Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 08 Okt 2017 22:41 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Pinner ist echt der Wahnsinn...... keiner ist so richtig zufrieden mit ihm und er ist trotzdem unser Topscorer.
Lustigerweise sagten die Fans seines alten Arbeitgebers das gleiche: spielte sehr unauffällig und sie wissen gar nicht wie der seine ganzen Punkte gemacht hat
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 22:41 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, soulfire

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 08 Okt 2017 22:43 #22

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
War in waldkraiburg dabei und wurde erst mal von Gegner Tore überrollt war im ersten Drittel echt bedient und wollte gleich heim fahren..

Dann aber die Wende ein super bosas, und Pinner

Aber wo war wieder gajo? Wieder kein Treffer für ihn... Ich Zweifel dran ob ich das richtige Trikot gekauft habe.. In der Vorbereitung hat er mit sehr gut gefallen wie es am Freitag gegen Rosenheim war keine ahnung war nicht dabei.. Aber wo war er heut? Hab teilweise nicht mitbekommen das er auf dem Eis war so still und ruhig wie er war..
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 22:43 von EVR_Maus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 08 Okt 2017 22:43 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Crossover schrieb:

Pinizzotto war auch dabei, mehr sag ich nicht.

...und das mit zwei Toren und zwei Assists.
EVR_Maus schrieb:
Aber wo war wieder gajo?..... wo war er heut?

Vier Punkte gesammelt.

Bleibt mal auf dem Teppich.....

chris
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 22:47 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbarny, Kirchi, Flo, soulfire

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 08 Okt 2017 23:02 #24

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Die Kritik an Pinner wird die ganze Saison nicht abreissen und er wird immer einer der ersten Schuldigen sein, wenns nicht läuft. Auch wenn er am Schluss 70 Punkte auf dem Konto hat. Seine Spielweise ist sehr minimalistisch und unauffällig, da kommt ein Spieler wie Smith bei den Fans natürlich besser an... und viele haben aufgrund seiner höherklassigen Erfahrung wohl mehr Spielmacherqualitäten erwartet und sind jetzt enttäuscht. Die haben sich dann aber einfach nicht gut über den Spieler informiert... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, tafkam82, da_phil, Flo, Thebighit, Andy87, DrHupi

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 08 Okt 2017 23:11 #25

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Pinner hat ein super Passspiel, super Abschluss (siehe Landshut) und ein tolles Stellungsspiel.
Schaut nicht so genial aus aber extrem Effizient. Sowas brauchst in den Play Offs.
Versteh die Kritik überhaupt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 01:55 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Fan78 schrieb:
Pinner hat ein super Passspiel, super Abschluss (siehe Landshut) und ein tolles Stellungsspiel.
Schaut nicht so genial aus aber extrem Effizient. Sowas brauchst in den Play Offs.
Versteh die Kritik überhaupt nicht.

oh, bitte nicht immer dieses PO-Geschwafel. Da hab ich schon ganz andere Leute versagen und vor allem untertauchen sehen. Die POs sind weit weit weg, bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter und die POs haben ihre eigenen Gesetze. Jetzt ist das Phrasenschwein pickepacke voll.

Unser Team ist ganz o.k., es scheint stark genug für die Top4, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Genauso betrifft das alles jeden einzelnen Spieler, wie auch Pinner. Er macht jetzt seine Punkte, das ist o.k. Natürlich könnte es mehr sein, aber das trifft auf alle Führungsspieler zu. Einzig Bosas hat (mich) bislang vollends überzeugt.
Letzte Änderung: 09 Okt 2017 01:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 06:52 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Crossover schrieb:

Pinizzotto war auch dabei, mehr sag ich nicht.

...und das mit zwei Toren und zwei Assists.
EVR_Maus schrieb:
Aber wo war wieder gajo?..... wo war er heut?

Vier Punkte gesammelt.

Bleibt mal auf dem Teppich.....

chris

Das mit den 2 Toren bezweifle ich. Das 3:5 war m.M.n. ein strammer Schuss von Alt. Da war nichts dazwischen.
Das mit den Punkten für die Assists, sagt jetzt nicht wirklich viel aus.

Ich bleibe dabei, Pinizzotto sollte schon mehr drauf haben. Die Frage ist, hat er mehr drauf? Ich hoffe es.
Eventuell zeigt er es allen Kritikern und schießt am Freitag den EVL aus der Halle. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 07:30 #28

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Auch ich hab den Schuss von Alt gesehen, halbhoch ins lange Eck, ohne Abfälschung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 07:40 #29

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Crossover schrieb:

Pinizzotto war auch dabei, mehr sag ich nicht.

...und das mit zwei Toren und zwei Assists.
EVR_Maus schrieb:
Aber wo war wieder gajo?..... wo war er heut?

Vier Punkte gesammelt.

Bleibt mal auf dem Teppich.....

chris

Das mit den 2 Toren bezweifle ich. Das 3:5 war m.M.n. ein strammer Schuss von Alt. Da war nichts dazwischen.
Das mit den Punkten für die Assists, sagt jetzt nicht wirklich viel aus.

Ich bleibe dabei, Pinizzotto sollte schon mehr drauf haben. Die Frage ist, hat er mehr drauf? Ich hoffe es.
Eventuell zeigt er es allen Kritikern und schießt am Freitag den EVL aus der Halle. :whistle:

Und genau das hat Kirchi doch sehr gut erklärt. Pinner wird nie spektakulär spielen und das wird wohl von ihm erwartet. Er hat ein gutes Passspiel und ist eben jemand der im Slot steht und die Scheiben abfälscht bzw. versucht den Abpraller zu verwerten. Genau das hat uns in den letzten Jahren auch gefehlt. Die Diskussion um Pinner wird sich mit absoluter Sicherheit die ganze Saison ziehen, weil er einfach nicht der Spieler ist der groß raus sticht. Hierzu möchte ich auch noch gerne den Satz von Kirch zitieren: "und viele haben aufgrund seiner höherklassigen Erfahrung wohl mehr Spielmacherqualitäten erwartet und sind jetzt enttäuscht. Die haben sich dann aber einfach nicht gut über den Spieler informiert... ;)" Genau so schaut´s nämlich aus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, tafkam82, Luc, Flo, evr83, DrHupi

4. Spieltag - EHC Waldkraiburg vs. Eisbären 09 Okt 2017 10:01 #30

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Warum man sich so auf Pinizzotto einschießen muss, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Warum muss gerade er sich gegen Landshut beweisen und sie aus der Halle schießen?
Er hat doch in Landshut schon den Game Winner gemacht.
Wie wäre es, wenn Gajo mal das GWG machen würde oder überhaupt mal ein Tor?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden