Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EC Peiting - Eisbären

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 23 Okt 2017 23:12 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Dann eröffne ich mal das Peiting Wochenende. 2x der gleiche Gegner an einem Wochenende. Das hat ja schon fast PO-Charakter :popcorn:

Ich mag die Spiele gegen Peiting nicht. Da können sich technisch starke Teams, wozu ich auch unser Team zähle, ganz schnell die Zähne ausbeißen. Die Peitinger haben in den letzten Jahren immer den selben Stiefel gespielt. Konterspiel. Stark in der Verteidigung und im Zweikampf an der Bande und an der Blauen lauert ein Spieler auf den schnellen Pass.
Hoffentlich findet Peppi die richtige Taktik und unsere Jungs können es umsetzen.
Peiting ist bisher das Überraschungsteam dér Liga und wird eine echte Orientierung werden.

2:3 für unsere Jungs und eine SPD für Stauder :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 00:23 #2

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Showdown mit Doppelvergleich in der Gruppenphase zwischen 2 Teams der Top 4. Für Mich 69 wars scho vorher vorbei :)

Beide ähnlichen Output, 2 Niederlagen vs Rosenheim obwohl gut unterwegs dabei!

Je einmal LA bezwungen, aber ok Miesbach kann das auch ....

Tippe auf 3 Punkte für jedes Team, und wäre damit auch zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 07:42 #3

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wieviele Fölis (Garmisch) spielen bei Peiting?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 08:07 #4

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
folgende Fölis konnte ich ermitteln: Emil Quass, Andreas Eder, Fabian Dietz, Manuel Bartsch, steven Wagner, Christopf Frankenberg und Torwart Fießinger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 09:12 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Quass und Fiessinger spielen ja mittlerweile in Salzburg und hatten/haben nur eine FL für Garmisch. Eder RBM/Garmisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 09:28 #6

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 692
Urmel schrieb:
Showdown mit Doppelvergleich in der Gruppenphase zwischen 2 Teams der Top 4. Für Mich 69 wars scho vorher vorbei :)

Was meinst du denn damit? Den Satz versteh ich nicht so ganz :huh:


Gegen Peiting wirds traditionell ganz schwer. Die Spielen seit Jahren "ihr Ding" und das offensichtlich auch immer mit Erfolg. Ich denke wichtig wird sein, dass wir schnell mit einem, besser zwei Toren in Führung gehen. Dann muss Peiting auch kommen und kann sich nicht nur aufs Zerstören und die Nadelstiche verlassen, was dann v.a. unserer 1. Reihe um Gajo und Bosas in die Karten spielen sollte.

Bin trotzdem optimistisch, auch weil sicherlich nach dem 10:0 ein neues Selbstvertrauen in der Mannschaft herrscht. Daher tippe ich auf ein 2:4 für die Eisbären.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 10:59 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4408
  • Dank erhalten: 3894
Gegen Peiting ist es eigentlich ganz einfach zu spielen :popcorn: Den Aufbau von Miller und Feuerecker unterbinden, vorne Morris, Kostourek und Stauder (der gegen uns immer besonders motiviert und erfolgreich zu Werke geht) kalt stellen und vor allem die vielen vielen Abpraller von Hechenrieder ausnutzen und verwerten.

Eigentlich ganz einfach B) aber irgendwie haben die Peitinger immer einen genauen Matchplan und lullen uns ein bzw. drücken uns immer ihr Spiel auf. :( Das ist schon ein abgebrühtes Team. Hut ab, was die mit ihren Möglichkeiten Jahr für Jahr leisten.

Dieses Mal bin ich aber sehr optimistisch, dass Gajo und Bosas in ihrer aktuellen tollen Verfassung die Peitinger knacken. Dazu noch unsere Routiniers in Reihe 2. Und auch die Kadertiefe in den Reihen 3 und 4 kann sich dieses Wochenende sehr positiv gegen homogene Peitinger auswirken.

Tippe auf ein
5:3-Auswärtssieg in Peiting
und einen 4:1 Heimerfolg am Sonntag
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 11:00 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 11:55 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Hoffnungen macht mir der geplatzte Knoten in Reihe drei. Gajo-Reihe ist über jeden Zweifel erhaben und selbst die Flache-Reihe ist mit Heger auch immer für Tore gut, auch wenn es oft sehr behäbig wirkt. Das heisst drei Reihen mit Scoringtouch. Wie immer muss dabei unsere Defensivarbeit möglichst fehlerfrei bleiben. Dann wirds was mit einem Sieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 13:09 #9

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich Tip auswärts 2.3 für uns und daheim 4.1 auch. Gajo ist top drauf mit Bosas !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 24 Okt 2017 16:00 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1797
  • Dank erhalten: 1766
Zarim schrieb:
Urmel schrieb:
Showdown mit Doppelvergleich in der Gruppenphase zwischen 2 Teams der Top 4. Für Mich 69 wars scho vorher vorbei :)

Was meinst du denn damit? Den Satz versteh ich nicht so ganz :huh:


Gegen Peiting wirds traditionell ganz schwer. Die Spielen seit Jahren "ihr Ding" und das offensichtlich auch immer mit Erfolg. Ich denke wichtig wird sein, dass wir schnell mit einem, besser zwei Toren in Führung gehen. Dann muss Peiting auch kommen und kann sich nicht nur aufs Zerstören und die Nadelstiche verlassen, was dann v.a. unserer 1. Reihe um Gajo und Bosas in die Karten spielen sollte.

Bin trotzdem optimistisch, auch weil sicherlich nach dem 10:0 ein neues Selbstvertrauen in der Mannschaft herrscht. Daher tippe ich auf ein 2:4 für die Eisbären.


Urmel,

den Satz musst du mir auch mal erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden