Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 18:30 #41

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Papabär schrieb:
Wenn wir einen Saisonstart wie LA hingelegt hätten könnte ich ein gewisses Maß an Nervosität nachvollziehen. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist diese Diskussion - egal um welchen Spieler es geht - total daneben. (Anshirnklatsch)


Dennoch schön, daß du dich an dieser Diskussion auch beteiligst. Am allerschönsten, daß Bosas aus dieser Diskussion als Topzugang hervorgeht, falls man das zum aktuellen Zeitpunkt sagen darf, ohne sich ans Hirn zu langen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 19:33 #42

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Urmel schrieb:
Papabär schrieb:
Wenn wir einen Saisonstart wie LA hingelegt hätten könnte ich ein gewisses Maß an Nervosität nachvollziehen. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist diese Diskussion - egal um welchen Spieler es geht - total daneben. (Anshirnklatsch)


Dennoch schön, daß du dich an dieser Diskussion auch beteiligst. Am allerschönsten, daß Bosas aus dieser Diskussion als Topzugang hervorgeht, falls man das zum aktuellen Zeitpunkt sagen darf, ohne sich ans Hirn zu langen.

Warte mal ab wenn Bosas 2 Spiele lang mal nicht scored, dann werden die Diskussion auch da wieder los gehn. :)
So ist er eben, der Regensburger Eishockeyfan... nie so wirklich zufrieden und immer ein wenig am schwarzmalen.
Aber gerade das macht uns doch so "besonders"! ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 09 Okt 2017 19:33 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 19:59 #43

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Boah ist das eine Beweihräucherungaveranstaltung geworden immer die selben phrasen... Blablabla jammern auf höhstem Niveau... Kanadier Vorbereitung blabla... in den Playoffs legt er den Schalter um...

Alles andere Meinungen sind Fakenews...

Irgendwann zwischen evrfans.de und Heute ist die Diskussionskultur verloren gegangen...

Ja wir hatten einen geilen Start, ein gutes Team und es läuft. Top
Ich bin mehr als zufrieden

Auch sonst läuft vieles rund um den EVR/Eisbären in die richtige Richtung.

Trotzdem erwarte ich vom nem Pinner. Ahch wenn kirchi allen unterstellt sich nicht schlau zu machen (was ich schon bisschen schwach finde) steht pinner eben nicht vorm Tor und fälscht ab bzw. Stochert die Scheibe rein. Spielmacher aka kreisedreher haben wir genug vorm Tor müsst halt einer stehen...

Aber egal ich reg mi da ned auf weil seine Leistungen ok sind mehr aber auch ned.

Und wenn ein Bosas 5 Spiele nicht scort sagt kein Mensch was weil der Alarbeitet macht und will...

Und unsere Abwehr ist auch seit Jahren unser grösstes Manko und wirdsbauch erstmal bleiben.

Genauso wie gefühlt 8 von 10 2 auf1-Situationen nicht reingehen oder gefühlt 8 von 10 Alleingängen nicht reingehen.

Bin ich etz Böse oder kein Fan weil ich des sag?

Also seids mal wieder bisschen Diskussionsfreudiger is ja ned so das wer eure Mama beleidigt! Auh eenns mir manchmal so vorkommt bei manchen Reaktionen!


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi, Crossover, lavallee, Urmel

Re:4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 20:19 #44

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Hier noch die Tore von gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Anderl, gp330, Crossover

Re:4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 21:13 #45

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
sutherland schrieb:
Boah ist das eine Beweihräucherungaveranstaltung geworden immer die selben phrasen... Blablabla jammern auf höhstem Niveau... Kanadier Vorbereitung blabla... in den Playoffs legt er den Schalter um...

Alles andere Meinungen sind Fakenews...

Irgendwann zwischen evrfans.de und Heute ist die Diskussionskultur verloren gegangen...

Ohne jetzt eine Diskussion über Diskussionskultur starten zu wollen, aber gehört es sich nicht für beide Seiten eine andere Meinung zu akzeptieren? Wer erlaubt dir denn nicht anderer Meinung zu sein? Aber du musst Gegenargumente schon auch verkraften! Das ist halt meine/unsere Meinung. Die musst du genauso akzeptieren wie wir deine. Ist doch eh alles halb so schlimm hier. Das bisschen Gegenwind muss man schon aushalten finde ich.
Und bitte schreib jetz nicht "ich sag gar nichts mehr" oder so ähnlich. Ohne eine andere Meinung gibts nämlich hier auch keine Diskussion und das wär ja langweilig! ;)

Aber bei einem geb ich dir Recht, und damit eröffne ich die nächste Diskussion, unsere Verteidigung macht mir momentan auch etwas Sorgen. Die können das alle, ohne Frage, aber was da momentan durch die Bank an vermeidbare Fehlern passieren.... puuuhh
Am konstantesten, wie eigentlich jedes Jahr, ist noch Kevin Schmitt. Aber da muss grundsätzlich mehr Konzentration und Ruhe ins Spiel.

:popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Flo, Crossover, Urmel

Re:4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 22:21 #46

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
EVR_FAN schrieb:
sutherland schrieb:
Boah ist das eine Beweihräucherungaveranstaltung geworden immer die selben phrasen... Blablabla jammern auf höhstem Niveau... Kanadier Vorbereitung blabla... in den Playoffs legt er den Schalter um...

Alles andere Meinungen sind Fakenews...

Irgendwann zwischen evrfans.de und Heute ist die Diskussionskultur verloren gegangen...

Ohne jetzt eine Diskussion über Diskussionskultur starten zu wollen, aber gehört es sich nicht für beide Seiten eine andere Meinung zu akzeptieren? Wer erlaubt dir denn nicht anderer Meinung zu sein? Aber du musst Gegenargumente schon auch verkraften! Das ist halt meine/unsere Meinung. Die musst du genauso akzeptieren wie wir deine. Ist doch eh alles halb so schlimm hier. Das bisschen Gegenwind muss man schon aushalten finde ich.
Und bitte schreib jetz nicht "ich sag gar nichts mehr" oder so ähnlich. Ohne eine andere Meinung gibts nämlich hier auch keine Diskussion und das wär ja langweilig! ;)

Aber bei einem geb ich dir Recht, und damit eröffne ich die nächste Diskussion, unsere Verteidigung macht mir momentan auch etwas Sorgen. Die können das alle, ohne Frage, aber was da momentan durch die Bank an vermeidbare Fehlern passieren.... puuuhh
Am konstantesten, wie eigentlich jedes Jahr, ist noch Kevin Schmitt. Aber da muss grundsätzlich mehr Konzentration und Ruhe ins Spiel.

:popcorn:

Welche Abwehr meinst du? Sorry für die blöde Frage und ich gebe dir damit vollkommend Recht... Die einzigen die als Abwehr auf dem eis raus stehen sind meiner Meinung nach schütz, Schmitt und ein großes Lob geht an den jungen Xaver er ist zwar ziemlich jung aber bei ihm merkt er das er was reißen will.. Er hat mir gestern in waldkraiburg auch sehr gut gefallen hatte ihn viel im Auge und beobachtet er ist auch jemand der super einfach mal drauf geht vor ihm zieh ich Echt den Hut.. Da können sich viele erfahrene Spieler in der Abwehr eine Scheibe abschneiden.. Die Gegner marschieren oft Blitz schnell durch, umschaltspiel kommt meist zu spät weils dann schon klingelt vorne.. Manchmal kann man nicht mehr hin schauen und nur noch den Kopf schütteln was manchmal wenn man es Abwehr nennen kann abgeht hoffe das wird bald besser.. Ansonsten wirds diese Saison schwierig das Problem plagt uns ja schon seit der Vorbereitung da hat man auch noch nicht alles gegeben.. Aber vorbereitung ist vorbei und jetz wirds langsam ernster. Aber was ändert sich? Nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 22:27 #47

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
EVR_Maus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
sutherland schrieb:
Boah ist das eine Beweihräucherungaveranstaltung geworden immer die selben phrasen... Blablabla jammern auf höhstem Niveau... Kanadier Vorbereitung blabla... in den Playoffs legt er den Schalter um...

Alles andere Meinungen sind Fakenews...

Irgendwann zwischen evrfans.de und Heute ist die Diskussionskultur verloren gegangen...

Ohne jetzt eine Diskussion über Diskussionskultur starten zu wollen, aber gehört es sich nicht für beide Seiten eine andere Meinung zu akzeptieren? Wer erlaubt dir denn nicht anderer Meinung zu sein? Aber du musst Gegenargumente schon auch verkraften! Das ist halt meine/unsere Meinung. Die musst du genauso akzeptieren wie wir deine. Ist doch eh alles halb so schlimm hier. Das bisschen Gegenwind muss man schon aushalten finde ich.
Und bitte schreib jetz nicht "ich sag gar nichts mehr" oder so ähnlich. Ohne eine andere Meinung gibts nämlich hier auch keine Diskussion und das wär ja langweilig! ;)

Aber bei einem geb ich dir Recht, und damit eröffne ich die nächste Diskussion, unsere Verteidigung macht mir momentan auch etwas Sorgen. Die können das alle, ohne Frage, aber was da momentan durch die Bank an vermeidbare Fehlern passieren.... puuuhh
Am konstantesten, wie eigentlich jedes Jahr, ist noch Kevin Schmitt. Aber da muss grundsätzlich mehr Konzentration und Ruhe ins Spiel.

:popcorn:

Welche Abwehr meinst du? Sorry für die blöde Frage und ich gebe dir damit vollkommend Recht... Die einzigen die als Abwehr auf dem eis raus stehen sind meiner Meinung nach schütz, Schmitt und ein großes Lob geht an den jungen Xaver er ist zwar ziemlich jung aber bei ihm merkt er das er was reißen will.. Er hat mir gestern in waldkraiburg auch sehr gut gefallen hatte ihn viel im Auge und beobachtet er ist auch jemand der super einfach mal drauf geht vor ihm zieh ich Echt den Hut.. Da können sich viele erfahrene Spieler in der Abwehr eine Scheibe abschneiden.. Die Gegner marschieren oft Blitz schnell durch, umschaltspiel kommt meist zu spät weils dann schon klingelt vorne.. Manchmal kann man nicht mehr hin schauen und nur noch den Kopf schütteln was manchmal wenn man es Abwehr nennen kann abgeht hoffe das wird bald besser.. Ansonsten wirds diese Saison schwierig das Problem plagt uns ja schon seit der Vorbereitung da hat man auch noch nicht alles gegeben.. Aber vorbereitung ist vorbei und jetz wirds langsam ernster. Aber was ändert sich? Nix

Also wenn man deine Ausführungen liest, könnte man meinen wir sind abgeschlagen Letzter und haben bereits 30 Buden kassiert? Wahnsinn! :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 10 Okt 2017 00:45 #48

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Nun gut keine 30 Buden, aber 7 Stück gegen die 2 Kellerkinder und davon 2 Shorties gegen die Rote Laterne haben den Peppi auch nicht verzückt. Alles richtig EVR Maus, nur am Deutsch noch ein wenig feilen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 10 Okt 2017 06:27 #49

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Fakt ist das wir hinten oft wackeln und teilweise riesen Fehler machen.

Das hat uns aus meiner Sicht die Möglichkeit genommen gegen rosenheim zählbares zu holen.
Auch beim Spiel in waldkraiburg musste urbisch schmerzlich merken, dass hinten noch nicht alles stimmt.

Wir sind am Anfang der Saison und ich hoffe man kann die Fehler noch abstellen.
Ich bleibe auch dabei, dass uns ein erfahrener Verteidiger noch gut tun würde.... Aber woher nehmen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 10 Okt 2017 06:57 #50

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Franz84 schrieb:
Fakt ist das wir hinten oft wackeln und teilweise riesen Fehler machen.

Das hat uns aus meiner Sicht die Möglichkeit genommen gegen rosenheim zählbares zu holen.
Auch beim Spiel in waldkraiburg musste urbisch schmerzlich merken, dass hinten noch nicht alles stimmt.

Wir sind am Anfang der Saison und ich hoffe man kann die Fehler noch abstellen.
Ich bleibe auch dabei, dass uns ein erfahrener Verteidiger noch gut tun würde.... Aber woher nehmen :whistle:

Die Starbulls Rosenheim verpflichten Manuel Neumann :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 1.026 Sekunden