Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 10:18 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich weiß auch nicht ob es der Weisheit letzter Schluss ist, wenn man Gulda und Co mal ein Spiel Pause gibt.
Im Fall Gulda glaube ich es schon. Irgendwas sollte sich Peppi schon einfallen lassen, denn so kann es doch nicht weitergehen. Im Fall Urbisch/Holmgren haben wir zu wenig Infos. Vielleicht klärt es sich irgendwann mal auf.

Ich bin auch der Meinung, dass man Urbisch einfach mal Spiele geben muss. Wenn nicht gegen Lindau, Waldkraiburg usw., gegen wen denn dann?

Das gilt auch für die Jungs der Reihe 4. Ich habe sie bisher nicht schlechter als die Reihe 3 gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 10:30 #12

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Urbisch bekommt heute den Vorzug vor Holmgren laut Vorbericht.

In der MZ wird außerdem geschrieben, dass man heute keine Fölis von Bayreuth zur Verfügung gestellt bekommt - und jährlich grüßt das Murmeltier :pinch:

Mal sehen was sich Peppi einfallen lässt um den Ausfall von Bosas zu kompensieren.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 10:49 #13

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Gerade gegen Lindau sollte man mit 4 Reihen spielen um druck zu machen, die geben dann schon Milch, wir haben gute DNL Spieler die gerne für die Kampfmannschaft spielen möchten und sich dafür den Arsch auf reisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 11:09 #14

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Zarim schrieb:
Urbisch bekommt heute den Vorzug vor Holmgren laut Vorbericht.

In der MZ wird außerdem geschrieben, dass man heute keine Fölis von Bayreuth zur Verfügung gestellt bekommt - und jährlich grüßt das Murmeltier :pinch:

Mal sehen was sich Peppi einfallen lässt um den Ausfall von Bosas zu kompensieren.


Welche Überraschung. Komischerweise bekommen das andere Vereine Jahr für Jahr deutlich besser hin als wir.

Warum man sich ( und uns ) das heuer wieder angetan hat und noch dazu mit Bayreuth ist mir nach wie vor ein Rätsel, ein paar Trainingseinheiten und ein oder zwei Kurzeinsätze in der DEL2 werden ünsere Jungs nicht entscheidend nach vorne bringen, andersrum wird man aus Bayreuth keine Spieler abgestellt bekommen, wenn nicht heute wann dann.

Von Jahr zu Jahr geht mir dieses Kasperltheater mehr auf den Keks.

Wäre die Gelegenheit heute dem ein oder anderen aus der DNL eine Chance für ein bisschen Eiszeit zu geben, die würden sich sicherlich freuen und lieber den eigenen Nachwuchs zu fördern als den anderer Vereine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , nuvo, Buck, gp330, Zamboni, S78, Crossover, lavallee, Andy87

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 11:11 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dann darf man heute gespannt sein, ob Urbisch sein Einsatz genauso über 60 Minuten geht wie das angekündigte 60 minütige Tempo und agressive Hockey der Eisbären. :whistle:
Mein Tipp 5:3
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 11:49 #16

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Dann sind wir mal heute gespannt ob die Einstellung diesmal passt.
Auch Lindau hat Spieler in ihren Reihen die Fehler in userer Devensive bestrafen werden.
Hoffe auf einen Sieg mit 4:1 und Kampft und Einsatz über 60 Minuten.

zur Kooperation mit Bayreuth:

Heute wäre die Möglichkeit gewesen diese Partnerschaft auch seitens von Bayreuth
zu beleben. Leider wurde dieser Zeitpunkt wieder mal verpasst. Wie immer halt und jedes Jahr wiederkehrend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 12:26 #17

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Hoffentlich ärgern wir uns im Laufe der Saison nicht noch schwarz, weil von unserer Seite zur Unzeit Spieler nach Bayreuth geschickt werden... Auf mehr kann man im Rahmen dieser Kooperation aber leider auch nicht hoffen: Dass der eigene Kader nicht auch noch geschwächt wird.

Zum Spiel heute: Es wäre wichtig, endlich mal über 60 Minuten einen starken Auftritt hinzulegen. Auch wenn heute ein Dreier Pflicht ist, Lindau kommt nicht zu uns, um sich abschlachten zu lassen. Ein Abwehrverhalten wie am Sonntag würden auch sie bestrafen. Und heute ist die erste Reihe zerrissen, die in dieser Saison schon im Alleingang Spiele gegen schwächere Gegner gedreht hat. Also muss heute eine geschlossene Mannschaftsleistung her.

Ich tippe ein 5:3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 12:46 #18

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Ich hoffe das wir von der Kooperation auch was davon haben. Wer soll den heute unseren starken bosas ersetzen wenn von Bayreuth niemand kommt? Für mich totales Unverständnis warum man in dieser Situation kein Spieler bekommt..
Na das kann ja heut was werden..
Gajo und Mangold gibt alles bitte..
Ich hab gehofft das nach dem 10:0 sich was ändert vieleicht wars nur eine Eintagsfliege und einfach nur ein guter Tag für uns?
Ich hoffe die Abwehr macht heut endlich mal ein guten Job und mei Laune ist ausnahmsweise nach 20 minuten noch gut..
Lasst den feiertag heute ruhig und gut enden bitte.
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 12:47 von EVR_Maus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 14:50 #19

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Wollt mir grad mein Ticket für heut Abend bei reservix holen....
Zuerst waren es immer 12€ +0.50€ Vorverkaufsgebür. Jetzt plötzlich sind’s 0.30€ Gebühr + 2€ Print@home Gebühr. Also anstatt 12,50€ sind es jetzt 14,30€!
Das ist echt ne Frechheit. Ich weis ja nicht wie gut reservix bisher genutz wurde, aber wenn mehrere so denken wie ich wird’s an den Abendkassen wieder voller werden ????

.....ja ich weis.....Dauerkarte kaufen und man hat das Problem nicht
Letzte Änderung: 01 Nov 2017 14:52 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären vs. EV Lindau 01 Nov 2017 14:53 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Ich verstehe es auch nicht. Da fehlt uns neben Tausch mit Bosas ein wichtiger Baustein in unserem Spiel und aus BT kommt Null Unterstützung.
War die Kooperation wieder nur eine Geldsache, dass 1-2 Spieler bei BT auf der Gehaltsliste stehen?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden