Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG

12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG 04 Nov 2017 11:43 #21

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Klasse Ergebnis und 3 wichtige Punkte geholt.
Liest sich alles sehr gut von denen, die Live dabei waren.

Und zum blassen Barry und Stähle, da ist eine schöne Textpassage im esbgforum drin:
Zitat:
Fragen muss man sich schon, was mit Noe, Stähle und auch Hendrikson los ist....sind das echt die gleichen Spieler, die uns die letzten Jahre so geärgert haben?
Zitat Ende.

Na ja, das tun Sie doch eigentlich diese Saison auch, oder? :lol: :lol: :lol:

Dann bis Morgen in der hoffentlich gut besuchten DonauArena.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG 04 Nov 2017 11:52 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
An die Mitfahrer, wurde dann gestern nur mit 2 Verteidigerpärchen gespielt und der 5. rotierte immer wieder rein oder wurde komplett durchgetauscht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG 04 Nov 2017 12:37 #23

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Mal abgesehen von der guten Leistung gestern . Keiner erwähnt den Vogel!

Der Junge macht seit dem er im Sturm spielt einen verdammt guten Job. Fährt jeden Check und kämpft bis zum umfallen.
Sehr gut !
Letzte Änderung: 04 Nov 2017 12:37 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG 04 Nov 2017 13:15 #24

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Evr2203 schrieb:
Mal abgesehen von der guten Leistung gestern . Keiner erwähnt den Vogel!

Der Junge macht seit dem er im Sturm spielt einen verdammt guten Job. Fährt jeden Check und kämpft bis zum umfallen.
Sehr gut !
Daher wunderte mich die Aussage in der MZ heute,daß er beide Spiele am Wochenende in der DNL spielen soll.Am Freitag gefiel er auch schon durch Einsatz+Kampf,holte sich einen schönen Assist und auch ein paar Strafzeiten raus.Deutet also morgen alles auf ein Spiel mit 3 festen Reihen hin.
Letzte Änderung: 04 Nov 2017 13:18 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG 04 Nov 2017 14:21 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Vogel gefällt mir seit einigen Spielen immer besser. Ebenso wie ein Gulda oder auch Wolsch. Allgemein ist die Fehlerquote gesunken. Das war gestern eine sehr gute Auswärtsleistung. So muss man als Topmannschaft in der Fremde auftreten! Weiden hat sich wenig entfalten können, was auch an unserem konsequenten Abwehrverhalten lag. Einzig nach dem 1-1 kamen wir unter Druck. Da hat sich die Partie entschieden. Mit einem 1-2 oder 1-3 Rückstand wäre es enorm schwer geworden. So konnte Bosas im letzten Drittel das Momentum auf unsere Seite ziehen und Gajo machte mit dem 3-1 den Deckel drauf. Hervorheben muss man auch Holmgren. Eine tadellose Leistung, die einzig durch die einzige grobe Unsicherheit zum 1-1 nur etwas getrübt wurde.
Stimmung war auch gut und eines Derbys würdig. Gut, dass unsere Fans sich größtenteils nicht von den dauernden Hurensohn-Gesängen provozieren haben lassen. Das brachte den Kindergarten auf weidener Seite nur noch mehr auf die Palme. Köstlich, das mit anzusehen :D

Morgen.... ach lassen wir das. Ging meist schief, als ich das forderte :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12. Spieltag WEIDEN vs. REGENSBURG 04 Nov 2017 16:15 #26

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Das war endlich mal wieder ein Auswärtsspiel nach meinem Geschmack.
Das erste Drittel sehr großes Tempo wie eigentlich das ganze Spiel über, bis vielleicht auf zwei drei Minuten.
Die Stimmung war sehr gut. und die Weidner ham gekotzt vor Wut :woohoo: :woohoo:
Keiner hat einen Bockmist gemacht.
Vogel echt tolle Leistung auch Gulda und Wolsch werden immer sicherer.
Das merkte man der ganzen Mannschaft an.
Der Gamewinner war im wahrsten Sinne des Wortes das 1 zu 2.
Und Berry "" Sorry aber das musste sein :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Jetzt hoffe ich auf Sonntag und einen 5 zu 2 Sieg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden