Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Eisbären - EC Peiting

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 06:46 #51

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Der Eindruck von Peppi,dass nicht alle bereit sind alles zu geben,einfach zu spielen oder den Matchplan zu verfolgen wiederholt sich hald leider auch schon mehrfach.Können es die Spieler nicht verstehen oder wollen sie nicht?Und wenn ein oder mehrere Spieler am Eis machen,was sie wollen,dann sollte es mal eine Denkpause geben,was aber noch nicht geschehen ist.
Pressefragen von Krelle sind auch immer wieder für Schmunzler gut,was man auch an den Gesichtsausdrücken am Podium sieht:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 07:36 #52

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Luc schrieb:
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:

Die ersten 10 Wörter tun nichts zur Sache. Ab Wort 11 wird Sinn des Beitrags bewusst verdreht und überzeichnet. Die eigentliche Aussage interessiert eh nicht. Scheinbar ist es vielen einfach egal, dass unsere 7 da wieder völlig lustlos durch die Gegend schlurft. Scort vorne gegen wichtige Gegner nicht und ist hinten eine Gefahr fürs Team. Will niemand hören, warum auch immer :-)

Aber es passt schon. Auch das Umfeld eines Vereins gehört zum Gesamtgebilde dazu um trägt mit zu Erfolg oder Misserfolg bei. Es hat etwas gedauert, aber es ist mir im Fall vom EVR nun nach 20 Jahren klar geworden.
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 07:47 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:13 #53

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
finidi schrieb:
Luc schrieb:
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:

Die ersten 10 Wörter tun nichts zur Sache. Ab Wort 11 wird Sinn des Beitrags bewusst verdreht und überzeichnet. Die eigentliche Aussage interessiert eh nicht. Scheinbar ist es vielen einfach egal, dass unsere 7 da wieder völlig lustlos durch die Gegend schlurft. Scort vorne gegen wichtige Gegner nicht und ist hinten eine Gefahr fürs Team. Will niemand hören, warum auch immer :-)

Aber es passt schon. Auch das Umfeld eines Vereins gehört zum Gesamtgebilde dazu um trägt mit zu Erfolg oder Misserfolg bei. Es hat etwas gedauert, aber es ist mir im Fall vom EVR nun nach 20 Jahren klar geworden.
Dann passt es ja ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:30 #54

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Eisbarny schrieb:
...Pressefragen von Krelle sind auch immer wieder für Schmunzler gut,was man auch an den Gesichtsausdrücken am Podium sieht:)

Das hast du nett formuliert :P

Etwas positives von gestern hab ich doch noch:
Wir haben wieder Bullys gewonnen!!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 08:30 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:34 #55

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Flo schrieb:
finidi schrieb:
Luc schrieb:
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:

Die ersten 10 Wörter tun nichts zur Sache. Ab Wort 11 wird Sinn des Beitrags bewusst verdreht und überzeichnet. Die eigentliche Aussage interessiert eh nicht. Scheinbar ist es vielen einfach egal, dass unsere 7 da wieder völlig lustlos durch die Gegend schlurft. Scort vorne gegen wichtige Gegner nicht und ist hinten eine Gefahr fürs Team. Will niemand hören, warum auch immer :-)

Aber es passt schon. Auch das Umfeld eines Vereins gehört zum Gesamtgebilde dazu um trägt mit zu Erfolg oder Misserfolg bei. Es hat etwas gedauert, aber es ist mir im Fall vom EVR nun nach 20 Jahren klar geworden.
Dann passt es ja ;)

q.e.d.

Abgesehen davon: Du verstehst es ja nicht mal... :-)
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 08:47 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:43 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Eisbarny schrieb:
Pressefragen von Krelle sind auch immer wieder für Schmunzler gut,was man auch an den Gesichtsausdrücken am Podium sieht:)

Da werden Fragen gestellt, die sogar ein eishockeynovize beantworten kann....
Vielmehr hätte mich die nicht alltägliche Torwart Rochade interessiert. Ob holmgren seober raus wollte? Wieso er wieder im zweiten Drittel wieder Kasten stand? Oder ob es einen banaleren Grund gab?

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:49 #57

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
@finidi

Wennst ned bloß gescheit daherschreibst, dann bist hier bei uns forumshanseln falsch um was zu bewegen!
Soweit ich weis ist die Stelle des fanbeauftragten seit längerer Zeit wieder frei.
Da könntest du anstetzen das Ruder herumzureißen, und die Fans dazu nutzen das ganze Umfeld dazu zu bewegen, auf die Barrikaden zu gehen und denn Rauswurf von pinizotto incl. Unserer desolaten Verteidigung zu fordern.

Oder werde Gesellschafter und fange von oben an aufzuräumen....am besten nimmst den Urmel gleich noch mit damit er nicht so gelangweilt ist. Bin mir sicher, dass er auch paar ganz gescheite Vorschläge hat ????

Edit: und so blöd brauchst mir auch nicht kommen!
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 08:57 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:50 #58

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
mikey schrieb:
Luc schrieb:
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr dem Kasperl überhaupt noch antwortet. Nicht beachten und gut is...

Das Spiel heute hat mal wieder deutlich gezeigt wo´s bei uns hackt. Offensiv können wir jedem Team der Oberliga das Leben schwer machen, aber mit unserer Abwehr gewinnst gegen Mannschaften die die Fehler ausnutzen keinen Blumentopf.

Wenn da nicht mehr nachgebessert wird, landen wir am Schluss auf Platz 4 oder 5 und fliegen nach 1 oder 2 Runden aus den Playoffs. Auch kein Weltuntergang, aber sehr schade, da mit dem Offensivpotential das wir dieses Jahr im Team haben definitiv mehr drin wär!

Das Tragische daran ist, dass Du Kasperl genau das schreibst, wie ich seit 2 oder 3 Wochen. Also jetzt doch Gefahr für die Play-offs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 08:56 #59

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Flo schrieb:
@finidi
Aber dann bist hier bei uns forumshanseln falsch um was zu bewegen!
Soweit ich weis ist die Stelle des fanbeauftragten seit längerer Zeit wieder frei.
Da könntest du anstetzen das Ruder herumzureißen, und die Fans dazu nutzen das ganze Umfeld dazu zu bewegen, auf die Barrikaden zu gehen und denn Rauswurf von pinizotto incl. Unserer desolaten Verteidigung zu fordern.

Oder werde Gesellschafter und fange von oben an aufzuräumen....am besten nimmst den Urmel gleich noch mit damit er nicht so gelangweilt ist. Bin mir sicher, dass er auch paar ganz gescheite Vorschläge hat :)

Also fanbeauftragter bestimmt ned, es gibt ja keine Fans mehr in B9. Für die 10 Leute braucht man keinen Beauftragten.

Gesellschafter, ja, schon eher, aber wozu?

Ich selber muss mir nichts mehr beweisen. Um dir und dem Umfeld hier was zu beweisen? Um genau solchen Leuten wie dir einen Erfolg zu bescheren? Ne B) brauch ich ned.

Machts mal ruhig so weiter wie bisher, hat bei Ulbricht und Honecker schon gut geklappt, ich schau mir das jetzt noch mehr aus der Distanz an :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 30 Okt 2017 09:04 #60

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ahh jetz wird der gute noch beleidigender und beschimpft andere als kasperl!

Kannst dir nimmer anders helfen?
Kannst du keine normale Diskussion führen?

Oder kannst du nur drauf lospoltern?

........und „solchen Leuten wie mir“??

Ne ne ne, ganz schwach mein Freund

Edit:
Hab mir grad das zitierte nochmal durchgelesen und bemerkt, dass nicht du mit dem kasperl angefangen hast, was es allerdings nicht besser macht.......


Mir ist das jetzt auch zu dumm!
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 09:18 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden