Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 08 Nov 2017 01:05 #81

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Die Bande wird seit 17 Jahren, mehrmals jährlich für andere Veranstaltungen, innerhalb Stunden ab- und aufgebaut. Das ist schon eine Herausforderung für Mensch und Material.

Keine Ahnung, ob man das in Nürnberg z. Bsp., besser hin bekommt.

Hut ab, daß nicht bei jedem Spiel die Banden-Scheiben fliegen. Ärgerlicher, die Eisqualität.
Letzte Änderung: 08 Nov 2017 01:07 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 08 Nov 2017 18:20 #82

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
finidi schrieb:
Blame schrieb:
Ja wir haben verloren......warum?....weil Du die Dinger die Du vorne nicht machst....hinten bekommst. Punkt
Das war schon immer so!

Ich sehe nicht alles schlecht.......die Abwehr zum Peiting Spiel = stark verbessert (nicht Weltmeisterlich aber besser geworden)
Der Sturm hatte Ladehemmung........keine Sorge das wird schon wieder.

Einzelne vielleicht auch angeschlagene Spieler hier niederzumachen???? ist ne ganz tolle Show

Den Trainer in frage zustellen??? Ist nicht meine Aufgabe. (darüber sollen sich andere Gedanken machen)

Denn wenn hier jemand alles besser kann......warum ist er dann nicht Spieler oder Trainer?

Obwohl.....gestern waren auch wieder 2300 Trainer in der Arena.

Platz 4 nach dem 13ten Spieltag..........scheint hier wohl eher in die Nähe eines Weltuntergangs gestellt zu werden!!

Ich habe fertig.

Was für ein schwacher Beitrag ... :S Bei diesem Niveau ist das allseits bewährte Totschlagargument von Dir (macht`s selber / macht`s besser) fast schon das Highlight an diesem phrasenschwangeren Dummtext.

Nein, mache ich nicht, ich will hier nur diskutieren und kritisieren - dafür ist für mich ein Forum da. Und ja, falls Mr. Pinizzotto angeschlagen sein sollte, dann müsste ich das erstmal wissen. Und hab ihn dann immer noch nicht niedergemacht, sondern lediglich sachlich kritisiert. MÜCKE? OK, ELEFANT! :blink:

PS: Bitte nicht "bla ..." aus dem alten Forum von R.S. Wobei, das war "blake", oder?


Finidi Du enttäuschst mich!!
Und ja, falls Mr. Pinizzotto angeschlagen sein sollte, dann müsste ich das erstmal wissen. So so......Du weißt also nicht alles!

Ansonsten gebe ich Dir mal Moliere mit auf den Weg! (Frei abgewandelt)

Manchmal ist es besser....das Forum wundert sich warum Du nicht geschrieben hast, als das es sich fragt warum Du geschrieben hast.

Denk mal drüber nach!!

Schönen Abend!

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 08:38 #83

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Woolf_Fan08 schrieb:
noch ne kleine Anmerkung am Rande...dort wo Guldas Schläger hängenblieb kannste nachbessern waste willst. ..da kommt die Eismaschine raus :lol:

Ach ja stimmt, da bleibt die Bande das Spiel über ja offen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 14:10 #84

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier so viele auf Pinner rumhacken.
Was habt ihr denn erwartet?
Er ist 37 Jahre alt und War noch nie dafür bekannt großartig Meter zu machen, das War schon in Bietigheim und überall so....

Aber er steht meistens richtig und spielt super Pässe.
Für mich auf jeden Fall ein guter Griff, müssen hald andere dafür mehr laufen.
Unfassbar, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung aber was hier teilweise abgeht ist mir schleierhaft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, EVR_Tom

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 14:22 #85

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6508
  • Dank erhalten: 5164
MattBre schrieb:
Für mich auf jeden Fall ein guter Griff, müssen hald andere dafür mehr laufen.
Problem nur, wenn einer "der anderen" ein Peter Flache ist, der jetzt auch nicht die Spritzigkeit im Team für sich gebucht hat ;-)
Ich sag`s mal so: Gesund sieht das nicht aus, wie er über das Eis fährt. Bei fast jedem Wechsel möchte man ihm direkt einen Eisschlitten vom Nachmittagslauf zuwerfen. Bei all seinem guten Stellungsspiel und guten Pässen, wäre es mir doch lieber, dass er das in einem 100% fitten Zustand abliefert. Denn dann hätten wir alle noch mehr Spaß an ihm und in engen Spielen vielleicht dann auch mal wieder den Sieg auf unserer Seite.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 14:32 #86

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
chris schrieb:
MattBre schrieb:
Für mich auf jeden Fall ein guter Griff, müssen hald andere dafür mehr laufen.
Problem nur, wenn einer "der anderen" ein Peter Flache ist, der jetzt auch nicht die Spritzigkeit im Team für sich gebucht hat ;-)
Ich sag`s mal so: Gesund sieht das nicht aus, wie er über das Eis fährt. Bei fast jedem Wechsel möchte man ihm direkt einen Eisschlitten vom Nachmittagslauf zuwerfen. Bei all seinem guten Stellungsspiel und guten Pässen, wäre es mir doch lieber, dass er das in einem 100% fitten Zustand abliefert. Denn dann hätten wir alle noch mehr Spaß an ihm und in engen Spielen vielleicht dann auch mal wieder den Sieg auf unserer Seite.

chris

Nein natürlich meine ich speziell hier nicht Peter :lol:
Mir ging es darum das Stefan usw ganz genau wussten was Pinner kann und was eben nicht!
Er spielt lange genug in Deutschland um ihn analysieren hätte zu können.
Das hat Stefan mit Sicherheit auch getan UND ihn trotzdem verpflichtet!

Dann muss ich mein Spiel dementsprechend anpassen!
Wenn ich weiß nicht laufstark stell ich einen Verteidiger zb dazu der Meter machen kann idealerweise mit etwas Offensivdrang oder einen Stürmer 3 der Läuferisch stark ist zb Leo Tausch....

Für mich liegt es nicht an Pinner entweder wurde wenn dann zu vorschnell eingekauft ODER die Reihen passen nicht ganz einfach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 17:12 #87

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
MattBre schrieb:
chris schrieb:
MattBre schrieb:
Für mich auf jeden Fall ein guter Griff, müssen hald andere dafür mehr laufen.
Problem nur, wenn einer "der anderen" ein Peter Flache ist, der jetzt auch nicht die Spritzigkeit im Team für sich gebucht hat ;-)
Ich sag`s mal so: Gesund sieht das nicht aus, wie er über das Eis fährt. Bei fast jedem Wechsel möchte man ihm direkt einen Eisschlitten vom Nachmittagslauf zuwerfen. Bei all seinem guten Stellungsspiel und guten Pässen, wäre es mir doch lieber, dass er das in einem 100% fitten Zustand abliefert. Denn dann hätten wir alle noch mehr Spaß an ihm und in engen Spielen vielleicht dann auch mal wieder den Sieg auf unserer Seite.

chris

Nein natürlich meine ich speziell hier nicht Peter :lol:
Mir ging es darum das Stefan usw ganz genau wussten was Pinner kann und was eben nicht!
Er spielt lange genug in Deutschland um ihn analysieren hätte zu können.
Das hat Stefan mit Sicherheit auch getan UND ihn trotzdem verpflichtet!

Dann muss ich mein Spiel dementsprechend anpassen!
Wenn ich weiß nicht laufstark stell ich einen Verteidiger zb dazu der Meter machen kann idealerweise mit etwas Offensivdrang oder einen Stürmer 3 der Läuferisch stark ist zb Leo Tausch....

Für mich liegt es nicht an Pinner entweder wurde wenn dann zu vorschnell eingekauft ODER die Reihen passen nicht ganz einfach

Wenn er nicht mehr laufen kann oder will, dann hätte er aufhören sollen. Aber wahrscheinlich hat er sich gedacht in der 3.Liga da nehme ich noch a paar Euros mit und da geht es auch so. Auch wenn man es gewußt hat, dass er kein Laufwunder ist, dann paßt die Verpflichtung null mit der Aussage der Trainers überein "wir wollen schnelles und aggressives Eishockey spielen". Für mich ein absoluter Fehlgriff, denn die Punkte macht er nur gegen die schlechteren Teams und ob ich da mit 5 oder 3 Toren unterschied gewinne ist egal. Gegen die Top Teams brauche ich jemanden der das entscheidende Tor macht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 17:17 #88

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
oder einen Stürmer 3 der Läuferisch stark ist zb Leo Tausch....

Für mich liegt es nicht an Pinner entweder wurde wenn dann zu vorschnell eingekauft ODER die Reihen passen nicht ganz einfach[/quote]



Lief es denn mit Tausch besser als mit Heger?

Aha, alle in der Reihe passen nicht, nur Pinner. Vllt. ist auch der Goalie schuld, daß er keine weiten Pässe nach vorne spielt und damit den älteren Herren mühsame Wege spart. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 17:26 #89

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6508
  • Dank erhalten: 5164
Von einem Fehlgriff kann man noch nicht sprechen. Auch wenn er meist nur gegen schwächere Gegner trifft, die müssen auch erst geschlagen werden und 22 Punkte in 13 Spielen ist schon nicht ganz so schlecht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich schon erhofft hätte, dass man sich auf dieser Position für Trew verbessern würde. In den ersten Spielen sah das auch noch gut aus. Aber da muss ich helmi schon Recht geben. Wenn man schnelles Eishockey bieten will ist Pinner in dieser Verfassung in der zweiten Reihe fehlbesetzt. Nur, wohin mit ihm? Und trotz aller körperlichen Probleme scheint Flache immer noch gut zu ihm zu passen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 09 Nov 2017 17:39 #90

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Anderes Thema, lt. MZ spielt Bossas für Litauen am Wochenende, ich kann nur hoffen er kommt ohne Verletzung zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden