Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EC Peiting - Eisbären

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 16:40 #11

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Mich69, damit meinte ich deinen Waldkraiburgpost

Jetzt ist die Regionalrunde endlich vorbei und ein paar "neue" Gegner kommen, dürfte auch für den Zuschauerschnitt von Vorteil sein.

Welche Regionalrunde und wieso vorbei ;)

A nett gemeinte Revanche halt, für deinen "Chefkritiker"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 16:43 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Urmel schrieb:
Mich69, damit meinte ich deinen Waldkraiburgpost

Jetzt ist die Regionalrunde endlich vorbei und ein paar "neue" Gegner kommen, dürfte auch für den Zuschauerschnitt von Vorteil sein.

Welche Regionalrunde und wieso vorbei ;)

A nett gemeinte Revanche halt, für deinen "Chefkritiker"


Ja dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 25 Okt 2017 09:49 #13

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ein ganz schwieriges Wochenende für uns. Peiting ist in den Special Teams extrem gut unterwegs. Die hatten zeitweise eine Powerplayquote von 50%. 3 Punkte müssen dieses Wochenende mindestens her. Um wirklich auch ganz oben mitspielen zu wollen müsste man solche direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze auch zweimal schlagen. Ich bin trotzdem positiv gestimmt und tippe auf ein 6-Punkte-Wochenende ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 11:39 #14

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
mit Peiting kommt nun ein Gegner mit dem wir uns sicher im Laufe der Saison um einen Platz unter den ersten vier
"schlagen" müssen. Peiting hatte einen gelungenen Start in die Saison und spielt offenbar wie in den vergangenen Jahren
seinen Stiefel runter.
Über unsere erste Reihe ist im Moment jeder Zweifel erhaben. Peiting kann Gajo und Bosas vielleicht etwas besser aus dem Spiel nehmen, aber nicht 60 min.
Ich bleibe trotz der tollen Punkte Quote von Reihe zwei dabei, zeigen müssen sich Flache und Pinner gegen solche Gegner wie Peiting, Selb, Deggendorf oder Rosenheim. Da sollte man die DEL und DEL II Erfahrung sehen und nicht gegen die drei Tabellenletzten. Ist nur meine Meinung, es muss sich keiner anschließen, der nur die Statistik liest.
(ja, auch ich habe keine Ahnung und habe mich nicht richtig über Pinner informiert :-))
Jammern auf hohem Niveau, vielleicht ?!
Unsere dritte Reihe hat ja nun auch etwas für das EGO getan und die ein oder andere Blockade sollte sich nun lösen.

Leider bin ich am Wochenende gar nicht in Rgbg und wieder mal von Sprade und euren Kommentaren hier abhängig für einen Eindruck.
Peiting hätte ich gerne gesehen.

Viel Spaß Euch allen und bis demnächst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 12:40 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Magnum schrieb:
Ich bleibe trotz der tollen Punkte Quote von Reihe zwei dabei, zeigen müssen sich Flache und Pinner gegen solche Gegner wie Peiting, Selb, Deggendorf oder Rosenheim. Da sollte man die DEL und DEL II Erfahrung sehen und nicht gegen die drei Tabellenletzten. Ist nur meine Meinung, es muss sich keiner anschließen, der nur die Statistik liest.
(ja, auch ich habe keine Ahnung und habe mich nicht richtig über Pinner informiert :-))
Jammern auf hohem Niveau, vielleicht ?!

Mit der Aussage muss ich jetzt mal aufräumen, weil sie immer wieder kommt. Das sich die zweite Reihe und eben auch Pinner in solchen Spielen zeigen muss ist unbestritten und auch richtig, aber es ist eben immer auch die Frage für was man einen Spieler geholt hat und was die Erwartungen der Fans sind. Die Aussage kam soweit ich mich erinnern kann von Kirchi aufgrund der Kritiken, dass Pinner zu langsam und zu unauffällig spielt. Das wird sich nicht mehr ändern und das wussten unsere Verantwortlichen hoffentlich bei der Verpflichtung und wenn jemand einen Highspeed-Techniker erwartet hat der die Abwehrreihen alleine ausspielt dann hat man sich eben schlecht informiert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 13:04 #16

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
wolli87 schrieb:
Magnum schrieb:
Ich bleibe trotz der tollen Punkte Quote von Reihe zwei dabei, zeigen müssen sich Flache und Pinner gegen solche Gegner wie Peiting, Selb, Deggendorf oder Rosenheim. Da sollte man die DEL und DEL II Erfahrung sehen und nicht gegen die drei Tabellenletzten. Ist nur meine Meinung, es muss sich keiner anschließen, der nur die Statistik liest.
(ja, auch ich habe keine Ahnung und habe mich nicht richtig über Pinner informiert :-))
Jammern auf hohem Niveau, vielleicht ?!

Mit der Aussage muss ich jetzt mal aufräumen, weil sie immer wieder kommt. Das sich die zweite Reihe und eben auch Pinner in solchen Spielen zeigen muss ist unbestritten und auch richtig, aber es ist eben immer auch die Frage für was man einen Spieler geholt hat und was die Erwartungen der Fans sind. Die Aussage kam soweit ich mich erinnern kann von Kirchi aufgrund der Kritiken, dass Pinner zu langsam und zu unauffällig spielt. Das wird sich nicht mehr ändern und das wussten unsere Verantwortlichen hoffentlich bei der Verpflichtung und wenn jemand einen Highspeed-Techniker erwartet hat der die Abwehrreihen alleine ausspielt dann hat man sich eben schlecht informiert...

Gegenüber den Vorbereitungs- und ersten Punktspielen ist schon eine deutliche Steigerung zu erkennen. Er macht Tore und spielt gute Pässe. Wenn er gegen Peiting auch 2-3 Tore macht, dann ist die Kritikerseele beruhigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 13:14 #17

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Über beide Spiele die 2-3 Tore?
Denke nicht das es ein Schützenfest wird...
Peiting seh ich sehr unangenehm zu spielen.
Wird ne enge Kiste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 13:26 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ist meiner Meinung nach aber auch wieder der falsche Ansatz Pinner nur an Scorerwerten zu bewerten. Wichtig ist, dass er seinen Job macht, vor dem Tor steht und die Verteidiger beschäftigt und nach hinten mitarbeitet. Wenn dann noch Scorerpunkte dazu kommen ist das super und natürlich wird das auch erwartet, aber prinzipiell soll es mir auch recht sein, wenn er das Leben für seine Mitspieler ein Stückchen einfacher macht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 14:55 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
wolli87 schrieb:
Ist meiner Meinung nach aber auch wieder der falsche Ansatz Pinner nur an Scorerwerten zu bewerten. Wichtig ist, dass er seinen Job macht, vor dem Tor steht und die Verteidiger beschäftigt und nach hinten mitarbeitet. Wenn dann noch Scorerpunkte dazu kommen ist das super und natürlich wird das auch erwartet, aber prinzipiell soll es mir auch recht sein, wenn er das Leben für seine Mitspieler ein Stückchen einfacher macht ;)

er wird für beides gebraucht, scoren und Gegenspieler binden.

Und das mit den Scorerwerten wird auch immer gerne beschwichtigt. In seinem Fall und bei den ALs ist es aber definitiv so, dass diese scoren müssen angesichts ihrer Wichtigkeit im Team und angesichts der aufgerufenen Gehälter. Konkret ersetzt Pinner nun Trew und muss sich an Trews letztjährige Werte schon messen lassen. Aber er ist auf einem guten Weg, diese Werte sogar zu überbieten, wenn er verletzungsfrei und das Team erfolgreich bleibt. Das läuft jetzt schon ganz gut (im Gegensatz zur Vorbereitung).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 26 Okt 2017 16:37 #20

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Nur mal am Rande und auch nicht negativ gemeint,sondern "hinweislich".......wir haben schon je 2x gegen Waldkraiburg und Miesbach gespielt und gescored!
Warten wir mal bis Weihnachten,um die Ligascorerwertung (und unsere Mannschaftsinterne)beurteilen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden