Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Eisbären - EC Peiting

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 18:46 #11

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Falls Holmgren selber raus wollte, würd ich ihn verstehen. Wurde absolut alleingelassen bzw. aufm Präsentierteller kredenzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:26 #12

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: norikl

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:34 #13

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Sehr schade, so ist der Sieg am Freitag nur die Hälfte wert. Wir haben ein riesen Defensivproblem. Auch die Gegentore am Freitag in Peiting fielen teilweise nach haarsträubenden Fehlern. Genauso heute. Unverständlich, wie die Peitinger fast bei jedem Tor völlig frei vor unserem Tor auftauchten. Da fehlt komplett die Zuordnung. Und das leider nicht das erste Mal, sondern laufend....... Alte Weisheit : Ein guter Angriff gewinnt dir ein Spiel , eine Gute Abwehr die Meisterschaft. Daran sollte die Mannschaft und der Trainer dringend arbeiten !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, finidi

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:38 #14

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, Flo,

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:44 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
norikl schrieb:
Sehr schade, so ist der Sieg am Freitag nur die Hälfte wert. Wir haben ein riesen Defensivproblem. Auch die Gegentore am Freitag in Peiting fielen teilweise nach haarsträubenden Fehlern. Genauso heute. Unverständlich, wie die Peitinger fast bei jedem Tor völlig frei vor unserem Tor auftauchten. Da fehlt komplett die Zuordnung. Und das leider nicht das erste Mal, sondern laufend....... Alte Weisheit : Ein guter Angriff gewinnt dir ein Spiel , eine Gute Abwehr die Meisterschaft. Daran sollte die Mannschaft und der Trainer dringend arbeiten !!!!

Dem kann man nicht viel hinzufügen. 7 Gegentore sind einfach viel zu viel.
Jetzt fehlt uns am Mittwoch Bosas gegen Lindau, wobei ich sagen muss, dass es für mich ein fairer Check war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:46 #16

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Luc schrieb:
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:
So lang, wie jedes Mal einer drauf eingeht, wirds ihm und seinen Vasallen nie zu blöd werden.

Darum wär ein “Gute Verpflichtung/ Rohrkrepierer-Thread" angebracht. Da hätte man als normaler Leser endlich Ruhe von dem Stuss.

In diesem Sinne, pfiad Eich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:47 #17

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 384
ich dachte man muss nur 1 spiel aussetzen,wenn man eine spieldaur+disziplinarstrafe hat?
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 19:47 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:57 #18

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Luc schrieb:
finidi schrieb:
Pinizzotto wie schon beim zweiten Gegentor in Rosenheim, heute beim 4:7 sehr gemächlich und teilnahmslos unterwegs. :kiss:
Wirds dir nicht langsam zu blöd ? Was soll das jetzt ....Piner hat das Spiel anscheinend alleine verloren ! :popcorn: :sick:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr dem Kasperl überhaupt noch antwortet. Nicht beachten und gut is...

Das Spiel heute hat mal wieder deutlich gezeigt wo´s bei uns hackt. Offensiv können wir jedem Team der Oberliga das Leben schwer machen, aber mit unserer Abwehr gewinnst gegen Mannschaften die die Fehler ausnutzen keinen Blumentopf.

Wenn da nicht mehr nachgebessert wird, landen wir am Schluss auf Platz 4 oder 5 und fliegen nach 1 oder 2 Runden aus den Playoffs. Auch kein Weltuntergang, aber sehr schade, da mit dem Offensivpotential das wir dieses Jahr im Team haben definitiv mehr drin wär!
Letzte Änderung: 29 Okt 2017 19:59 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 19:58 #19

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
DrHupi schrieb:
ich dachte man muss nur 1 spiel aussetzen,wenn man eine spieldaur+disziplinarstrafe hat?
Ja gegen Lindau ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

10. Spieltag Eisbären - EC Peiting 29 Okt 2017 20:00 #20

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1808
Wieder einmal hat man auf Grund einer katastrophalen Abwehrleistung verloren.

Das war nicht mal ansatzweise oberligatauglich, so frei wie heute werden die Peitinger Stürmer nicht mal im Training
vor dem Tor stehen.

Was wurde letzte Saison über einen Vogel geschimpft, aber wenn sich sehe was diese Saison z. B. ein Gulda aufs Eis zaubert, da fehlen mit die Worte, der Rest nicht viel besser.

Wir haben keinen Verteidiger der in Bedrängnis den ersten Pass an den Mann bringt, manch einer hat schon ohne Bedrängnis Schwierigkeiten.

Wie es geht hat Peiting heute mehrmals eindrucksvoll gezeigt.

Dass Holmgren nach den ersten drei Gegentoren, bei denen er jedes mal von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen wurde, die Schnauze erstmal voll hatte kann ich verstehen, der war heute wieder mal die ärmste Sau.

Da kommen heute über 2300 Zuschauer in die Halle, dazu etliche das erste und vermutlich auch das letze Mal, und dann präsentiert man sich so, vor allem was man im ersten Drittel defensiv abgeliefert hat, Wahnsinn.

Aber anscheinend werden Heimsiege eh überbewertet, und wer braucht schon Zuschauer, anscheinend reichen ja auch 400 Zuschauer im Schnitt, man kann ja mal in Peiting nachfragen wie das geht.

Heute bin ich seit ewigen Zeiten das erste Mal vor Abpfiff rausgegangen, das will was heißen.

Am Mittwoch wird es mit so einer Leistung auch gegen Lindau nicht reichen, schon gar nicht ohme den besten Eisbär.

Für mich eine klare Spieldauer, ein typisches Frustfoul.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.732 Sekunden