Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Eisbären - EC Peiting

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 09:16 #61

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
Flo schrieb:
Ahh jetz wird der gute noch beleidigender und beschimpft andere als kasperl!

Kannst dir nimmer anders helfen?
Kannst du keine normale Diskussion führen?

Oder kannst du nur drauf lospoltern?

........und „solchen Leuten wie mir“??

Ne ne ne, ganz schwach mein Freund

Für die Vorhersehbarkeit Deiner Beiträge bin ich Dir wirklich dankbar!
Lies mal nach, wer wann wen einen Kasperl genannt hat B)

Selektive Wahrnehmung nennt man dass dann ...

Aber: das tut hier nichts weiter zur Sache. Schreib mir gerne per PN, wenn Du das weiter diskutieren möchtest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 09:30 #62

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Sooooo und nun mal wieder back zum Topic!!

Das Spiel wurde im 1sten Drittel "hergeschenkt" Ich würde sagen , "Abwehr war keine zu sehen"
ECP-Angreifer wurden sträflich allein gelassen........Fazit!

Zu Recht verloren. (mehr gibt's da nicht zu diskutieren)

Zur Spieldauer:
War für mich keine! Bosas hat den Mann an die Bande gecheckt (ohne Ellenbogen).....der Puck war noch nicht lange weg.....es tut einen Schlag...... der Aumüller hat es gar nicht gesehen......der Peitinger bleibt liegen (keine Verletzung wie man beim nächsten Wechsel gesehen hat).......Aumüller schickt Arnoldas zum Duschen ! Ich konnte es gar nicht glauben!
Wie heißt es doch so schön!

"Ist das hier Aumüller oder was" (Leider ja)

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 09:57 #63

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
finidi schrieb:
Flo schrieb:
@finidi
Aber dann bist hier bei uns forumshanseln falsch um was zu bewegen!
Soweit ich weis ist die Stelle des fanbeauftragten seit längerer Zeit wieder frei.
Da könntest du anstetzen das Ruder herumzureißen, und die Fans dazu nutzen das ganze Umfeld dazu zu bewegen, auf die Barrikaden zu gehen und denn Rauswurf von pinizotto incl. Unserer desolaten Verteidigung zu fordern.

Oder werde Gesellschafter und fange von oben an aufzuräumen....am besten nimmst den Urmel gleich noch mit damit er nicht so gelangweilt ist. Bin mir sicher, dass er auch paar ganz gescheite Vorschläge hat :)

Also fanbeauftragter bestimmt ned, es gibt ja keine Fans mehr in B9. Für die 10 Leute braucht man keinen Beauftragten.

Gesellschafter, ja, schon eher, aber wozu?

Ich selber muss mir nichts mehr beweisen. Um dir und dem Umfeld hier was zu beweisen? Um genau solchen Leuten wie dir einen Erfolg zu bescheren? Ne B) brauch ich ned.

Machts mal ruhig so weiter wie bisher, hat bei Ulbricht und Honecker schon gut geklappt, ich schau mir das jetzt noch mehr aus der Distanz an :-)

Warum gibt es bei B9 keine Fans mehr? Solltest dich vieleicht mit dem verallgemeinern etwas zurück halten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 10:48 #64

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Ich hab jetzt mal die letzten 4 Seiten hier im Forum nicht durchgelesen... interessiert mich auch nicht.
Warum ist denn schon wieder alles schlecht? Trainer weg, Verteidigung weg... hoffentlich landen solche Aussagen nicht wieder in der MZ.

Wir hatten gestern im Gesamten 11 Torbeteiligungen. 4 selber geschossen und 7 aufgelegt. Alles auf Grund von Fehlern einzelner Spieler. Sowas wie gestern kann man schon als größtanzunehmenden Unfall bezeichnen. Das Gute daran ist aber, dass uns das so schnell nicht mehr passieren wird. Wenn das Spiel am Ende auch noch von Fehlentscheidungen geprägt ist, wird's für uns dann auch nicht mehr leichter.

Lieber schau ich aber unsere Defensive beim Fehler machen zu, als Spielern wie Morris oder Krabbat bei derartigen Unsportlichkeiten...

Etwas enttäuschend war außerdem die Spielzusammenfassung, da haben meines Erachtens ein paar Schlüsselszenen gefehlt. Auch bei der Pressekonferenz ist der schlechte Ton mehr als unangenehm.

Am Mittwoch geht's Gott sei Dank schon weiter! Das einzig schlimme daran ist, dass auf Reservix schon wieder die Preise erhöht wurden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 11:03 #65

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Du schreibst das uns das in dieser Form so nicht nochmal passiert.
Ich bin der Meinung das uns solche Fehler schon die ganze Saison passieren.
Und ich gehe auch nicht ins Stadion um Tore des Gegeners zu bejubeln welche
mit Mithilfe unserer Verteidiger entstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 11:15 #66

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Max72 schrieb:
Kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Du schreibst das uns das in dieser Form so nicht nochmal passiert.
Ich bin der Meinung das uns solche Fehler schon die ganze Saison passieren.
Und ich gehe auch nicht ins Stadion um Tore des Gegeners zu bejubeln welche
mit Mithilfe unserer Verteidiger entstehen.

Klar, ohne die Fehler hätten wir ja auch 30 Punkte... mir ging's eher darum, dass uns das nicht mehr passieren wird, dass wir 7 Geschenke verteilen.

Und zum anderen: Ich fand die Leistung der Peitinger einfach nicht gut. Wahrscheinlich hätte jede Hobbymannschaft gestern gegen die Eisbären solche Tore schießen können. Und bei den Peitingern sind eben 2 Spieler aufgefallen, allerdings nur negativ, und das waren Ty Morris und der wieder auferstandene Krabbat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 11:27 #67

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Was war den an Krabbats Verhalten unsportlich? Bei dem Check wär von unserer Mannschaft auch jeder erst mal liegen geblieben, auch faire Checks können schmerzhaft sein ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 11:34 #68

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
So unterschiedlich können Meinungen auseinander gehen. ( ist in einen Forum ja gut so ).
Ich zum Beispiel fand das die Peitinger ein gutes Auswärtsspiel geliefert haben.
Stark verteidigt , schnell und passsicher in die Offensive umgeschaltet und fast jeder Schuß ein Treffer.
Besser geht es meiner Meinung nicht.
Im übrigen haben ihnen auch noch der eine oder anderer Spieler gefehlt. ( Miller ).

Ty Morris finde ich ist ein super Typ. Ich hätte so einen gern in unseren Reihen.
Ist hinten und vorne präsent, trifft immer die richtige Entscheidungen und versenkt seine Chancen eiskalt.
Zu der SD mit Krabbat kann ich nichts sagen, da ich die Bilder von SpradeTV noch nicht gesehen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Crossover

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 11:50 #69

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2252
  • Dank erhalten: 1334
Zugegeben, ich konnte bislang nur ein paar Spiele auf Sprade sehen. Ins Stadion hab ichs noch gar nicht geschafft in dieser Saison. Ein fundiertes Urteil abgeben zu wollen, wäre daher also vermessen.

Allerdings frage ich mich schon, ob wir uns mit diesem Trainer einen Gefallen getan haben. Diese seltsame Inkonstanz in den Leistungen, dazu immer wieder Totalausfälle, das find ich einfach komisch. Nominell sind wir top besetzt. Daraus eine Mannschaft zu formen, Automatismen zu installieren ist die Aufgabe des Trainers. Davon ist aber noch nicht so wahnsinnig viel zu sehen. Alles auf einzelne Spieler abzuwälzen, ist mir zu simpel. Vielleicht bin ich auch einfach zu Irwin-verwöhnt. Was der die letzten Jahre geschafft und geschaffen hat, ist außergewöhnlich und er für mich nach wie vor der beste Trainer der Oberliga.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 11:59 #70

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Flo schrieb:
@finidi

Wennst ned bloß gescheit daherschreibst, dann bist hier bei uns forumshanseln falsch um was zu bewegen!
Soweit ich weis ist die Stelle des fanbeauftragten seit längerer Zeit wieder frei.
Da könntest du anstetzen das Ruder herumzureißen, und die Fans dazu nutzen das ganze Umfeld dazu zu bewegen, auf die Barrikaden zu gehen und denn Rauswurf von pinizotto incl. Unserer desolaten Verteidigung zu fordern.

Oder werde Gesellschafter und fange von oben an aufzuräumen....am besten nimmst den Urmel gleich noch mit damit er nicht so gelangweilt ist. Bin mir sicher, dass er auch paar ganz gescheite Vorschläge hat ????

Edit: und so blöd brauchst mir auch nicht kommen!


Ja Flo, danke für finidis und meine Beförderung. Wir können dann wohl alle aus diesem Thread mitnehmen und du kannst mit dir alleine schreiben und schwärmen. Bei dir kanns 7x einschlagen ohne einen Knall zu hören.

Das untere "Fett" gehört dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.459 Sekunden