Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg

6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 16 Okt 2017 16:15 #21

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
irgendeine Verletzung am Unterkörper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 16 Okt 2017 16:26 #22

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Spielbericht:
Der Sieg der Eisbären Regensburg wurde allerdings von der Verletzung von Leopold Tausch teuer erkauft. Der Stürmer fällt mit einer Unterkörpferverletzung ca. sechs Wochen aus. Die Eisbären rücken durch den Erfolg beim TEV Miesbach mit zwölf Punkten auf Platz vier vor. Am kommenden Freitag gastiert das Team von Peppi Heiß bei den Starbulls Rosenheim.

@EVR_Maus: Es bringt übrigens nichts, die gleiche Frage in mehreren Threads zu stellen. Bitte künftig unterlassen, danke.
Letzte Änderung: 16 Okt 2017 16:28 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 16 Okt 2017 16:39 #23

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
DrHupi schrieb:
irgendeine Verletzung am Unterkörper

Oh je das auch noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 16 Okt 2017 17:59 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Es ist eben wieder mal der grottenschlechte Spielaufbau, der uns diesen überzeugenden Sieg arg versalzt. Mindestens zwei Gegentore gingen wieder grobe Abwehrschnitzer voran. Überzeugend war wieder mal die gnadenlose Effektivität unseres Sturms. Aber der Weg dorthin ist zur Zeit dieses beschwerliche Unterfangen.
Bei Urbisch hatte ich nach dem 1-0 schon Angst, dass es mit ihm so endet wie in waldkraiburg. Aber er fing sich und packte im Laufe des Spiels auch ein paar gute Saves aus. Beim vierten Gegentreffer fasste er die falsche Entscheidung.
Über 33 und 69 braucht man keine weiteren Worte verlieren. Überragend. Dazu die weiterhin überzeugende zweite Reihe um Pinner und Flache. Die dritte Reihe auch wieder glücklos, auch wenn sie rackert und kämpft. Die Belohnung wird schon noch kommen.

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Claus, gp330

6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 16 Okt 2017 18:19 #25

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na ja, zu welchen Belohnungen rackern und kämpfen führen, habe ich von Merka und Huber noch in Erinnerung. Köpfchen und Technik sind mir da lieber.

Aber ist ja nicht so tragisch, solange sie bei Gegentoren nicht verhaltensauffällig werden.

Reihe 3 wird jetzt zwangsläufig eh anders aussehen. An dieser Stelle gute Besserung, Leopold
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 16 Okt 2017 20:03 #26

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Urmel schrieb:
Na ja, zu welchen Belohnungen rackern und kämpfen führen, habe ich von Merka und Huber noch in Erinnerung. Köpfchen und Technik sind mir da lieber.

Bist du nicht einer der ersten, der Pinizzotto kritisiert? Bei dem trifft doch mehr Köpfchen/Technik und weniger Rackern/Kämpfen zu, also müsstest du rundum zufrieden sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 16 Okt 2017 22:15 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Technik haben die Jungs von der dritten Reihe genug. Zur Zeit bin ich froh, dass sie eher nicht ihr Köpfchen in Form von Grübeln einsetzen und dafür lieber weiter rackern. Dann kommen auch die persönlichen Erfolge.

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 17 Okt 2017 07:50 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zur Diskussion um die dritte Reihe muss man schon auch immer sehen gegen welche gegnerische Reihe die Jungs ran dürfen/müssen. Gegen Landshut und Rosenheim kommen sie auch öfters mal gegen die erste Reihe dran und dann erwartet sicherlich niemand, dass sie da reihenweise einnetzen. Gegen Miesbach und Waldkraiburg hätten sie aber, bei allem Respekt, schon mal etwas Selbstvertrauen tanken können. Wichtig ist aber, wie Chris schon schreibt, dass sie weiter hart arbeiten und nicht zu sehr der Kopf eine Rolle spielt. Nichtsdestotrotz kann bzw. wird die Torgefährlichkeit bei einer langen Saison auch zum Faktor warden und da hoffe ich einfach, dass möglichst bald der Knoten platzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 17 Okt 2017 09:04 #29

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
wolli87 schrieb:
Zur Diskussion um die dritte Reihe muss man schon auch immer sehen gegen welche gegnerische Reihe die Jungs ran dürfen/müssen. Gegen Landshut und Rosenheim kommen sie auch öfters mal gegen die erste Reihe dran und dann erwartet sicherlich niemand, dass sie da reihenweise einnetzen. Gegen Miesbach und Waldkraiburg hätten sie aber, bei allem Respekt, schon mal etwas Selbstvertrauen tanken können. Wichtig ist aber, wie Chris schon schreibt, dass sie weiter hart arbeiten und nicht zu sehr der Kopf eine Rolle spielt. Nichtsdestotrotz kann bzw. wird die Torgefährlichkeit bei einer langen Saison auch zum Faktor warden und da hoffe ich einfach, dass möglichst bald der Knoten platzt.

absolut, die brauchen endlich mal etwas mehr Scheibenglück, damit die Tore fallen und sie für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt werden. Das trifft ebenso auf Heger und die Reihe 4 zu. Einsatz und Ehrgeiz zeigen sie alle. Auch bei Reihe 2 haben wir uns dies nach der unterirdischen Vorbereitung dieser Reihe gewünscht. Jetzt in der Saison passen die Werte (ohne zu glänzen). Das wünsche ich auch den Jungs in Reihe 3/4. Außer den jungen Landshutern und Rosenheimern seh ich übrigens keine bessere Reihe 3/4 in der OLS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag TEV Miesbach - Eisbären Regensburg 17 Okt 2017 16:26 #30

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Solange Reihe 1/2 und die PP und Unterzahlformation so scort, braucht jetzt Reihe 3/4 nur herhalten und Gegentore vermeiden. Den Minus-Wert habe ich jetzt nicht bei der Hand.

Es ist halt für sie persönlich schade, daß bei 23 Toren gegen MB/WKB nichts für sie abfiel.
Ob sie bei den 2 Gegnern gegen deren "starke Reihen" spielen mußten, weiß ich nicht.
Letzte Änderung: 17 Okt 2017 16:29 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden