Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 20:46 #11

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
40 Minuten vorbei,nach wie vor ausgeglichenes Spiel.Leider 2 dumme Hegerstrafen und beim 2-1 für Rosenheim ein Wechsel und Stellungsfehler im eigenen Drittel.Die Passgenauigkeit aus unserem Drittel ist immer noch....sagen wir mal ausbaufähig.
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 21:29 #12

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Hab mich lang nimmer so geärgert!
Hat lange sehr gut ausgesehen, und dann verliert man's am Ende sowasvon unglücklich.

Wahnsinn, wie wenig von manchen Spielern kommt. Gulda unterirdisch, Wolsch unbrauchbar und auch Reihe 3 nicht effektiv genug. Mangold hätte im 1. Drittel zwei Tore machen müssen

Klar, die Welt geht davon nicht unter, aber heute hätte man definitiv gewinnen können, wenn nicht sogar müssen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: rooftop

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 21:32 #13

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Leider konnten wir uns nicht für ein gutes Auswärtsspiel belohnen.Nach einem Zuckerpass von Bosas machte Gajo das verdiente 2-2.Anschließend optisch überlegene Eisbären,aber ein Gurkentor von hinter der verlängerten Torlinie und dem einzigen Fehler des sonst super haltenden Holmgren zum 2-3 und ein empty net nach Katastrophenpass von Flache besiegelten eine 2-4 Niederlage in Rosenheim.Es war auf jeden Fall mehr drinn in diesem Spiel auf Augenhöhe!
Einzig die Rolle und das Auftreten von Baier im bisherigen Saisonverlauf und auch heute lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück.....
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 21:34 #14

  • rooftop
  • rooftops Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 6
Heute war nur Gajo torgefährlich. Denke auch, dass Kronawitter in Reihe 2 bleiben muss. Der Wechsel hat der Mannschaft nicht zwingend geholfen. Baier und Mangold dürfen langsam produzieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 21:36 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1801
Ein Gajovsky alleine reicht halt nicht gegen Rosenheim, vor allem wenn man hinten dann ein solches Ei bekommt.

Jetzt ist man am Sonntag auf jeden Fall gezwungen mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen, zum einen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, zum anderen um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Dass einige ihrer Form meilenweit hinterher laufen ist leider ein Trend der anhält, die 3. Reihe punktemäßig weiterhin ein Komplettausfall.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 21:40 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja die Niederlage war wirklich vermeidbar. Wir haben Rosenheim gut unter Druck gesetzt und letztlich hätte das Spiel keinen Sieger nach 60 Minuten verdient gehabt. Bringt uns aber auch nichts...
In Drittel 2 und 3 waren nicht mehr so katastrophale Abwehrschnitzer dabei. In Drittel 1 haben sich Gulda, Wolsch und Alt jeweils einen geleistet und sowas darf ihnen einfach nicht passieren. Das zweite Tor der Rosenheimer war, wie schnon geschrieben, ein Wechselfehler und dann gehen auch noch zwei unserer Spieler auf den puckführenden Mann drauf anstatt auch in der Mitte abzusichern. Das dritte Tor hat dann wohl auch einfach so fallen müssen. Holmgren war heute überragend und dann bekommt er den Schuss von hinter dem Tor an den Schoner. Am Sonntag müssen jetzt wieder 3 Punkte her...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 21:48 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Der Spielplan machts schon möglich,dass am Sonntag 3Punkte dazukommen....die andere Gruppe wirkt ausgeglichener,da schlägt jeder jeden....ob wir mit den "neuen"Teams dann mithalten können,werden wir ja dann endlich 4Wochen nach Saisonstart sehen.....
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 22:13 #18

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Nach dem 2:2 hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, dass wir was Zählbares mitnehmen könnten, zumindest einen Punkt. Leider dann so ein dummes Ei kassiert und kurz vor Schluss bei 6:5 so ein dummer Scheibenverlust / Fehlpass von Flache. Sorry aber das darf ihm in der Situation einfach nicht passieren!
Da wär heute definitiv mehr drin gewesen, deshalb ärgerts mich umso mehr. Aber hilft nix, am Sonntag gehts weiter.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 22:26 #19

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Ärgern tu ich mich nicht....warum auch?? War heute ein sehr gutes Spiel! Und der EVR hatte auch mehr Spielanteil und das in Rosenheim....abwehrverhalten wurde auch um einiges verbessert.
Mit etwas mehr scheibenglück hätte dieses tolle Oberligaspiel einen anderen Sieger und alle würden davon schwärmen wie aufopferungsvoll unsere Mannschaft gekämpft hat
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 23:49 #20

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Ich war vor Ort und mich überraschte das der Schütz nicht gespielt hat. Weiß man da was? Der war auch nicht im Kader, oder ich habe ihn übersehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden