Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 22 Okt 2017 23:44 #61

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 221
O. k., finidi. Jetzt bin ich extra nochmal aus dem Bett gekrochen, um noch ein paar Zeilen an dich zu richten. Nachdem der EVR heute gewonnen hat, kann ich auch wieder etwas gelassener an die Sache rangehen.
Wenn mein Verein verliert, bin ich angefressen. Und wenn dann auch noch nachgetreten wird, dann muss ich einfach auch mal blöd daherreden. Und dann ist es im Nomalfall auch wieder gut.
Nichtsdestotrotz halt ich es für angebracht, dass man bei Zeiten auch mal über seinen eigenen Schatten springt und dem Gegner oder der eigenen Mannschaft ein gutes Spiel attestiert. Man muss ja nicht nur negativ sein. Und in dieser Negativspirale bist du schon ein bisschen gefangen. Schreibst fast ausschließlich negativ und bedankst dich auch nur bei Schreibern, die negativ schreiben. Probiers mal anders. Wirst sehen, das tut gut. Und mir auch. Ich versuch im Gegenzug meinen Groll dir gegenüber im Zaum zu halten bzw. erst garnicht aufkommen zu lassen.
Habe diesen Beitrag extra nicht privat geschrieben, sondern so, dass auch deine "Busenfreunde im Geiste" (<-- und so ganz ohne derblecken gehts dann doch nicht) sehen, dass ich wieder auf Anfang stellen möchte.
Aber hey, nicht gleich übermütig werden.

Im Kern wollen wir ja alle das Gleiche! Und doch bringt man nicht alle auf einen Nenner. Obwohl es doch um den gleichen Verein geht. Komisch.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 23:54 von Gecko.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 00:06 #62

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wenn ich nicht wüßte, das Geckos immer an der Decke hängen, würde ich mal sagen; genügend Moskitos vernascht, komm wieder runter und leg dich schlafen.

Wir alle lieben unseren EVR, die einen wollen alles besänftigen und lieb sein und die anderen wachrütteln und die Verbesserung herbeischreiben.

Beides bringt in der Regel wenig, denn machen muß es unser geliebtes Team.
Letzte Änderung: 23 Okt 2017 00:18 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 12:31 #63

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 504
Gecko schrieb:
finidi schrieb:
Gecko schrieb:
Im Grunde ist es egal wie ein EVR-Spiel ausgeht. Von einigen Forumsusern weiß ich schon vorab wie deren Fazit ausfällt. Auf den Punkt gebracht:
Verliert der EVR, dann nur, weil der EVR total schlecht gespielt hat. Gewinnt der EVR, dann nur, weil der Gegner noch viel schlechter war.
Die Anerkennung, dass man ein gutes Spiel verloren hat, weil der Gegner einfach noch besser war, scheint irgendwie nicht schicklich zu sein. Oder passt nicht mehr in die Zeit?

Originalton vom neutralen Sprade-TV-Moderator: "Die Partie hätte auch gut und gern anders ausgehen können."
Vielleich hat der einfach keine Ahnung vom Eishockey?

Das Traurige ist, dass NIEMAND, weder zB Crossover oder Urmel oder ich geschrieben hat, der EVR hätte schlecht gespielt. Geschweige denn total schlecht. Mit dieser falschen Behauptung...
Hab ich so eine Behauptung getätigt? Ehrlich? Du kannst mir sicherlich die Textpassage markieren in der ich dich, namentlich finidi, oder namentlich jemanden anderen, mit meiner "falschen Behauptung" in direkte Verbindung setze. Also bitte keine Unterstellungen, nur weil die Fantasie mit dir durchgeht. Ich kann dir versichern, du bist der allerletzte an den ich denke, wenn ich einen allgemeinen Beitrag verfasse. Dafür bist du mir nicht wichtig genug. Kein Grund also so anmaßend zu sein. Und deine Beifallheischerei, indem du dich zum Sprachrohr für andere User aufspielst, kannst dir auch sparen. Im Gegensatz zur dir können andere User für sich selbst sprechen.
Das wär eigentlich schon alles gewesen:-)
Na da bin i gspannt.

Gecko, es passt schon :-)

Für Dich aber oben nochmals Deine Behauptung in fett markiert ... Wenn Du das nicht mal in Deinem eigenen Beitrag erkennst, bring es schlichtweg nichts. Dann mir durchgehende Fantasie zu unterstellen is schon großes Kino.

Ich will das Forum aber nicht mit unserem "Dialog" langweilen, es bringt ja nix (siehe oben).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 12:55 #64

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Als unparteiischer muss ich zu dir Finidi leider sagen,dass du seine Textpassage falsch interpretierst......aber lassen wir das untereinander hin und hergekeife doch und lassen jeden so argumentieren wie er will.Den Rest dann trotzdem lieber persönlich schreiben oder mal nen Ratsch im Stadion suchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 14:49 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6483
  • Dank erhalten: 5101
Als wirklich langlangjähriger Forumsuser kenne ich Gecko und seine Beiträge schon lang genug um sagen zu können, dass er stets einer der kritischeren Beobachter war und ist was den EVR - und das in allen Blangen - angeht. Eine rosarote Brille wird man bei ihm jedenfalls nicht finden ;)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 16:01 #66

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Man muss schon sagen, kritsch waren wir hier im Forum schon immer. Aber zur Zeit ist es schon besonders heftig finde ich. Aber das muss eben jeder für sich selbst einschätzen was er wann fordert.
Allerdings finde ich es schon fast peinlich in einem Atemzug zu verlangen das die eigene Meinung akzeptiert wird, und gleichzeitig dieses Recht anderen nicht einzuräumen.
Frei nach dem Motto: Meinungsfreiheit ist super, solange du meiner Meinung bist....
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 16:32 #67

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6483
  • Dank erhalten: 5101
Es ist die unsägliche Schwarz/Weiß-Malerei, die vermehrt hier zur Mode wird. Aber das ist ja nicht nur im Eishockey/Sport-Bereich zu beobachten. Die gesamte Diskussionskultur, egal bei welchem Thema, schlägt dank Facebook & Co. in diese Richtung ein. Damit muss man sich wohl abfinden.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 16:43 #68

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Zwischen Schwarz/Weiß-Malerei und aktuellen Fakten ist find ich trotzdem ein Unterschied.

Ich persönlich kann keinem einen Vorwurf machen der über die 3. Reihe seinen Unmut äußert.
Oder eben die teilweise unterirdischen Leistungen eines Guldas und auch Wolsch.
Das sind für mich auch Fakten. Da macht jetzt ein Spiel gegen Waldkraiburg nicht alles ungeschehen.

Trotzdem sollte man hinter dem Team stehen und genau diese Spieler weiter unterstützen. Bin mir
sicher das der ein oder andere mitliest.
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 16:51 #69

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
EVR_FAN schrieb:
Man muss schon sagen, kritsch waren wir hier im Forum schon immer. Aber zur Zeit ist es schon besonders heftig finde ich. Aber das muss eben jeder für sich selbst einschätzen was er wann fordert.
Allerdings finde ich es schon fast peinlich in einem Atemzug zu verlangen das die eigene Meinung akzeptiert wird, und gleichzeitig dieses Recht anderen nicht einzuräumen.
Frei nach dem Motto: Meinungsfreiheit ist super, solange du meiner Meinung bist....

Und wennst dann anderer Meinung bist, darfst dir dann so nen Käse z.B. sagen lassen:
Urmel schrieb:
Wenn einer meint, er ist durch naives Rosa Brillen gucken der bessere Fan, dann darf er sich dafür einen Eisbären auf die Schultüte malen lassen.

Nur weil man die Dinge nicht gleich so harsch kritisiert oder ein Spiel ganz anders gesehen hat. Wie z.b ,um beim eigentlichen Thema zu bleiben, das Spiel gegen Rosenheim.

Ich sah da keine schlechtere Mannschaftsleistung wie am Sonntag nur mit dem Unterschied, dass die Tore nicht fallen wollten.
Bezeichnend hierzu ist das Tor von Schütz gegen waldkraibung, wo dann plötzlich sogar solche Dinger reingehen.

Doch bei nem 10:0 kritisierts sich’s hald schwerer
Letzte Änderung: 23 Okt 2017 16:58 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 23 Okt 2017 16:59 #70

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 504
Sehe es eher genau anders rum - nämlich, dass so gar keine Kritik erwünscht ist.

Man hat den Eindruck, man greift hier den "Herrn Eisbärn" persönlich an. Dabei geht es ja eigentlich um eine Diskussion... Also zumindest mein Verständnis von einem Forum.

I DO SURRENDER :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden