung.
Nur noch traurig und schade.
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 24 Nov 2017 23:50 #32

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Hallo miteinander,
meine Meinung zum Spiel : 7:1 gegen Rumpftruppe aus Memmingen. Ergebnis okay, Bosas überragend, genauso überragend von Gajo in Szene gesetzt. Nicht irgendwelche, sondern wirklich schöne Tore heute. Respekt an die Memminger Fans : haben ihre Mannschaft unterstützt und gefeiert bis zum bitteren Ende. Und auch wenn mich das restliche Forum niedermacht : Pinnizotto heute meiner Meinung nach sehr gut. Total souverän an der Scheibe, tolle Übersicht und Routine und immer den besser postierten Mitspieler gesucht und angespielt. Wenn auch nicht überragend, dennoch heute sehr ansehnlich und gut gespielt. Sorry........ Feuer frei für alle Pinner-Niedermacher.......
Was immer noch auffällt : Bitte mal ein Spiel über 60 Minuten OHNE haarsträubenden Defensivfehler. Gibt`s ja nicht, das wir das nicht abstellen können. Dennoch 7:1........was soll`s :-)
Viel Glück am Sonntag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, gp330, Zamboni, Crossover, frankenotti

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 24 Nov 2017 23:50 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Eisbarny schrieb:
3 Punkte,Lebensversicherung Bosas wieder einmalig!
Kronawitter mit völlig unnötigem Kniecheck.....die Stürmer werden für Landshut immer weniger.
Wlan in der Arena klappt gut.
Der Flurfunk meldet für nächste Woche überraschendes und wohl unerfreuliches aus der Chefetage.Schau ma mal.....

was meldet der Flurfunk denn? ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 24 Nov 2017 23:52 #34

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Ja, würde mich auch interessieren. Weiß da jemand was Näheres ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 24 Nov 2017 23:53 #35

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Der stark dezimierte Memminger Kader war heute ein dankbarer Aufbaugegner. Heute war endlich wieder mehr Motivation, Einsatz und Schnelligkeit zu sehen. Überschätzen darf man so ein Ergebniss aber auch nicht. Bosas Bärenstark der macht echt Freude... Da bin ich mal gespannt was es für News nächste Woche gibt! Was hört man denn so? Geht Bosas doch noch?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 24 Nov 2017 23:55 #36

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
sutherland schrieb:
Der stark dezimierte Memminger Kader war heute ein dankbarer Aufbaugegner. Heute war endlich wieder mehr Motivation, Einsatz und Schnelligkeit zu sehen. Überschätzen darf man so ein Ergebniss aber auch nicht. Bosas Bärenstark der macht echt Freude... Da bin ich mal gespannt was es für News nächste Woche gibt! Was hört man denn so? Geht Bosas doch noch?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hätte ja zumindest nichts mit der Chefetage zu tun... :dry:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:00 #37

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
EVR_FAN schrieb:
sutherland schrieb:
Der stark dezimierte Memminger Kader war heute ein dankbarer Aufbaugegner. Heute war endlich wieder mehr Motivation, Einsatz und Schnelligkeit zu sehen. Überschätzen darf man so ein Ergebniss aber auch nicht. Bosas Bärenstark der macht echt Freude... Da bin ich mal gespannt was es für News nächste Woche gibt! Was hört man denn so? Geht Bosas doch noch?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hätte ja zumindest nichts mit der Chefetage zu tun... :dry:
Naja sorry hab jetzt nicht gecheckt das es ne news bezgl. Der chefetage ist... Dachte die news soll aus der chefetage kommen egal...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:03 #38

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
sutherland schrieb:
EVR_FAN schrieb:
sutherland schrieb:
Der stark dezimierte Memminger Kader war heute ein dankbarer Aufbaugegner. Heute war endlich wieder mehr Motivation, Einsatz und Schnelligkeit zu sehen. Überschätzen darf man so ein Ergebniss aber auch nicht. Bosas Bärenstark der macht echt Freude... Da bin ich mal gespannt was es für News nächste Woche gibt! Was hört man denn so? Geht Bosas doch noch?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hätte ja zumindest nichts mit der Chefetage zu tun... :dry:
Naja sorry hab jetzt nicht gecheckt das es ne news bezgl. Der chefetage ist... Dachte die news soll aus der chefetage kommen egal...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Kein Problem... hoffen wir mal das es nur halb so wild ist. Hört sich hier aber garnicht gut an! :(
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 00:03 von EVR_FAN.
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:11 #39

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Max72 schrieb:
Noch nicht mal Dezember und schon rappelts im der Eisbärenführung.
Nur noch traurig und schade.

Bitte wenn man schon sowas schreibt auch was dazu sagen ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

16. Spieltag Eisbären vs. Memmingen Indians 25 Nov 2017 00:12 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Das hegt doch mal leise Hoffnung auf Besserung. Vielleicht der Startschuß für einen Aufwärtstrend. Was mir heute besonders gefallen hat, dass man diesmal auch aggressives Forechecking betrieben hat und sich nicht auf das Einlull-Eishockey des Gegners eingelassen hat. Endlich hat man mal gezeigt wer Herr im Haus ist. Eine souverän geführte Partie bis auf das zweite Drittel bis zum 2-1. Das war ein Rückfall in die letzten Spiele. Zu Bosas/Gajo gibts wieder nur ein Wort: Überragend! Ich fand auch die Flache/Pinner-Reihe nicht schlecht, auch wenn es nach Zeitlupenhockey ausschaut. Jetzt noch die Abwehrschnitzer abstellen und auf die schnelle Rückkehr unserer Verletzten hoffen. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.
Stimmung war diesmal auch wirklich gut. Nordkurve relativ gut besetzt. 1822 für einen Gegner wie Memmingen und nach den letzten Auftritten auch immer noch beachtlich.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden