Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 19 Okt 2017 06:54 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich fang mal an.

Das wird eine schwierige Aufgabe für unsere Jungs. SBR hat sich bisher nur eine Niederlage in LA geleistet und hat sich in der DA nahezu auf DEL2 Niveau gezeigt. Warum sie in LA relativ hoch verloren haben kann ich mir nicht erklären, da mich besonders die Abwehr überzeugt hatte.
Jetzt sind wir schon bei unserer bisherigen Schwachstelle. Wenn unsere Abwehr endlich konstant funktioniert, dann haben wir auch in RO eine Chance. Vorne haben wir mit Arnoldas und Gajo einen Sturm, den man nicht so leicht über 60 Minuten ausschalten kann. Unsere Reihe 2 ist sicher auch nicht schlechter als die der Rosenheimer.

2:4 für die Eisbären, mit einer dicken rosaroten Brille :S
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 19 Okt 2017 12:26 #2

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Naja das Rosenheim jedes spiel gewinnt war ja nicht zu erwarten und wenn sie in LA mal einen schlechteren Tag hatten, dann verlieren sie hald auch. Landshut wenn einen starken tag hat kann definitiv jeden Schlagen, deshalb verwundert mich die Niederlage jetzt gar nicht so.

Wenn wir uns endlich mal auf die Abwehrarbeit besinnen dann ist auch beim großen Favoriten IN Rosenheim was drin,
wenn wir weiter so larifari Verteidigen wie bisher kann aber auch schnell zu einer Klatsche führen...

Ich tipp trotzdem positiv und sag ein 3:4 nV voraus, GWG von Pinner :evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 19 Okt 2017 13:13 #3

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Ich wünsche unseren Jungs gegen Rosenheim viel Glück und ich hoffe des unsere Verteidigung endlich mal ei drauf legt und motivierter auf die Gegner eingeht werd es am liveticker begutachten am Sonntag gegen waldkraiburg bin ich wieder dabei im Stadion.
Ich tippe auf eine knappen 4:3 sieg für unsere jungs
Letzte Änderung: 19 Okt 2017 13:14 von EVR_Maus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 19 Okt 2017 13:28 #4

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 695
Werde mir das Spiel morgen Abend in Ruhe auf der Couch per SpradeTV anschauen.
Bin schon gespannt wie Rosenheim den SpradeTV Kanal aufzieht, die haben das ja aufgrund der DEL2 Vergangenheit schon länger im Einsatz.

Unschlagbar ist auch Rosenheim nicht aber es muss hald bei uns alles passen und bei Rosenheim einiges nicht.
Mal sehen ob das morgen der Fall ist. Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf ein 2:3 nach Verlängerung und damit 2 Punkte für uns.
Man darf auch nicht vergessen, dass unsere Jungs nun schon einmal gegen Rosenheim gespielt haben und die große Unbekannte daher keine Unbekannte mehr ist.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 19 Okt 2017 13:36 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Wer noch mit will, es sind kurzfristig ein paar Plätze im EPR-Bus nach Rosenheim frei geworden. Am besten gleich anmelden unter 0170-2903863.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 19 Okt 2017 18:29 #6

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich rechne morgen ehrlich gesagt mit nichts Zählbarem.
Wie schon geschrieben wurde, müsste gegen Rosenheim vermutlich alles passen bei uns. Betrachte ich mir unsere letzten Auftritte, ist der Schritt dahin aber wohl leider zu groß.
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 08:13 #7

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich befürchte dass es heute in Rosenheim nichts zu holen gibt. Da müsste sich unsere Abwehr gegenüber den letzten Spielen schon gewaltig steigern. Es fehlt ja nicht nur am Defensivverhalten, es gibt ja momentan keinen, der mal einen vernünftigen Pass hinten raus spielen kann :-( Es wird Zeit, dass Gulda endlich wieder seine Normalform findet und Alt es endlich mal schafft seiner Führungsrolle gerecht zu werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 10:27 #8

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Wenn es ein Spiel auf Augenhöhe ist hab ich kein Problem mit einer Niederlage.
Ich hoffe nur auf keine weiteren black outs der Verteidiger.
Gegen so ein Team kannst dir das schlecht erlauben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 17:00 #9

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich hoffe mal auf ein kämpferisches Spiel unserer Eisbären, die hoffentlich ab der ersten Minute hoch konzentriert an die Sache rangehen, vor allem natürlich unsere Verteidigung (war, glaub ich, gegen die angeblich schwächeren Gegner zu Beginn mit den Gedanken noch in der Kabine). Mit einer Topleistung ist auch in Rosenheim was zu holen - zumindest ein Punkt in Reichweite (dürfen aber auch zwei werden). Auf gehts.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:7. Spieltag Star Bulls Rosenheim - Eisbären 20 Okt 2017 20:00 #10

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Nach 20 Minuten SpradeTV aus Rosenheim würde ich mal sagen,das 1-1 ist verdient.Die Offensivreihen beider Teams mit einigen hochkarätigern.Allerdings leistete sich unsere Abwehr auch schon wieder 3-4 haarstreubende Fehler beim Aufbau oder klären...... Gajovsky sagte grade richtig beim Interview,dass sie endlich hinten einfach und sicher spielen müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden