Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau

Re:11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 21:57 #31

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ob man ihm da eine böse Unterstellung machen kann weiß ich nicht. Bin wahrhaftig kein Smith Fan sah aber für mich eher unglücklich aus.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, gp330

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:00 #32

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Herzlichem Glückwunsch zum Sieg mit dem Ausfall von bosas hätte ich es so hoch nicht erwartet... Abwehrmäsig hats mir recht gut gefallen heute man hätte aber noch was drauf legen können..

Hoffentlich hat Lukas nix ernsteres sah beim Ausgang ziemlich übel aus..

Gute Besserung und bis sonntag gegen Selb..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:20 #33

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Glückwunsch zu 3 Heimpunkten,die aber aufgrund der Reihenzusammenstellungen im Vorfeld nicht als ein Selbstläufer eingestuft wurden.Weiden hätte heute wohl auch mit 3 Punkten in Waldkraiburg gerechnet.....Nach einigen Minuten abtasten,wurden auch erstmalig in der Saison von beiden Teams einige Checks zu Ende gefahren.Unsere ersten Überzahlsituationen konnten wir dann auch durch Fernschüsse ins Tor nutzen,wobei man im gesamten Spielverlauf erkennen konnte,daß Lindau zwei schwächere Torleute im Vergleich zur Konkurrenz hat.
Die Führung konnte beständig ausgebaut werden und Lindau war über 60 Minuten harmlos.Einige Abspielfehler von uns schenkten Lindau aber doch wieder 3Tore.Das 8-3 geht dann ich in dieser Höhe in Ordnung.Mangold sammelte heute gut Punkte und Alt gefiel das Tore schießen.Gajovsky hielt sich heute sehr zurück und man merkte ihm klar an,daß sein kongenialer Partner fehlte.
Zur in meinen Augen dreckigen Smithaktion,der den vorbeiflitzenden Heger für mich klar mit einem Kniecheck fällte,fehlen mir die Worte....obwohl....Fuck you Smith(tschuldigung)!!
Bei Hegers Krankenakte hoffe ich das beste für ihn, befürchte aber eher einen Innen oder Außenbandriß,wenn nicht noch schlimmeres.Toi Toi Toi Lukas!!!
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 22:32 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:24 #34

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Eisbarny schrieb:
Glückwunsch zu 3 Heimpunkten,die aber aufgrund der Reihenzusammenstellungen im Vorfeld nicht als ein Selbstläufer eingestuft wurde.Weiden hätte heute wohl auch mit 3 Punkten in Waldkraiburg gerechnet.Nach einigen Minuten abtasten,wurden auch erstmalig in der Saison von beiden Teams einige Checks zu Ende gefahren.Unsere ersten Überzahlsituationen konnten wir dann auch durch Fernschüsse ins Tor nutzen,wobei man im gesamten Spielverlauf erkennen konnte,daß Lindau zwei schwächere Torleute im Vergleich zur Konkurrenz hat.
Die Führung konnte beständig ausgebaut werden und Lindau war über 60 Minuten harmlos.Einige Abspielfehler von uns schenkte Lindau aber doch wieder 3Tore.Das 8-3 geht dann auch in dieser Höhe in Ordnung.Mangold sammelte heute gut Punkte und Alt gefiel das Tore schießen.Gajovsky hielt sich sehr zurück und man merkte ihm klar an,daß sein kongenialer Partner fehlte.
Zur in meinen Augen dreckigen Smithaktion,der den vorbeiflitzenden Heger für mich klar mit einem Kniecheck fällte,fehlen mir die Worte....obwohl....Fuck you Smith(tschuldigung)!!
Bei Hegers Krankenakte hoffe ich das beste für ihn, befürchte aber eher einen Innen oder Außenbandriß,wenn nicht noch schlimmeres.Toi Toi Toi Lukas!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:24 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich hab das Spiel auf Sprade gesehen und da wurde der Kniecheck von Smith ein paar mal gezeigt. Das war alles andere als Absicht. Sehr unglückliche Aktion die dann aber berechtigt zu einer SPD für Smith führte. Für Heger hat das leider sehr schlecht ausgesehen. Ich ahne da wirklich böses :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:25 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Back from DA.....
Ich schreibe es jetzt mal total Übespitzt, das war Not gegen Elend, 8 Tore hin oder her.
Dass das heute kein kulinarischer Leckerbissen wird sollte jedem eigentlich klar sein, aber Lindau deckte unsere Schwächen heute wieder schonungslos auf.
In Unterzahl bekommst Du keinen Puck hinten raus, weil alle Spieler Null komma Null auf den Körper spielen oder es ganz einfach spielerisch nicht drauf haben, einfach mal den Puck raus zu hauen. Spielaufbau? Keiner vorhanden, Puck in die Ecke und alle laufen hinterher. Klasse. einfachste Pässe kommen nicht an, sehr sehr vieles ist bei uns uf "Zufall" aufgebaut, Wechselfehler ohne Ende, einfach kein Konzept und vieles planlos.
Ich sah heut einen "verzweifelten" Gajo, einen Pinner, der an "Langsamkeit" nicht mehr zu überbieten war und einen Jeff Smith, der dermaßen Übermotiviert war und aufgrund des hinterfotzigen Kniechecks hoffentlich NIe wieder ein Eisbärentrikot überzieht. Auf diesen Wege gute Besserung an Hegi.
Nachdem der Rest der Liga heute auch noch für uns gespielt hat, DEG gewinnt gegen SBR, Weiden spart sich Kräfte und verliert in Waldkraiburg, LA nur in OT gegen Sonthofen und Peiting verliert klar gegen Selb, landen wir wieder auf Platz 3, fast schon ein Wunder nach 3 Heimniederlagen in Serie.
Man kann nur hoffen das es ein zwischenzeitliches Formtief ist das wir derzeit durchleben, Spaß macht es derzeit nicht was unsere Farben dort aufs Eis zelebrieren.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 22:29 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:30 #37

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Landshut hat nicht in der Overtime gewonnen (laut hockeydata) und wir hatten keine 3 Heimniederlagen in Serie...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, DrHupi

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:33 #38

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wolli87 schrieb:
Landshut hat nicht in der Overtime gewonnen (laut hockeydata) und wir hatten keine 3 Heimniederlagen in Serie...
Dann hat LA halt regulär gewonnen und wir haben in den letzten 4 Heimspielen (ausser heute) 3 mal verloren, und jetzt??
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 08:52 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:37 #39

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
wolli87 schrieb:
Landshut hat nicht in der Overtime gewonnen (laut hockeydata) und wir hatten keine 3 Heimniederlagen in Serie...
Dann hat LA halt regulär gewonnen und wir haben in 4 Heimspielen (ausser heute) 3 mal verloren, und jetzt??

Ich wollte die Fehler in deinem Beitrag einfach nur richtigstellen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 22:50 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Eine der wichtigsten Erkenntnisse von dem Abend: Es geht auch ohne Bosas, auch wenn es "nur" Lindau war.
Lindau hat wohl nicht nur mich mit dem frechen Auftritt überrascht. Damit taten wir uns anfangs schon schwer. Aber nach dem 1-0 wurde es einfacher. In der Defensive war dennoch oft der Schlendrian drin. Loben sollte man heute trotzdem aber Alt und Gulda. Erstgenannter schrammte sogar haarscharf an seinem Hattrick vorbei. Auch seine Fehlpaßquote war überschaubar. Gulda überzeugte heute, bis auf seinen Geleitschutz bei einem Break im zweiten Drittel, auch weitestgehend. Sein starker Block in UZ war da bezeichnend. Das Foul von Smith hab ich verpasst. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da "Vorsatz" dabei war. Augenzeugen nach war es eher unglücklich. Mit der Spieldauer war natürlich die Messe ähnlich gelesen, wie am Sonntag für uns. Als Fazit kann man sagen, dass die Mannschaft als Einheit heute gewonnen hat. Das war heute eine mannschaftlich geschlossene gute Leistung, natürlich mit noch deutlich Luft nach oben. Hervorheben sollte man noch Jakub Urbisch. Die Unkenrufe vonwegen Demontage nach dem Kurzeinsatz am Sonntag kann man nach dem heutigen Abend in die Tonne treten. Tolle Leistung. Bei allen drei Toren in meinen Augen machtlos und hatte zudem gute Saves.
Und zu guter Letzt: Gute Besserung an Luki!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, felix1962
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden