Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 16:40 #61

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das Foul vom Smith hab ich mir jetzt ein paar mal angeschaut, ich weis das er viele Gönner und "Möchte ich wieder hier haben" Fans hat, aber sorry, wer so reingeht nimmt eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Eine Absicht kann hier natürlich nicht unterstellt werden, aber man darf es auch nicht als "Upps kann passieren" oder sogar als "unglücklich" hinstellen, der spielt nicht erst seit gestern Eishockey. Aber wie immer, Ansichtssache B)
Danke noch an die DJ´s dass wieder die "richtigen" Videos gezeigt werden, und zur Soundanlage, nach 16 Jahren sollte halt mal auch dort renoviert werden, ich hoffe dass das im Zuge der Videowürfelinstallation mitgemacht wird.
Ansonsten wird das nächste Wochenende schon eine kleine Standortbestimmung werden.
Wie bereits geschrieben, so gut wie alle Teams haben Ihre Schwankungen und diverse Probleme in allen Mannschaftsteilen, wir jedoch nur in der Abwehr, denn der Sturm liefert ja mehr als gut.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 17:05 #62

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
EVRDJ schrieb:
Das Foul vom Smith hab ich mir jetzt ein paar mal angeschaut, ich weis das er viele Gönner und "Möchte ich wieder hier haben" Fans hat, aber sorry, wer so reingeht nimmt eine Verletzung zumindest billigend in Kauf. Eine Absicht kann hier natürlich nicht unterstellt werden, aber man darf es auch nicht als "Upps kann passieren" oder sogar als "unglücklich" hinstellen, der spielt nicht erst seit gestern Eishockey. Aber wie immer, Ansichtssache
...

Den TV-Aufnahmen sei Dank kann man die Szene auch in Zeitlupe und als Standbild ansehen. Dann ist es ganz klar, dass das Knie von Smith vorne ist und nicht die Schulter und dass es ein gewollter Check ist und kein "unglücklicher" Zusammenprall.

Zudem völlig unnötig, da die Scheibe auch schon weg war. Sicherlich wohl keine Absicht, aber ein Check mit bösen Folgen für den ehemaligen Mannschaftskollegen. Die Strafe und die Kritik an Smith ist demnach völlig berechtigt. "Verletzung billigend in Kauf genommen" trifft es ganz gut. Ich hab auch noch keine Einsicht oder Entschuldigung auf seiner Facebookseite gelesen. Gute Besserung an Heger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, DrHupi

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 02 Nov 2017 17:36 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
lavallee schrieb:
Dann ist es ganz klar, dass das Knie von Smith vorne ist und nicht die Schulter und dass es ein gewollter Check ist und kein "unglücklicher" Zusammenprall.
Na davon darf man ja wohl ausgehen. Eishockey ist immerhin Kontaktsport ;-)

Er wollte Heger klassisch schultern. Hätte er sich klüger angestellt und Heger nicht unterschätzt wäre es ein Monster-Open-Ice-Hit geworden, der in jedem NHL-Highlight-Reel seine Daseinsberechtigung hätte. War es aber nicht und daher auch die berechtigte Strafe.
Mit den vier Wochen Pause dürfte Heger zudem eher noch Glück im Unglück gehabt haben. Er wird uns dank des spielfreien Wochenendes wohl auch "nur" drei Wochenenden fehlen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden