Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 20:49 #21

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Glückwunsch zum souveränen sieg hab heut die Mannschaft nicht mehr gekannt vieleicht ist der knoten ja endlich geplatzt..
Viel Glück zum peitinger Wochenende spielt weiter so.. Bin stolz auf euch heute kann man nix bemängeln meiner meinung nach hinten hat ja auch endlich alles gepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 20:53 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
EVR_FAN schrieb:
So ruhig hier...? ;)


Wahrscheinlich sind die Chefkritiker noch nicht zu Hause. ;)

Nach einem grausamen 1. Drittel wurde es doch noch ein unterhaltsamer Abend bei dem endlich mal alle Reihen trafen
und Holmgren einen Shutout feiern durfte.

Ein paar unserer Sorgenkinder konnten heute wenigstens etwas Selbstvertrauen schöpfen.

Jetzt ist die Regionalrunde endlich vorbei und ein paar "neue" Gegner kommen, dürfte auch für den Zuschauerschnitt von Vorteil sein.
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 20:54 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:07 #23

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
EVR_FAN schrieb:
So ruhig hier...? ;)

Wahrscheinlich ist der gute U**** noch damit beschäftigt das Haar im heutigen Spiel zu suchen um wieder eine endlose Diskussion über rosarote Brillen, dürftige Leistungen bestimmter Spieler und angeblich mangelnde Kritikfähigkeit von Eisbären-Forumsuser anzustossen :whistle:

Zum Wichtigen, also dem Spiel:
Klasse, mit einem 10:0 hätte ich nach dem mageren 1. Drittel ehrlich gesagt nicht gerechnet. Shutout für Holmgren, hat er sich endlich mal verdient. Dazu hat die 3. Reihe endlich gescort, man hat sichtlich gemerkt wie unserem "Kine" mit der 10 auf dem Trikot da ein Stein vom Herzen gefallen ist ;)

Bin mal gespannt wann der Erste mit dem Argument "War ja nur WKB, da is so ein Sieg ja wohl normal" um's Eck kommt... ;)

Freue mich jedenfalls schon drauf, dass jetzt dann auch die anderen Mannschaften ihre Visitenkarte gegen uns abgeben.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:10 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
mich69 schrieb:
EVR_FAN schrieb:
So ruhig hier...? ;)


Wahrscheinlich sind die Chefkritiker noch nicht zu Hause. ;)

Nach einem grausamen 1. Drittel wurde es doch noch ein unterhaltsamer Abend bei dem endlich mal alle Reihen trafen
und Holmgren einen Shutout feiern durfte.

Ein paar unserer Sorgenkinder konnten heute wenigstens etwas Selbstvertrauen schöpfen.

Jetzt ist die Regionalrunde endlich vorbei und ein paar "neue" Gegner kommen, dürfte auch für den Zuschauerschnitt von Vorteil sein.

Genau mich69, du sagst es. Ich bin jetzt zuhause und ich freue mich, dass nach dem grottigen ersten Drittel endlich der Knoten geplatzt ist. Besonders freut es mich heute für die 3 u. 4. Reihe und für Franz Mangold.
Jason Pinizzotto hat heute nicht nur 2 Tore erzielt sondern hat sehr gute Diagonalpässe gespielt.

10:0 ist auch gegen Waldkraiburg eine richtig gute Leistung. Ich hatte nach 20Minuten schon wieder so ein Zitterspiel kommen sehen. Was immer der Peppi den Jungs gesagt hat, es hat gewirkt.

Danke dafür, ein richtig schöner Eishockeyabend.
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 21:11 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:16 #25

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dann bin ich ja jetzt mal gespannt auf die Kommentare unserer "Schandmäuler" hier, die alles und alle in Grund und Boden schreiben.
Alle unseren bisherigen Sorgenkinder haben alle negativen Forumseindrücke ad acta gelegt.
Mehr braucht man heute auch nicht mehr schreiben.
Ich sehe unser Team absolut im Soll, siehe Miesbach - LA B)
Schönen Start in die neue Arbeitswoche Wünsch ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:17 #26

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
EVR_FAN schrieb:
So ruhig hier...? ;)

Was willst bei nem 10:0 groß mosern....
Bei nem knappen Spiel gegen die Topmannschaften würds hier schon ganz anders rund gehen ;)

Aber...
Trotz des Kantersieges war es keine bessere Abwehrleistung, nur konnten die Löwen das nicht verwerten.
Im Gegenzug hatten wir im 2.Drittel mehr scheibenglück, welches wir z.b. Gegen Rosenheim nicht hatten. Da gingen die Dinger hald nicht rein.

Anscheinend ist die Wahrnehmung trotzdem eine andere.....weiter oben konnte ich sogar lesen, die Mannschaft nicht wieder erkannt zu haben.

Wie schon am Freitag wars heut eine richtig gute Mannschaftsleistung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:19 #27

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Phu, endlich hats auch bei Franz Mangold geklappt. Ich hoffe, dass diese beiden Tore so eine Art Brustlöser für ihn waren. Zu wünschen wäre es ihm. An der Einsatzbereitschaft hats ja ohnehin nicht gemangelt.

Und, dass Landshut ausgerechnet in Miesbach Federn lässt, versüßt mir noch zusätzlich den Abend. War ja so auch nicht wirklich zu erwarten. Obwohl, wir taten uns da auch schwer.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 21:22 von Gecko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:30 #28

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Erstes Drittel sehr holprig und wir haben uns dem schlechten Niveau von Waldkraiburg angepasst.
Mit der Führung wurden die Eisbären dann sicherer und zielstrebiger und so fiel Tor um Tor gegen die überforderten Oberbayern.
Körperlich und konditionell ließ der Gegner dann stark nach und im letzten Drittel halfen sie ihrem armen,eingewechseltem Ersatztorwart in keinster Weise,das dann verdiente zweistellige Ergebnis zu verhindern.
Bei uns Glückwunsch Peter Holmgren zum Shout out,den er sich aber auch mit guten Paraden selbst verdienen musste.Des weiteren platzte endlich bei Mangold der Knoten(evtl.wäre er auch vorher schon in einer anderen Reihe produktiver gewesen).Gajo+Bosas stark wie zuletzt gewohnt.Einzig mein spezieller(und oft beobachteter) "Freund" Baier viel erneut im Team ab.Pinner stand da wo ich ihn erwarte und da machte er auch seine Tore.
Mal wieder ein Spiel ab dem zweiten Drittel,wo ein Klassenunterschied zu sehen und auch am Ergebnis zu erkennen war.
Nichtsdestotrotz würde ich empfehlen,am Boden zu bleiben,denn der Gegner war heute leider mittleres Bayernliganiveau.
Aber fürs Selbstvertrauen vor den schweren Spielen gegen die eingespielten und unangenehmen Peitinger war es sehr gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:33 #29

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Souveräner Sieg heute. Glückwunsch.
In den Dritteln 2+3 hat man gesehen, was alles möglich ist, wenn wir konzentriert und konsequent zu Werke gehen, wenn der Gegner mitspielt und wir unsere Chancen auch mehr nutzen. Wunderbar.


Zur Kritik. Ich kann nicht verstehen, warum objektive und fundierte Kritik hier von einigen Fans immer kritisiert wird und polemisch kommentiert wird. Insbesondere jetzt nach einer tadellosen, soliden Leistung.

Alles läuft doch in einem vernünftigen Rahmen ab. z.B. Pinner wurde kritisiert, aber es wurde auch prophezeit, dass er noch Gold wert sein wird und seine Tore machen wird. Ebenso wurde der "Knotenlöser" der 3.Reihe herbeigewünscht. Und Gajo und Flache und Gulda usw. bekamen Kritik ab, schießen jetzt ihre Tore. Jetzt läuft es doch langsam immer besser. Wir sind am Weg nach oben in der Tabelle, führen die Scorerliste an, etc. Alles wird gut. Wir sind dabei in der Ligaspitze. Trotzdem darf man Kritik äußern. Das ist auch Sinn und Zweck eines lebendigen Forums.

10:0 gegen Waldkraiburg. Kritik zu heute gefällig? Die Zuschauerzahl ist schon etwas dürftig und die Tendenz ist rückläufig in Richtung unter 2.000 im Schnitt. Das wird wohl gegen Peiting und Lindau nicht recht viel besser werden. Schade eigentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: saveman, finidi, gp330, S78, Crossover

8. Spieltag Eisbären - EHC Waldkraiburg 22 Okt 2017 21:40 #30

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Saubere Leistung unserer Jungs und ein super Ergebnis! Die Löwen waren am Schluss einfach platt und wenn du hoch führst, fallen die Schüsse halt auch "leichter" rein.

Auch wenn die Abwehrleistung heute durchaus besser und nicht mehr ganz so unsicher war, so hatte Waldkraiburg trotzdem viele gute Chancen und auch Alleingänge. Ist also nicht so, dass Holmgren sich seinen Shutout im Vorbeigehen ergatterete. Den musste er sich schon verdienen. Kompliment an dieser Stelle, das war eine starke Leistung!

Besonders freuen mich natürlich auch die beiden Tore vom Franz. Dass die Jungs in der dritten Reihe selber mit der bisherigen Punkteausbeute nicht zufrieden waren, sah man deutlich beim Torjubel. Da fielen wohl einige Steine vom Herzen. Ich will jetzt noch nicht vom "geplatzten Knoten" sprechen, aber ich hoffe das gibt Selbsvertrauen und Auftrieb für die Zukunft. Wäre Mangold nicht auch jemand für ein Humba? :whistle: :P

Noch ein Wort zu Vogl: Ich frage mich, ob er im Sturm nicht dauerhaft besser aufgehoben wäre (vielleicht auch Gulda? :dry: :silly: ). Der macht da einen ordentlichen Job, finde ich.

EDIT:

lavallee schrieb:
Zur Kritik. Ich kann nicht verstehen, warum objektive und fundierte Kritik hier von einigen Fans immer kritisiert wird und polemisch kommentiert wird. Insbesondere jetzt nach einer tadellosen, soliden Leistung.

Dann noch hierzu ein Wort: Das mit der Polemik gilt aber in meinen Augen für beide "Seiten". Vielleicht sollten sich alle manchmal einfach auf die Lippen beissen und sich bestimmte Sprüche verkneifen, dann klappts auch mit der "Diskussionskultur" besser. ;)
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 21:48 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.897 Sekunden