Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:06 #11

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Gerade in trainingsfreien Wochen sollen sich der Spielaufbau einer Mannschaft und die "Systeme" enorm verbessern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:10 #12

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Glückwunsch an Selb. Indiskutable Eisbären im Schongang nach Hause geschickt.

Bleibt noch das Positive vom Wochenende festzuhalten. 3 Punkte bei 5 schwachen Dritteln. Das soll uns erstmal jemand nachmachen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:16 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Leute mal realistisch bleiben...
Ich bin kein Fan von Heiß allerdings was willst du jetzt unter Saison tauschen... Kostet nur Geld und wird an unserer schwammigen Abwehr und an gewissen Zugängen die nicht leisten was sie sollten nichts ändern.
Vorallem is doch kein vernünftiger frei oder?

Wie ich gestern oder so geschrieben habe Saison rumkriegen und dann handeln. Die Äusserung kam auch nur auf die Aussage das SL über ne Verlängerung verhandeln will... was ich schon als kleinen Schlag ins Gesicht empfinde. Ist aber nur meine Wahrnehmung . Sind wir noch im Soll? Vielleicht kommt drauf an wie Peiting und Landshut spielt. Tendenziell bewegen wir uns aber in die falsche Richtung

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:19 #14

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
Tja Peppi, da bist du mit deiner vollmundigen Ankündigung "dann holen wir uns die Punkte halt in Selb wieder zurück" ( mal wieder ) ziemlich daneben gelegen.

Miesbach, Waldkraiburg, Lindau, mit Ach und Krach Sonthofen sind in unserer jetzigen Verfassung unsere Kragenweite, beim Rest wird es schwierig bis unmöglich.

Vielleicht hätte man die Mannschaft expliziet darauf hinweisen sollen dass heute kein Heimspiel ist.

Das heutige Spiel hat unser Dilemma der letzten Wochen mal wieder schonungslos aufgezeigt.

Wir haben derzeit nur eine oberliagataugliche Offensivreihe, Reihe zwei nicht vorhanden, Reihe drei bemüht, nur punktemäßig kommt da halt auch so gut wie nichts dabei raus.

Bei Selb traf heute jede Reihe.

Über die Defensive braucht man kein Wort mehr verlieren, so viele Tore man hinten bekommt kann man vorne meist einfach nicht schießen.

Einige Sätze aus dem Liveticker sprechen Bände:

- Schiener wird vor dem Tor kläglich allein gelassen und hat keine Mühe einzunetzen. ( beim 2:1 )
- Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung, die Eisbären sind einfach zu behäbig im Zweikampf.
- Die Eisbären finden aktuell keinen Weg, gefährlich vor das Tor der Gastgeber zu kommen
- Regensburg aber weiter mit Problemen im Spielaufbau.
- Schmitt könnte Vogel auf die Reise schicken, doch der Pass kommt viel zu steil.
- Katastrophaler Spielaufbau der Eisbären, welchen die Selber Paradeformation dankend ausnutzt. ( 5:1 )


Man braucht kein Prophet zu sein um vorauszusagen dass harte Wochen auf uns zukommen werden, ich wüsste nicht was sich in absehbarer Zeit ändern sollte, die Frage wird auch sein wie schnell die Verletzten wieder zurückkommen und wie viele Punkte uns bis dahin nach vorne fehlen.

Dazu kommt dass die erste Reihe bis dahin ordentlich Körner verbrannt haben wird.

Was ich mich noch Frage, warum füllt man nicht mit DNL-Spielern den Kader auf, am Freitag z.B. hatte die DNL kein Spiel.
Hat unser wehrter Trainer keine Lust den Jungen eine Chance zu geben oder ist das Verhältnis zwischen Hauptverein und GmbH doch nicht so toll wie man es uns verkaufen will.
Was mir am Freitag jedenfalls in den beiden Drittelpausen auffiel, die Einzigen die gute Laune hatten waren der Schnabl und sein Chef.

Ich Ende mit den Worten meiner Tochter aus Selb nach Spielende, obwohl, es war nur ein Wort: Wahnsinn


PS: ich hoffe ich bekomme jetzt wegen fehlendem Foto kein Problem. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, finidi, iceking

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:20 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Hoffentlich vergessen sie den Pinizzotto nicht in Selb, falls er in der Kabine weiter gepennt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:24 #16

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
Crossover schrieb:
Hoffentlich vergessen sie den Pinizzotto nicht in Selb, falls er in der Kabine weiter gepennt hat.

Wenn doch fahren die Selber ihn uns sicherlich wenn es sein muss mit dem Schubkarren runter, also keine Panik. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:27 #17

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Lindau unsere Kragenweite?
Die haben grad 3:2 in OT gegen Rosenheim gewonnen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 21:29 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
EVRDJ schrieb:
Lindau unsere Kragenweite?
Die haben grad 3:2 in OT gegen Rosenheim gewonnen. B)

Dann streichen wir die auch noch von der Liste, jetzt bleibt aber nicht mehr viel übrig. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 22:05 #19

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Letztes Jahr hat man immer DNL Spieler abgegeben, da haben oft 4 Jungs gespielt, und die DNL hat Schüler Spieler mitgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15. Spieltag VER Selb - Eisbären Regensburg 19 Nov 2017 22:18 #20

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Furchtbar was da bis auf das letzte Drittel am Freitag abgeliefert wurde!
Aber mindestens genauso furchtbar was einige im Forum hier von sich geben! :sick:
Niemand wirklich niemand beschwert sich über sachliche Kritik, ist ja auch angebracht, aber dieses kindische und unterschwellige Getue ist wirklich zum :sick: . Mit einigen kann man hier wirklich nicht sachlich diskutieren. Das einzige was jetzt wieder kommt sind Kommentare bei denen es einem schlecht wird!
Das Forum macht dank euch so viel Spaß, wie die Eisbären zur Zeit...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden