Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 22:20 #21

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
EVRDJ schrieb:
Urmel schrieb:
Facebook hold, bitte a as Mittagessen posten :sick:

Bin mal gspannt ob der Moderator so eine Hetzkampagne duldet. Foto her oder du wirst ignoriert und ausgegrenzt!!

Welcher Moderator? Den habe ich letzte Woche 4 (in Worten: VIER) mal angeschrieben, Reaktion bis heute: NULL
Also keine Angst, kannst schreiben was du willst :lol: :lol: :lol: :lol: :silly: :silly: :silly: :lol: :lol: :lol:

Ich habe nichts von dir bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 22:25 #22

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Bleibt bitte beim Thema. Hier geht es um das Spiel Selb gegen Regensburg. Alles andere hat hier nichts verloren. Alle entsprechende Einträge wurden bereits gelöscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 22:32 #23

  • BigFan
  • BigFans Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Mal aus der Sicht eines Selbers:
Ein gutes schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Spielentscheidend war m.E. die bessere Chancenauswertung und die bessere Ausgeglichenheit der Selber. Ihr habt das gleiche Problem wie wir früher: nur eine Reihe die gut scort und das ist heutzutage zu wenig. Mangelnden Einsatz kann ich den Regensburgern eigentlich nicht bescheinigen, viele haben auch dann noch gerackert als alles schon zu spät war.
Und: wir hatten den besseren Torhüter B)

Alles in allem ein gutes Spiel, mit einem verdienten Sieger, der heute einfach cleverer war.
Aber die Saison ist ja noch lang......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 01:04 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich beschreibe mal kurz was ich gesehen habe und ich bin kein Selber. Meine Eindrücke habe ich vor Ort gesammelt und nicht vom Liveticker.

Unsere Mannschaft hat verteidigt wie die unter 10 jährigen in der Drittelpause. Das war nochmal eine negative Steigerung zum Freitagspiel. Schon das 1:0 nach wenigen Sekunden war eine Farce. Da stehen 2 Verteidiger tatenlos rum und der Selber netzt ein. Auf diesem unbeschreiblich miesen Niveau wurde das ganze Spiel weiter verteidigt. Kein Spielaufbau, keine guten Checks, keine gewonnenen Zweikämpfe usw. ..... Eine echt peinliche Vorstellung. Einige Spieler haben heute gefühlt > 10x über den Puck gehauen. Ein Mudryk darf ewig hinter unserem Tor unbedrängt den Puck führen und dann den Pass auf den freien Spieler vor unser Tor spielen. Usw........ Besonders Alt war in der Verteidigung ein noch größeres Risiko als der Rest der Truppe. Holmgren war wirklich zu bedauern.
Komme ich mal zu den Angriffsreihen
Da war die erste Reihe noch einigermaßen zufriedenstellend, wobei auch diese Reihe ein eher schwaches Spiel abgab. Ohne Bosas wäre diese Reihe völlig wirkungslos. Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Die Flache Reihe, oder kann man noch 2te Reihe sagen, war unfassbar schlecht. Ein Pinizzotto, der träge übers Eis schlich und ein Flache, der keinen Puck richtig annehmen konnte und fast jeden Zeitkampf verlor. Wiederum war es nur Baier, der zumindest was versucht hat.
Der restliche Angriff war so, wie man es erwarten darf.

Leute, so kann es doch nicht weitergehen. Unsere Mannschaft zu sehen macht keinen Spaß mehr. Die Zuschauer in der DA werden immer weniger. Die Stimmung wird immer schlechter. Und die Verantwortlichen schweigen oder sagen sogar noch, man hätte sich an den Matchplan gehalten. Das ist verantwortungslos und lächerlich.

Ich hatte mich sehr auf die Saison gefreut und nach den Vorbereitungsspielen hatte ich sogar Hoffnung, dass wir ein richtig gutes und konkurrenzfähiges Team haben ( außer Pinizzotto). Seit dem ersten Spieltag baut die Mannschaft immer weiter ab. Ist das der Saisonplan?

Ist das sachlich genug?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Eisbarny, Blueliner69, finidi, S78, soulfire, Andy87, frankenotti

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 09:05 #25

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Was willst du zu dem Spiel gestern noch sagen ?

Das gestern hatte weder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung etwas zu tun als auch mit einem Eishockey-Oberliga Nivau.

Was ein Alt, Flache, Pinizotto zurzeit abliefert ist eine Frechheit für jeden Fan der jedes Spiel in die Arena fährt.

Die ersten 3 Gegentore waren alle 3 vermeidbar. So ein schlechts Abwehrverhalten. Da fehlen einem die Worte.

Aber solang ein Heiß und ein SL noch lachend nach dem Spiel in die kabine gehen kann passt alles.

Diese Woche muss ein Zeichen gesetzt werden. Da gibt es nur eins für mich ---> Heiß raus !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 09:15 #26

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
„Wir schlafen hinten und kassieren einfache Gegentore. Es fehlt die letzte Konsequenz“, kritisierte Eisbären-Geschäftsführer Stefan Liebergesell in der zweiten Drittelpause.

Vielleicht muss ihm unser Trainer mal erklären dass das unser Matchplan ist. :S

Ich weiß, viel Polemik, aber seit Wochen schafft man es nicht Defensiv Stabilität reinzubringen, da kann man irgendwann als Fan schon verzweifeln.

Und was SL als fehlende letzte Konsequenz bezeichnet nenne ich z.T. mangelnden Einsatz, allen voran die zweite Reihe schleicht aus welchen Gründen auch immer zur Zeit übers Eis da kann einem Übel werden.

Peppi muss sich halt an den vollmundigen Ankündigungen vor der Saison messen lassen dass er schnelles aggressives Eishockey spielen lassen will, das genaue Gegenteil ist momentan der Fall, man würde es sich sicherlich zu leicht machen das alles auf das Fehlen einiger Spieler zu schieben, auch wenn es sicherlich ein Teil des Puzzles ist.

Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am Freitag, aber ein gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht auch wenn es enorm wichtig wäre endlich mal wieder ein überzeugendes Heimspiel über 60 Minuten abzuliefern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 09:25 #27

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
mich69 schrieb:
„Wir schlafen hinten und kassieren einfache Gegentore. Es fehlt die letzte Konsequenz“, kritisierte Eisbären-Geschäftsführer Stefan Liebergesell in der zweiten Drittelpause.

Vielleicht muss ihm unser Trainer mal erklären dass das unser Matchplan ist. :S

Ich weiß, viel Polemik, aber seit Wochen schafft man es nicht Defensiv Stabilität reinzubringen, da kann man irgendwann als Fan schon verzweifeln.

Und was SL als fehlende letzte Konsequenz bezeichnet nenne ich z.T. mangelnden Einsatz, allen voran die zweite Reihe schleicht aus welchen Gründen auch immer zur Zeit übers Eis da kann einem Übel werden.

Peppi muss sich halt an den vollmundigen Ankündigungen vor der Saison messen lassen dass er schnelles aggressives Eishockey spielen lassen will, das genaue Gegenteil ist momentan der Fall, man würde es sich sicherlich zu leicht machen das alles auf das Fehlen einiger Spieler zu schieben, auch wenn es sicherlich ein Teil des Puzzles ist.

Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am Freitag, aber ein gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht auch wenn es enorm wichtig wäre endlich mal wieder ein überzeugendes Heimspiel über 60 Minuten abzuliefern.

Für mich wirkt das so, als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen. Wir alle wissen was diese Mannschaft leisten kann wenn auch alle wollen. ( siehe Vorbereitung )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 09:48 #28

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Ich denke, als Spieler war der Peppi fast Allen sympathisch und deshalb haben wir uns gefreut, als er bei uns als Trainer vorgestellt wurde. Auch wenn sein Trainerkarriere bisher sehr überschaubar ist.

Leider mussten wir schon mehrmals feststellen, dass ein sympathischer und guter Spieler nicht auch ein guter Trainer ist, zumindest Cheftrainer. Siehe z. B. bei uns Leask oder Eisenhut. Es gibt in allen Ligen genügend Beispiele.

Wenn das so ist (unterstelle ich mal), dass SL und Peppi nach dem Spiel lachend in die Kabine gegangen sind, dann müssen wir wohl unsere Einstellung überdenken, da wir uns von dem Mist, den die zusammenspielen, das Wochenende versauen lassen und dafür noch einen Haufen Geld ausgeben. Da müssen wir es wohl lassen oder auch dazu lachen. Da ich das nicht kann, werde ich es lassen, wie schon einige diese Saison, siehe Zuschauerentwicklung.

Für mich ist auch klar, dass die Mannschaft gegen Peppi spielt oder der einfach gar keinen Plan hat. Abgesehen von seinen großspurigen Ankündigungen, welches Eishockey er spielen will und von denen er Nichts eingehalten hat.

Ich hoffe, es werden JETZT Konsequenzen gezogen, sonst ist diese Saison wieder im A... und wir bald wieder ganz unten, weil der Hauptsponsor (Zuschauer) ausfällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 09:53 #29

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Da die Gesellschafter wohl auch die Spiele sehen, wird der Druck von dieser Seite wohl auch über kurz oder lang kommen, was in der momentanen Situation das beste ist weiß ich nicht würde aber mit SL nicht tauschen wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 20 Nov 2017 10:00 #30

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Das Sie gegen den Trainer spielen will ich nicht so recht glauben...

Das unsere dünne Abwehr nach den ganzen Abgängen nicht besser wird eher das Gegenteil konnte man vor der Saison schon befürchten wenn man den Kader angeschaut hat. Das allerdings Alt so ein flop ist (meine pers. Meinung) hätte ich nicht gedacht. Erschreckend was aus einem grundsoliden Verteidigerduo Schmitt/Gulda. Ich meine Schmitt ist immer noch grundsolide und unser zuverlässigster Verteidiger, aber Gulda ist ja nicht wiederzuerkennen. Das liegt meiner Meinung nach aber daran, dass Heiß ihm einen Schuh angezogen hat der nicht passt. Gulda ist nicht Noe und wird es nie sein... Er kann nicht brutal offensiv und als Blueliner spielen, dabei gehen seine Defensivqualitäten verloren.

Im Sturm können wir uns glücklich schätzen das Bosas und Kronawitter zusammen mit Gajo grossteils überzeugen und uns einige Punkte geholt haben.

Die zweite Reihe um Flache, Pinner und aktuell Baier (schreibt man den,so?) Ist eine Katastrophe. Flache ist ein Schatten seiner selbst hat ihn das c auf der Brust zu einem frommen Lämmchen gemacht oder ist der Rest seiner Reihe das Problem.

Zu Pinner mag ich nicht mehr viel sagen.erinnert mich an Pohaska oder wie hiess der ehemalige hochgelobte ex-Nationalspieler, der es bei uns gemütlich ausklingen liess.

Baier ist zwar stehts bemüht aber es kommt selten was zählbares dabei raus.

3te Reihe naja was soll man sagen da haben wir an Qualität, Schnelligkeit und Motivation deutlich abgebaut. Mangold ist ja momentan verletzt aber der kann einem in der 3ten Reihe schon leid tun.

4te Reihe haben wir aktuell nicht wirklich aufrund der Verletzungen. Wenn alle da sind lässt er sie eh nicht spielen...

Wir sind meilenweit von unserer bewährten Spielweise entfernt. Von dieser war ich immer ein Fan und war ja nicht so unerfolgreich.

Offensives schnelles Eishockey mit eher offenem Visier und den Gegner mit 4 Reihen müdelaufen.

Eigentlich können wir uns die DNL sparen, Heiß lässt sie eh, nicht spielen und warum sollen wir für ganz Ostbayern die Spieler ausbilden?

Schwarz und Vogel haben mir schon mehr Spass gemacht als so mancher vermeintliche Leistungsträger! Die haben wenigstens Bock sind motiviert und hauen sich vorallem rein. Das is auch der springende Punkt warum es mir keinen Spass macht wir spielen körperlos, planlos und vorallem sehe ich keinen unbedingten Willen zu siegen! Wenn das wenigstens gegeben wäre könnte ich mit den Niederlagen leben.

Ich hock emotionslos in meinem Sitz und verfolge regunglos die Geschehnisse auf dem Eis. Da ist kein Adrenalin, Aufregung usw. Ist eher wie Teilnahmslosigkeit und ich kann es nicht abschütteln.

Weiss nicht ob mich dieses Produkt (fühlt sich momentan so nüchtern an ) nächste Saison eine Dauerkarte wert sein wird. Ich hoffe zwar schon, aber mit Heiß und seiner Spielweise komm ich nicht zurecht! Wenn wenigstrlens unsere Jungen da unten laufen würden aber selbst die kauft man sich lieber extern ein... ich bin wirklich ratlos und sehr enttäuscht von den momentanen Gegebenheiten (hat nicht mal mit den Niederlagen oder dem Tabellenplatz zu tun ) Irgendwie fehlt mir grad die Identifikation mit dem Verein bzw. GmbH/ Mannschaft... Ich weiss auch ned...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 20 Nov 2017 10:37 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , mammler, EVRDJ, helmi, Crossover, Magnum, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden