Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 10 Okt 2017 06:52 #51

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
In der Abwehr haben wir sicherlich einiges an Verbesserungspotential. 4 Tore inkl ENG gegen Rosenheim ist ok, 1 Gegentor in Landshut ist super, aber 3 Tore in einem Drittel gegen Waldkraiburg und 4 gegen Miesbach sind einfach zu viele. Da fehlt es einfach noch an der Konzentration über 60 Minuten und zwar nicht nur bei unseren Verteidigern sondern auch bei den Stürmern. Natürlich kann sich sowas während der Saison noch entwickeln und unsere jungen Spieler machen hoffentlich noch einen Schritt nach vorne, aber momentan seh ich das auch etwas kritisch. Bin gespannt ob wir am Wochenende wieder die 2 unterschiedlichen Gesichter unserer Abwehr sehen, sprich gut gegen Landshut und unkonzentriert/wackelig gegen Miesbach.

Ansonsten gibt es ja anscheinend noch etwas Spielraum im Budget um im Winter personell nachzulegen. Zumindest hat man es vor der Saison noch offen gelassen einen weiteren Spieler zu verpflichten. Wenn mich jemand fragt dann würde ich den hier nehmen: www.eliteprospects.com/player.php?player=13641 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden