Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 20:47 #31

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
@lavallee

Kritik ist doch nicht das Problem, solange sie sachlich und in einem gewissen Rahmen bleibt. Ich find da ist auch eine konstruktive Kritik angebracht. (So wie du es momentan auch erwähnt hast)

Aber manche schießen da einfach meilenweit übers Ziel hinaus und wollen sich hier mit besserwisserischen und teilweise sogar beleidigende Kommentare profilieren


@kirchi

Fand auch das unsere #44 im Sturm fast besser aufgehoben ist, als wie in der Verteidigung. Hat er echt klasse gemacht
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 20:54 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 20:56 #32

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
So, jetzt ist Kritiker U....zu Hause, danke für die Blumen. :sick:

Was für eine Torgala für uns, und ein brutales Ergebniss für Waldkraiburg.

Zum einen hatten sie auch in einem schlechten 1. Drittel von uns viele hochkarätige, und dann die weiteren 30min. auch. Sie haben sie nicht genutzt und Holmgren sich seinen Shutout verdient, starke Leistung wie immer (Fehler in RO schenk ich ihm).

Zu den bekannten Scorern in solchen Spielen braucht man weiter nichts zu sagen.

Toll von Mangold: Vllt hat er hier mal reingelesen, soviel Entschlossenheit, die da in seinen zwei Schlagschußtoren war, so kennt man ihn aus Tölz und nun ist er hfftl. auch in R angekommen.

Absolut peinlich, Landshut in Miesbach - aber man sieht, auch diese Spiele kann man verlieren :woohoo:

Gajo möchte ich besonders hervorheben, denke er spielt derzeit seine besten Spiele für Regensburg.
Da sind Traumpässe dabei und Kabinettstücke (1. Drittel zwar ohne Torerfolg) zum Zungen schnalzen.

Und Bosas na ja, machte der schon ein schwaches Spiel für uns.

Seit gegen Weiden, seit Jahren eine 10 : 0 Gala - Danke Team, auch kritisache Fans haben mal gerne Pause. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:05 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ich habe auch das erste Drittel nicht so viel schlimmer gesehen. Es fehlten lediglich die Tore. Man hätte mit einem 2-0 oder 3-0 in die Kabine gehen müssen. Im zweiten platzte dann eben der Knoten bei den Torchancen und das Ding nahm seinen Lauf. Die Unzulänglichkeiten in der Abwehr sollten aber dennoch nicht verchwiegen werden. Da hat man wieder zu oft den Gegner zu Torschüssen eingeladen, was im Laufe des Spiels aufgrund des Spielstandes und der Kondition der Waldkraiburger sich verständlicherweise auch reduzierte.
Und ich kann mich da nur anschließen, von wegen "war nur Waldkraiburg". Miesbach lässt grüßen. Unterschätzen darfst in dieser Liga keinen und wenn Du konzentriert und geduldig zu Werke gehst kommt eben so ein Ergebnis wie bei uns raus. Besonders freut es mich für die oft kritisierten Sorgenkinder in unseren Reihen, allen voran den Jungs in der dritten Reihe und, dass Schütz der zehnte Treffer gelang, der auf mich in den letzten Spielen auch teils unglücklich wirkte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:14 #34

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1270
  • Dank erhalten: 1338
Pressekonferenz: klick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 22:09 #35

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Glückwunsch Eisbären!

Nach dem ersten Drittel dachte man echt es wird wieder ein „typisches Waldkraiburg Spiel“. Nicht sehr absehnlich und mehr Angst und Bangen als Souveränität.

Aber nix wars! Es wurde ein sehr unterhaltsamer Abend! Sehr schön!
Ich fand Drittel 1 übrigens nichts soo grottig. Eher Oberliga Durchschnitt.
Besser gefallen hat mir heute die Abwehrarbeit. Holmgren mit ein paar schönen Saves wieder.

Mangold war geil in der Drittelpause im Interview:
„I hob scho gmoant des wird gor nix mehr heier“..... geil :lol: :P

Den Schwung bitte mit nach Peiting nehmen.
Die Zuschauerzahlen wundern mich nicht. Ich schieb das aber echt zu fast 100% auf den Modus!

Was solls. So kann die Woche ruhig öfter beginnen.


Ach ja: Rinner, dua dein Kaugummi aussa!! ;)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 22:11 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 22:23 #36

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja was soll man an so einem Abend auch gross kritisieren. Unsere Offensive hat einfach alle Defizite überstrahlt zumindest im 2 und 3 Drittel.

Das erste Drittel wie sooft diese Saison offensiv gut gespielt aber sicht nicht selbst belohnt. Abwehrtechnisch zuviel zugelassen gegen eine Topmannschaft hätte das Drittel auch anders ausgehen können.

Im 2 und 3 Drittel offensiv die Chancen genutzt. Unsere Stürmer haben heute auch sehr gut nach hinten gearbeitet. Holmgren hat sich den shutout redlich verdient.

Besonders auch vorzuheben Bosas was der rackert offensiv präsent ist, gutes forechecking und arbeitet brutal nach hinten... Man merkt einfach das er aus Leidenschaft Eishockey spielt, der ist immer präsent und zu 100% da. Ich befürchte der Verdrängt Stieler und oakley auf meiner Top Al-Liste wenn er so weitermacht!

An der Abwehr müssen wir einfach weiter arbeiten...

Vogel gefällt mir als Stürmer auch gut, weiter so

Für Mangold hat es mich auch tierusch gefreut, dass hat er sich verdient



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 22:43 #37

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Kirchi schrieb:
Pressekonferenz: klick

Doch noch Kritik :) Die Pressekonfernz ist mit ihren "Blechtrommelsound" aus den Mikros, incl. Eismaschine und Hobbygeschäpper Backstage, schwer verständlich und auch bei 10 : 0 kein Vergnügen.

Mehr Wärme im Klang und Ruhe im Hintergrund, das wäre ein Traum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 22:52 #38

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
Was mich am meisten wundert ist, dass niemand die Technik anspricht! Grauenhaft! :sick:
Wann kommt endlich der Videowürfel oder wann funktioniert zumindest die jetzige Anlage wieder normal. Von der "Einlauf-Zeremonie" bis zur Musik war alles katastrophal.

Wird Zeit das da was passiert!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 23:34 #39

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
fand ich auch. ich weiß nicht wer die musik und Einspieler macht,aber letzte saison wars um längen besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 23 Okt 2017 06:03 #40

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Den Würfel kannst bald, ja sehr bald schon bewundern...
Ich würde am Sonntag definitiv gegen Peiting reinschaun ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden