Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 15:21 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
bruderstepsl schrieb:
Werde mich heute mal wieder in die Konzertarena aufmachen, wollte eigentlich nicht mehr hin, aber die Mannschaft hat sich das durch die letzten Auftritte einfach verdient das sie unterstützt wird - aber mehr wie 150 - 200 Selber werdens sicher nicht werden, den ansonsten äußerst reisefreudigen Wölfefans gefällts halt einfach nicht in euerer Arena, is halt ( leider ? ) so.
Also wenn ich mir den Meier und den Schadewaldt am Freitag angesehen habe bin ich alles andere als der Meinung das wir ohne die beiden an Qualität verloren haben, da machen mir unsere jungen Wilden in der Abwehr viel mehr Freude, spielen sowieso viel disziplinierter wie ihre Vorgänger - Durchschnittsalter unserer Abwehr ( ohne den immer noch verletzten Pozivil ) ist genau 22 Jahre; schaut heute mal auf unsere Nr. 2 Silbermann, was der mit seinen 17 Jahren schon drauf hat ist sensationell, schlittschuhtechnisch eine Augenweide; nicht umsonst spielt der Kerl Reihe 1 neben Ondruschka - endlich mal wieder ein Riesentalent aus dem eigenen Stall. Mal sehen wie gerade die Jungen mit der Arena klar kommen.
Normalerweise sehe ich uns heute eigentlich chancenlos und gehe mit den meisten Tipps hier konform, denke auch das es nach einem 5:2 für euch riecht; aber man weiß ja nie, wenn Deske im Tor seine Form hält ist durchaus auch ne Überraschung drin, vorne sind wir eigentlich immer für paar Buden gut. Und die beiden letzten Spiele in Peiting und gegen Landshut waren rivhtig stark.

Ob's einem in eurer Bude besser gefallen muss sei mal dahingestellt, das Thema langweilt nur noch, und wenn ihr heute auch auf Grund unserer Ausfälle gegen uns chancenlos sein solltet dann müsst ihr euch ernsthaft Gedanken machen.

Euer "Riesentalent" werden wir natürlich genauestens unter die Lupe nehmen.
Letzte Änderung: 05 Nov 2017 15:26 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 15:29 #12

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Immer wieder schön wie herzlich man hier aufgenommen wird :silly:

Warum sollten wir uns Gedanken machen wenn wir in Regensburg verlieren :unsure: , ihr seid schließlich 3. und mit euerem Kader und dem DNL-Nachwuchs könnt ihr Ausfälle sicherlich besser verkrafen wie wir mit unseren 3 1/2 Reihen.

Laß uns doch auch mal ein bißchen stolz auf unsere beiden 17-jährigen Silbermann und Klughardt sein, hatten wir schon lange nicht mehr aus dem eigenen Nachwuchs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 15:36 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
bruderstepsl schrieb:
Immer wieder schön wie herzlich man hier aufgenommen wird :silly:

Warum sollten wir uns Gedanken machen wenn wir in Regensburg verlieren :unsure: , ihr seid schließlich 3. und mit euerem Kader und dem DNL-Nachwuchs könnt ihr Ausfälle sicherlich besser verkrafen wie wir mit unseren 3 1/2 Reihen.

Laß uns doch auch mal ein bißchen stolz auf unsere beiden 17-jährigen Silbermann und Klughardt sein, hatten wir schon lange nicht mehr aus dem eigenen Nachwuchs.

Dann solltest du vielleicht deinen Beitrag nicht gleich wieder damit beginnen dass du leider in unsere ach so beschissene Konzertarena fahren musst, das Thema hatten wir ja schon ein paar mal.

Du sprachst davon dass ihr heute eigentlich chancenlos seit, wenn der Vierte beim punktgleichen Dritten spielt und bei dem die zweite Reihe vermutlich zu 2/3 ausfällt und dazu weitere zwei Spieler dann muss ich mich schon fragen wie du darauf kommst dass ihr eigentlich chancenlos seit.

Da unsere DNL heute in Kaufbeuren spielte kommt von da auch niemand um den Kader aufzufüllen.

Ansonsten herzlich willkommen in der Konzertarena. ;)
Letzte Änderung: 05 Nov 2017 15:37 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 15:49 #14

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
mich69 schrieb:
in unsere ach so beschissene Konzertarena fahren musst, das Thema hatten wir ja schon ein paar mal.

:dry: :dry: :dry: wo hab ich das so geschrieben :unsure: :unsure: :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 15:55 #15

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
bruderstepsl schrieb:
Werde mich heute mal wieder in die Konzertarena aufmachen, wollte eigentlich nicht mehr hin, aber die Mannschaft hat sich das durch die letzten Auftritte einfach verdient das sie unterstützt wird - aber mehr wie 150 - 200 Selber werdens sicher nicht werden, den ansonsten äußerst reisefreudigen Wölfefans gefällts halt einfach nicht in euerer Arena, is halt ( leider ? ) so.
Also wenn ich mir den Meier und den Schadewaldt am Freitag angesehen habe bin ich alles andere als der Meinung das wir ohne die beiden an Qualität verloren haben, da machen mir unsere jungen Wilden in der Abwehr viel mehr Freude, spielen sowieso viel disziplinierter wie ihre Vorgänger - Durchschnittsalter unserer Abwehr ( ohne den immer noch verletzten Pozivil ) ist genau 22 Jahre; schaut heute mal auf unsere Nr. 2 Silbermann, was der mit seinen 17 Jahren schon drauf hat ist sensationell, schlittschuhtechnisch eine Augenweide; nicht umsonst spielt der Kerl Reihe 1 neben Ondruschka - endlich mal wieder ein Riesentalent aus dem eigenen Stall. Mal sehen wie gerade die Jungen mit der Arena klar kommen.
Normalerweise sehe ich uns heute eigentlich chancenlos und gehe mit den meisten Tipps hier konform, denke auch das es nach einem 5:2 für euch riecht; aber man weiß ja nie, wenn Deske im Tor seine Form hält ist durchaus auch ne Überraschung drin, vorne sind wir eigentlich immer für paar Buden gut. Und die beiden letzten Spiele in Peiting und gegen Landshut waren rivhtig stark.

Wir haben eben unsere Konzertarena und ihr eure Bruchbude, jedem das seine... (sorry, der musste sein! ;) )


Ich versteh nicht warum ihr keine Chance haben solltet? Ich denke es wird sehr eng und ausgeglichen heute, nicht zuletzt weil jetzt doch einige Eisbären fehlen werden.
Tippe auf ein 4:2 mit E.n. durch Bosas
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 16:03 #16

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@EVR_Fan

keine Sorge, ich halt das schon aus :kiss:

Weil wir uns bei euch eigentlich immer schwer tun und wir mitten im Umbruch sind, deswegen habe ich für heute eben kein gutes Gefühl; aber wie gesagt, vielleicht können wir auch überraschen, gerne nehmen wir jeden Punkt mit.

Bis dann, fahren gleich los

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 16:05 #17

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wie gut einem eine Arena gefällt ist natürlich Geschmacksache, und da gebe ich dem Selber sogar recht, bei unserem "Saufraß" und der "Bierpflege" :sick:

Ansonsten sehe ich keine schönere Arena in der Liga. ;)

Das heutige Spiel sehe ich so eng und offen, wie die Tabelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 16:52 #18

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
servus,
freu mich auf heute Abend weil ich auch mal wieder dabei sein kann, bringe gleich noch ein paar Freunde mit.
Manche hier verteidigen unsere Arena wie Ihr Wohnzimmer. Ich kann verstehen wenn einige Fans aus anderen Stadien
unsere Arena nicht so toll finden. Essen, Akustik, Sitzplätze (zu viele), und auch manchmal die Stimmung.
Das habe ich auch schon besser, aber auch schon schlechter gesehen. Also keep cool und lasse jedem dazu seine Meinung.
Es wird sehr eng, und der Sturm von Selb kann uns durchaus auf die Pelle rücken.
Ich bin sehr gespannt ob es einen Aufwärtstrend gibt bei unserer Abwehr. Die Weidenfahrer wollen ja so etwas erkannt haben.
Wenn Flache heute wirklich fehlt bin ich als Pinner Kritiker mal auf sein Auftreten gespannt. Aufbäumen und arbeiten oder ab ins "Schneckenhaus."
Freu mich auf alle Fälle auf einen Klassiker zw Selb und Eisbären wie in den letzten Jahren.

Gratulation nach Selb, ich muss sagen, bei den mauen deutschen Talenten im Eishockey freue ich mich über Nachwuchs der sich behaupten kann. Wo auch immer und neidlos.

Bis später in der Arena. Ich hoffe auf ein 4:2 für die Eisbären durch ein empty Net .

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, EVR_Tom

Re:13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 22:16 #19

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Leider sahen wir wieder das gewohnte Eisbärenheimgesicht.Außer Bosas strahlte heute niemand auch nur ansatzweise Torgefahr aus und das kann dann einfach nicht reichen.Gajovsky als Leistungsträger heute auch mit unglaublich vielen Unzulänglichkeiten beim Paßspiel.Erschwerend kam natürlich das Fehlen von Heger und Flache hinzu,denn eine zweite Reihe mit Mangold, Pinizotto und Vogel(der aber bemüht war),sowie eine dritte Reihe um Baier,Felsoci und Tippmann reichen dann für die besseren Oberligamannschaften nicht aus.Selb konnte sich auf ihr Überzahlspiel und das Traumduo Mudryk-Piwo verlassen,was dann auch schon ausreichte.
Warum wir bei schmalem Kader 2 laufstarke Stürmer auf der Bank versauern lassen,oder auch immer zuließen,daß die 2.Selber Reihe gegen unsere 1.spielen durfte,obwohl wir als Heimteam das letzte Wechselrecht hatten,erschließt sich mir nicht.
Alles gute noch für Alt,der einen Schuß vom Mitspieler ans Knie bekam und raus musste.
Das war schon die 4.Heimniederlage und mit dieser Leistung wird die Donau-Arena leergespielt.Knappe 2300 Zuschauer waren schon mau,bei den nächsten Gegnern wird dann wohl die 1 vorne stehen.
Glückwunsch noch an den neuen,abgebrühten Tabellendritten Selb zum Auswärtssieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

13. Spieltag Eisbären Regensburg - VER Selb 05 Nov 2017 22:32 #20

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 384
Vllt hat der Evr zu viel Energie ins 2 Drittel gesteckt,aber das Verhalten vom Herrn Gulda,der selber gesagt hat,dass er ein Führungsspieler sein will,gehts überhaupt nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 1.572 Sekunden