Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 11:46 #51

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Woooolf schrieb:
chris schrieb:
An der Akustik kann der Verein wirklich nichts. Ich glaube da funktionierte eine Reihe an Lautsprechern nicht. Man kann nur hoffen, dass der Würfel bald kommt und damit hoffentlich auch ein Upgrade beim Sound. Die Vorrichtungen sind ja schon installiert. Der aktuelle Würfel hängt ja schon an der neuen Trageeinheit für den Videowürfel.

chris

Mir ist das schon bewußt wem die Halle gehört und in welche Zuständigkeit was fällt. Aber gerade Du bist ja einer, der gerne bei jeder Gelegenheit über den Landshuter Würfel schimpft und dort ist die Sache ja nix anderes mit Eigentümer und Verantwortung. Deswegen könnte hier der Verein ja trotzdem mal ne Info rausgeben zum Stand der Dinge oder als Hauptmieter mal bei den Badebetrieben vorstellig werden.
Ich mache bei Landshut ja auch nicht den EVL verantwortlich. Die Halle gehört auch der Stadt, wobei ich fast glaube, dass der Würfel in EVL-Besitz ist. Tut aber auch nichts zur Sache, weil es doch ein Unterschied ist ob man während dem Spiel weder Spielstand, Spielzeit, geschweige denn Strafzeiten angezeigt bekommt oder ob die Stadiondurchsage in einer schlechten Qualität rüberkommt. Die ganze mediale Einrichtung in der Arena gehört grundlegend einem Upgrade unterzogen. Aber mal so auf die schnelle, wie es EVR_Maus fordert, kann man da auch keine neue Anlage einbauen. Sowas kostet eine Stange Geld. Wer sich in den letzten beiden Heimspielen die Deckenkonstruktion mal ein bisschen näher angeschaut hat, wird feststellen, dass bereits die entsprechenden Kabeln und Schächte verlegt/installiert wurden und wie gesagt die Tragevorrichtung ist auch schon montiert.

Übrigens verstehe ich die Eisbären in dieser Problematik nur zu gut, dass sie sich nicht als Presseorgan der RBB verstanden wissen wollen. Wenn wer Auskunft über die Hallensituation zu geben hat, dann ist das die RBB. Außer es gibt explizit Infos von der RBB an die Eisbären. Aber laut meinen Infos ist dort der Informationsfluß auch nicht der beste.

chris
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 11:48 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 11:53 #52

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Bei Rosenheim reißen die deutschen Spieler die Kohlen aus dem Feuer,nachdem die als Granaten für die Oberliga angekündigten Finnen noch nicht recht einschlagen.Gutes,schnelles System und als Team stark.
Deggendorf überrascht eigentlich nicht wirklich.Sie wurden fast in allen Vorschauen als Topmannschaft eingeschätzt und das bestätigen sie auch.Gutes Torhütergespann,eine Abwehr mit guter Altersstruktur und mit Gawlik+Vavrusa Stützen,vorne in meinen Augen der stärkste Kader aller Oberliga Süd Vereine mit Gibbons,Leinweber(auch Böhm macht sich wohl gut in der Reihe),Schembri,Jirik,den Janzens,Litesov usw.Und sie haben tatsächlich auch gelernte Mittelstürmer,was für eine Reihe sehr wichtig ist.Einzig der dünne Kader im Sturm könnte bei ihnen zum Problem werden.

Sorry...hatte jetzt nicht wirklich was mit Eisbären gegen Lindau zu tun.
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 11:57 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 12:28 #53

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
chris schrieb:
Woooolf schrieb:
chris schrieb:
An der Akustik kann der Verein wirklich nichts. Ich glaube da funktionierte eine Reihe an Lautsprechern nicht. Man kann nur hoffen, dass der Würfel bald kommt und damit hoffentlich auch ein Upgrade beim Sound. Die Vorrichtungen sind ja schon installiert. Der aktuelle Würfel hängt ja schon an der neuen Trageeinheit für den Videowürfel.

chris

Mir ist das schon bewußt wem die Halle gehört und in welche Zuständigkeit was fällt. Aber gerade Du bist ja einer, der gerne bei jeder Gelegenheit über den Landshuter Würfel schimpft und dort ist die Sache ja nix anderes mit Eigentümer und Verantwortung. Deswegen könnte hier der Verein ja trotzdem mal ne Info rausgeben zum Stand der Dinge oder als Hauptmieter mal bei den Badebetrieben vorstellig werden.
Ich mache bei Landshut ja auch nicht den EVL verantwortlich. Die Halle gehört auch der Stadt, wobei ich fast glaube, dass der Würfel in EVL-Besitz ist. Tut aber auch nichts zur Sache, weil es doch ein Unterschied ist ob man während dem Spiel weder Spielstand, Spielzeit, geschweige denn Strafzeiten angezeigt bekommt oder ob die Stadiondurchsage in einer schlechten Qualität rüberkommt. Die ganze mediale Einrichtung in der Arena gehört grundlegend einem Upgrade unterzogen. Aber mal so auf die schnelle, wie es EVR_Maus fordert, kann man da auch keine neue Anlage einbauen. Sowas kostet eine Stange Geld. Wer sich in den letzten beiden Heimspielen die Deckenkonstruktion mal ein bisschen näher angeschaut hat, wird feststellen, dass bereits die entsprechenden Kabeln und Schächte verlegt/installiert wurden und wie gesagt die Tragevorrichtung ist auch schon montiert.

Übrigens verstehe ich die Eisbären in dieser Problematik nur zu gut, dass sie sich nicht als Presseorgan der RBB verstanden wissen wollen. Wenn wer Auskunft über die Hallensituation zu geben hat, dann ist das die RBB. Außer es gibt explizit Infos von der RBB an die Eisbären. Aber laut meinen Infos ist dort der Informationsfluß auch nicht der beste.

chris

Vieleicht muss es ja keine neue Anlage sein ich war gestern nur ziemlich sauer weil ich im block B9 kein wort verstanden hab von den Durchsagen natürlich kommt dann noch der Trubel dazu aber bisher hatte ich bis auf gestern wenigstens die Durchsagen verstanden sobald getrommelt wurde was mit dem Sound vorbei.. Und die Musik hat meines Erachtens nichts mit der Anlage zu tun man sollte vieleicht einfach mal andere Lieder spielen es ja von A bis Z das gleiche jedesmal ob das normal sein sollte keine ahnung ob ihr immer die gleiche Musik hören wollt. DAS mit der neuen Anlage war gestern vieleicht zu überzogen und hastig ausgedrückt lag daran das ich geladen war vieleicht kann man es ja auch ändern das man trotzdem was versteht..
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 12:29 von EVR_Maus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 13:33 #54

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
EVR_Maus schrieb:
Vieleicht muss es ja keine neue Anlage sein ich war gestern nur ziemlich sauer weil ich im block B9 kein wort verstanden hab von den Durchsagen natürlich kommt dann noch der Trubel dazu aber bisher hatte ich bis auf gestern wenigstens die Durchsagen verstanden sobald getrommelt wurde was mit dem Sound vorbei.. Und die Musik hat meines Erachtens nichts mit der Anlage zu tun man sollte vieleicht einfach mal andere Lieder spielen es ja von A bis Z das gleiche jedesmal ob das normal sein sollte keine ahnung ob ihr immer die gleiche Musik hören wollt. DAS mit der neuen Anlage war gestern vieleicht zu überzogen und hastig ausgedrückt lag daran das ich geladen war vieleicht kann man es ja auch ändern das man trotzdem was versteht..

Man könnte auch mal ein wenig auf korrekte Kommasetzung achten oder generell Satzzeichen verwenden. Dann wären deine Beiträge einfacher zu lesen. Nix für ungut...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, EVR_Tom

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 13:58 #55

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ich muss die EVR_Maus auch bewundern.
Das du überhaupt noch kommst nachdem dich der Verein und das Team in fast jedem post
sauer oder agro macht ist schon verwunderlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, felix1962

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 14:08 #56

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Das ist mit der Anlage scheint Einstellungssache zu sein. Zumindest hatte ich bist gestern auf meinem Platz immer gut gehört. Freut euch auf die kW 46. Ist ein heißer Tip ;) Ob der Würfel allerdings was am Sound ändert weiß ich nicht. Natürlich haben die Eisbären nicht unmittelbar Einfluss auf die RBB. Als Hauptsponsor sollte (und wird) es den Badebetrieben jedoch sicher ein Anliegen sein hier guten Eindruck zu hinterlassen. So wie gerade eben ist das echt sehr sehr unprofessionell und frustrierend.

Zum Spiel denke ich wurde alles gesagt. Beppi weiß scheinbar woran er arbeiten muss. Zumindest sagt er das. Vogel wurde positiv erwähnt. Dem schließe ich mir an. Persönlich würde ich die 4te auch viel öfter bringen. Aber gottseidank bin ich kein Trainer :whistle:

Das Faul von Jeff war sau dumm und unglücklich. Dennoch ist es einfach so, dass er wissen muss was passieren kann wenn er so drauf geht. Er erwischt ihn halt genau am Knie und in dem Moment als Heger sein Gewicht auf den Fuß verlagert. Wie dem auch sei, ich schätze ihn als fairen Sportsman. Was selbstverständlich keine Entschuldigung ist. Wäre es statt Smith, Martell, Maier oder sonst wer gewesen, wäre hier sicher die Hölle los.
Es bleibt dabei, Verletzung sind immer sch... egal wer "Schuld" ist oder nicht.

Die Saison wird durchwachsen ablaufen, da mache ich mir nichts mehr vor. Ich weiß nicht ob Beppi das so hinbringt wie er will. Dafür enttäuschen zu viele Spieler die eigentlich ganz andere Gradmesser sein müssten... Die Chance dazu kriegt er jedenfalls. Und spätestens seit letztem Jahr weiß man wie weit man als 8ter in den Playoffs kommen kann :lol: ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 14:39 #57

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Lt. Facebook-Post wird Heger wohl 4 Wochen ausfallen!
www.facebook.com/eisbaerenregensburg/posts/10155162867171267
Lukas Heger wird den Eisbären mit einer Bänderverletzung ca. vier Wochen fehlen
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 14:39 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 14:42 #58

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
EVR_Maus schrieb:
chris schrieb:
Woooolf schrieb:
chris schrieb:
An der Akustik kann der Verein wirklich nichts. Ich glaube da funktionierte eine Reihe an Lautsprechern nicht. Man kann nur hoffen, dass der Würfel bald kommt und damit hoffentlich auch ein Upgrade beim Sound. Die Vorrichtungen sind ja schon installiert. Der aktuelle Würfel hängt ja schon an der neuen Trageeinheit für den Videowürfel.

chris

Mir ist das schon bewußt wem die Halle gehört und in welche Zuständigkeit was fällt. Aber gerade Du bist ja einer, der gerne bei jeder Gelegenheit über den Landshuter Würfel schimpft und dort ist die Sache ja nix anderes mit Eigentümer und Verantwortung. Deswegen könnte hier der Verein ja trotzdem mal ne Info rausgeben zum Stand der Dinge oder als Hauptmieter mal bei den Badebetrieben vorstellig werden.
Ich mache bei Landshut ja auch nicht den EVL verantwortlich. Die Halle gehört auch der Stadt, wobei ich fast glaube, dass der Würfel in EVL-Besitz ist. Tut aber auch nichts zur Sache, weil es doch ein Unterschied ist ob man während dem Spiel weder Spielstand, Spielzeit, geschweige denn Strafzeiten angezeigt bekommt oder ob die Stadiondurchsage in einer schlechten Qualität rüberkommt. Die ganze mediale Einrichtung in der Arena gehört grundlegend einem Upgrade unterzogen. Aber mal so auf die schnelle, wie es EVR_Maus fordert, kann man da auch keine neue Anlage einbauen. Sowas kostet eine Stange Geld. Wer sich in den letzten beiden Heimspielen die Deckenkonstruktion mal ein bisschen näher angeschaut hat, wird feststellen, dass bereits die entsprechenden Kabeln und Schächte verlegt/installiert wurden und wie gesagt die Tragevorrichtung ist auch schon montiert.

Übrigens verstehe ich die Eisbären in dieser Problematik nur zu gut, dass sie sich nicht als Presseorgan der RBB verstanden wissen wollen. Wenn wer Auskunft über die Hallensituation zu geben hat, dann ist das die RBB. Außer es gibt explizit Infos von der RBB an die Eisbären. Aber laut meinen Infos ist dort der Informationsfluß auch nicht der beste.

chris

Vieleicht muss es ja keine neue Anlage sein ich war gestern nur ziemlich sauer weil ich im block B9 kein wort verstanden hab von den Durchsagen natürlich kommt dann noch der Trubel dazu aber bisher hatte ich bis auf gestern wenigstens die Durchsagen verstanden sobald getrommelt wurde was mit dem Sound vorbei.. Und die Musik hat meines Erachtens nichts mit der Anlage zu tun man sollte vieleicht einfach mal andere Lieder spielen es ja von A bis Z das gleiche jedesmal ob das normal sein sollte keine ahnung ob ihr immer die gleiche Musik hören wollt. DAS mit der neuen Anlage war gestern vieleicht zu überzogen und hastig ausgedrückt lag daran das ich geladen war vieleicht kann man es ja auch ändern das man trotzdem was versteht..
Mir persönlich ist die Musik die läuft eigentlich relativ egal. Unterm Spiel interessierts mich eh nicht und in den Pausen bekommt man im Umlauf ja sowieso nix mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 14:45 #59

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Soll man alles schön reden? In übrigen waren meine vorherigen posts um weiten dramatischer.
Wo hab ich gestern großartig um das Team gemekert? Im Gegenteil Gestern war ein guter Tag und ich war beim Spiel ganz entspannt und das sogar nach den ersten 20 Minuten. Verwunderlich. Ich hab nur geschrieben das die Abwehr noch mehr drauf legen hätte können was bei anderen Usern hier ja viel dramatischer Klang :) Und über Sound und Technik bin ich ja nicht die einzige gewesen die Kritik geäußert hat.

Und zum Thema Satzzeichen!? :) (#+=_-()&
Leserechtschreibschwäche sollte ein Begriff sein.

Und ja ich steh immer wieder im Stadion wenn ich zeit habe weil ich zu der Mannschaft stehe und weil mich eishockey interessiert momentan haben wir einfach gegen eine schlechtere Mannschaft ein Up und gegen bessere ein down dessen bin ich mir bewusst und sowas gehört dazu. Wenn die Mannschaft verliert oder gewinnt sollte man aber Kritik äußern dürfen dafür ist glaub ich ein Forum da oder?
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 15:12 von EVR_Maus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 15:25 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Das mit der Anlage ist sicher eine Einstellungssache. Aber drehst die Anlage zu laut auf wird es grell und eine Zumutung für die Ohren (Wie übrigens ausgerechnet beim Kidsday am Sonntag). Dreht man sie zu leise oder nimmt ein paar Lautsprecher weg (Wie meinem Empfinden nach gestern geschehen) versteht man durch die Geräuschkulisse und den Wiederhall nur noch die Hälfte. Es mag komisch klingen, aber es spielt sicher auch eine Rolle ob 1500 oder 3000 in der Arena sind. Die Zuschauer selber dämmen da einiges weg und der Geräuschpegel ist bei 3000 auch ein anderer wie bei 1500 und das bei so einer veralteten Anlage wie die in der Donau-Arena. Überquert mal die Alpen mit einem Fahrrad mit drei anstelle von 21 Gängen. So ähnlich dürften sich unsere Leute in der Sprecherkabine fühlen, wenn sie die Akustik zu jedem Heimspiel einstellen müssen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden