Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Eisbären - EC Peiting

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:03 #21

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 384
ah ok
ich dachte er hätte keine disziplinarstrafe bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:10 #22

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
sutherland schrieb:
Also des is doch a witz! Null Abwehrverhalten. Ich hätte halt mal a auszeit genommen nach dem 1:3. Ne da nimmt er an Torwart raus... oder wollt Holmgren selber raus?

Da startest gut ins Spiel und schenkst denen so Depperltore! Was haben die diesen Sommer mim Gulda veranstaltet?
Unser Headcoach steht nur regungslos rum.

Ich könnte mich so aufregen!



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Danke! Einer der es mal sagt !
Der Heiß steht 60 Minuten regungslos an der Bande, bekommt es nicht hin eine Auszeit zu nehmen oder mal seinen Mund aufzumachen. Ein Witz !

Heute hast du es vielen Leuten und auch Kindern zeigen können, dass eishockey in Regensburg Spaß macht.
Ne du blamierst dich.

Null Abwehr.

Von dem Körpereinsatz was unser Coach versprochen hat seh ich nichts.

Trotz dem noch vierten Platz in der Tabelle sehe ich langsam schwarz für unseren Trainer. Bei aller Liebe aber wenn ich mach 10 Spieltagen ohne Spielsystem und ohne Abwehrverhalten spiele dann hört es auf.

Schönen Abend und bis Mittwoch gegen Lindau !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:12 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
DrHupi schrieb:
ah ok
ich dachte er hätte keine disziplinarstrafe bekommen?
5 + Spieldauer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, DrHupi

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:21 #24

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
7 Gegentore und davon war jedes ein Geschenk - so kannst natürlich kein Spiel gewinnen.
Als wir das 4:5 geschossen haben kam bei mir doch etwas Hoffnung auf aber als wir dann quasi im Gegenzug das 4:6 bekommen haben war mir fast klar, dass wir nicht nochmal ran kommen würden.

Peiting heute einfach viel viel abgeklärter und mit wahnsinnig gutem Forechecking. Die waren permanent in Bewegung, sind unseren puckführenden Spieler angelaufen, haben an der Bande sehr stark den Puck verteidigt und naja, wenn du dann vom Gegner so schön allein gelassen wirst dann musst du ja zwangsläufig die Tore machen. Zumal sich eigentlich auch bis zu uns rumgesprochen haben sollte, dass Peiting einige Akteure hat die wirklich zielsicher sind und nen guten Schuss haben (z.B. Feuerecker)...

Die SPD von Bosas kann ich nur bedingt beurteilen, auf Sprade sah es für mich nicht nach einem so harten Check aus. Eher Schulter an Schulter. Aber kann natürlich am TV auch täuschen. Dass aber gerade er jetzt gegen Linda fehlt macht die Sache nicht einfacher für uns.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:24 #25

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Nach 20 minuten 3:1 hinten. Und ich nach 20 minuten kurz davor heim zu fahren.. Was soll man noch sagen? 15 minuten vorm ende wieder dran und ein Lichtblick.. und dann noch 2 Tore kassieren.

Abwehr verteidigt auf 1 Meter Abstand so kann man nun mal kein spiel gewinnen leider immer wieder das leidige Thema.. Unsere Nummer Eins im Tor kann ein echt leid tun
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 20:35 von EVR_Maus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:25 #26

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
3.Heimspiel gegen einen guten Gegner und die Dritte Niederlage schon Ende Oktober.
Wie leider schon zur Gewohnheit geworden konnte unsere Abwehr weder defensiv dagegen halten,noch einen vernünftigen Pass spielen.In dem Fall darf ich sogar pauschalisieren wenn ich alle anspreche!
Keine Zweikämpfe werden geführt,schön nebenher gefahren,bei 2 gegnerischen Forecheckern weiß man eigentlich,dass die Scheibe dann beim Gegner ist....grausam!Was macht eigentlich nach wie vor unser Abwehrcoach Heid?
Ein Tohuwabohu und Unordnung im eigenen Drittel vom feinsten.Was wir heute für eine Unterzahlaufstellung hatten erschließt sich mir auch nicht.Konnte keine Box erkennen.Es standen immer 3Regensburger aufgereit vor Holmgren und der Vierte seitlich.....Peiting wird jetzt noch lachen.
Zu Heiß fällt mir heute auch nichts mehr ein.....anstatt nach dem schnellen 1-3 eine Auszeit zu nehmen um das Team wachzurütteln,der vorübergehende Torwartwechsel,der dann zu Beginn des 2.Drittels wieder rückgängig gemacht wurde.Wir spielen 5Spiele in 10 Tagen und die Vierte Reihe versauert auf der Bank.Wenn ich sehe was Baier abliefert,hätte man ohne weiteres Felsoci oder Schwarz reinwerfen können,sie hätten es sicher mit Einsatz gedankt,wenn schon nur mit 3Reihen gespielt wird.Hinten spielt Gulda seit Wochen einen dermaßenen Stuß zusammen,dass er ein dauernder Risikofaktor ist....Denkpause wäre nötig!Dass die Verteidigerpärchen so wie sie aktuell zusammen sind nicht unbedingt harmonieren sieht man...aber es gibt weder einen Wechsel untereinander und auch nicht,das mal die Verteidiger hinter den Sturmreihen getauscht werden.
Das war heute ratlos,ideenlos und ohne Konzept unseres Headcoaches.Umso verwunderlicher,das wir fast am (unverdienten)5-5 Ausgleich geschnuppert haben.Aber der Kidsday setzte sich dann doch wieder bei unserer Abwehr durch und die gegnerischen Stürmer bekamen wieder ihren Freiraum,den Peiting ausnutzte und die Scheiben hoch im Gehäuse unterbrachten.Tragisch dann natürlich,daß einer der wenigen Checks von uns durch Bosas,vom Peitinger Schauspieler ausgenutzt wurde und die 5Minutenstrafe provozierte,um dann beim nächsten Wechsel wieder wieselflink unterwegs zu sein... pfui Teufel Mr.Krabbat!Auf die 87 :(....
Leider wieder ein gebrauchter Heimspieltag und ohne den extrem starken Bosas wird auch Lindau am Mittwoch sehr schwer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, EVRDJ, finidi, S78, Crossover, EVR_Maus

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:27 #27

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Ersmal Gratulation an den verdienten Sieg für Peiting.
Wer so verteidigt hat in der Tabelle unter den ersten 4 nichts verloren.
Unsere Verteidigung findet in solchen Spielen nicht statt.
Warum darf ein Baier 60 Minuten über Eis stochern und ein Schwarz oder Felsoci müssen zuschauen?.
Was macht unser Trainer mit Urbisch? Unter aller Kanone diese Aktion.
Leider wirkt Beppi in solchen Spielen mehr als überfordert.
Da wird auch ein Sieg gegen Lindau meine Meinung nicht ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, finidi, Crossover

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:38 #28

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Max72 schrieb:
Ersmal Gratulation an den verdienten Sieg für Peiting.
Wer so verteidigt hat in der Tabelle unter den ersten 4 nichts verloren.
Unsere Verteidigung findet in solchen Spielen nicht statt.
Warum darf ein Baier 60 Minuten über Eis stochern und ein Schwarz oder Felsoci müssen zuschauen?.
Was macht unser Trainer mit Urbisch? Unter aller Kanone diese Aktion.
Leider wirkt Beppi in solchen Spielen mehr als überfordert.
Da wird auch ein Sieg gegen Lindau meine Meinung nicht ändern.

Mal schauen wie lange sich Urbisch das noch anschaut bzw wie lange er noch bei uns ist wenn er die Meiste Zeit auf der Bank sitzt und dann mal eingesetzt wird ein paar Minuten weil dir nummer eins keine lust mehr hat.. Man kann es bei unserer Abwehr verstehen aber mir tun momentan beide Torwart leid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:39 #29

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Hat heute zu Beginn so ausgesehen, als hätte man aus den Spielen gegen Waldkraiburg und in Peiting etwas mitgenommen, das 1:0 folgerichtig. Und dann lässt man sich nach allen Regeln der Kunst vor heimischer Kulisse filetieren...
Tlw. stürmen 5 Mann ohne jegliche Absicherung kopflos nach vorn, hinten verteilt man reihenweise Geschenke.
Und selbst dieses Spiel hätte noch einmal kippen können, hätte man das Powerplay bei 4:5 genutzt. Aber auch in Sachen Powerplay-Quote hat uns Peiting gezeigt, wie man's richtig macht.

Bei Gulda muss man inzwischen Angst haben, sobald er an der Scheibe ist. Wie so einer den letzten Rest an Sicherheit verlieren kann, ist mir unbegreiflich.
Bosas hat den Check in meinen Augen mit zu viel Schwung gefahren. Böse Absicht war keine dahinter, hat aber wild ausgesehen und wurde ausgenutzt. Vielleicht keine Pflicht-SPD, aber auch nicht an den Haaren herbeigezogen.

Von wem die Torwartwechsel jeweils ausgegangen sind, weiß ich nicht. Holmgren ist für mich aber der letzte, dem man diese Niederlage heute ankreiden könnte. Wäre nachvollziehbar, wenn er nach der gezeigten Abwehrleistung erstmal keine Lust mehr gehabt hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:39 #30

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Heute fehlen mir etwas die Worte. Die ersten 15 Minuten nicht stark überlegen dennoch spielbestimmend. Dann kassierst binnen 5 Minuten 4 Tore. Ich hoffe ich trete jetzt keinen auf den Schlips, male schwarz oder sonst was aber Gulda hätte bei mir heute nach dem 2. Drittel keine Eiszeit mehr bekommen. Die Böcke die er schießt sind haare raufend. Die ganze Abwehr mit Ausnahme K.Schütz ist leider unterirdisch. Schütz fährt auch zu wenig Checks kann aber wenigstens einen Aufbaupass spielen. Die Spieldauer gegen Arnoldas für mich übertrieben. Strafe ja Spieldauer nein. Da der liebe Herr Krabbat aber liegen bleibt leider nachvollziehbar. Wenn sich in der Abwehr nichts tut wird es eine schwere Saison. Reihe 1 und 2 habe ich heute nicht soo schlecht gesehen. Bei Reihe 3 darf Baier langsam was zeigen. Für mich bisher auch eine Enttäuschung. Gebrauchter Abend. Mal sehen wie es am Mittwoch aussieht.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden