Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 08 Okt 2017 12:37 #71

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Urmel schrieb:

...
Wie du auch schreibst, unser PP schwach. Gestern 0 - Gesamt derzeit 14%

Vllt. zu viele Häuptlinge (4 Scorer) in der ersten Formation - in der 2. PP-Minute kommt dann mit der "Heger-Formation" nicht mehr viel Druck. Zumindest gestern gegen diesen starken Gegner.

...


Unser PP ist tatsächlich sehr ausrechenbar. Gulda läuft ständig quer an der Blauen Linie, passt zu Gajo, der sucht den Kollegen vor dem Tor ... aber da steht fast immer niemand. Wie auch im Spiel 5:5 gibt es bei uns keinen Mittelstürmer, der kontinuierlich vor dem Tor steht zum Einschieben oder Abfälschen. Das predige ich jetzt auch schon seit mindestens 2 Jahren. Meiner Ansicht gehören Flache und/oder Pinner da hin. Wie man sowas macht, siehe Rosenheims 1:0, da standen sogar 2 Rosenheimer vor unserem Tor und einer hat den Schuss dann abgefälscht. So einfach und intelligent kann Eishockey sein, wenn man seine Waffen richtig einsetzt.

Und auch wir haben genügend "Waffen" wie die Schussgewalt von Gulda und Bosas oder die Passgenauigkeit von Gajo usw.


Urmel schrieb:
...

PS: Sollte man für das Maskottchen einen Namen suchen, schlage ich "Dachsi" vor.
Besser wäre aber, ihn schleunigst zurück zum Maskenbildner zu schicken. :woohoo:


Also mal ehrlich. Ich brauch das Gekaspere mit diesem Maskottchen überhaupt nicht, weder im Eishockey, auch nicht im Fußball. Das ist so ein unnötiger Marketingmist. Das ist wirklich Kinderkram und für mich echt affig. Lieber habe ich aktive Fans und eine gute Fankultur, die über Gesänge und Emotionen das Team anfeuern und den Gegner beeindrucken. Da brauch ich kein peinliches Kuscheltier auf dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 08 Okt 2017 13:15 #72

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
obwohl Ich ihn auch als Dachs bezeichnen würde ist er wie Du richtig gesagt hast ein Marketing Ding.

Klatschen bringt kein Geld...Fanartikel schon...und wenn der kleine Bub oder das Mädel ein Kuscheltier Kissen oder Shirt mit Dachs will dann bringt das Geld..und das IST Marketing.

Und solange sich Kinder darüber freuen wenn er in den Block kommt und mit Ihnen rumblödelt dann ist auch nichts daran auszusetzen. ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 08 Okt 2017 14:29 #73

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Woolf_Fan08 schrieb:
obwohl Ich ihn auch als Dachs bezeichnen würde ist er wie Du richtig gesagt hast ein Marketing Ding.

Klatschen bringt kein Geld...Fanartikel schon...und wenn der kleine Bub oder das Mädel ein Kuscheltier Kissen oder Shirt mit Dachs will dann bringt das Geld..und das IST Marketing.

Und solange sich Kinder darüber freuen wenn er in den Block kommt und mit Ihnen rumblödelt dann ist auch nichts daran auszusetzen. ..

Hast ja im Endeffekt recht, dann verpaßt dem Dachsbären zumindest mal ein offizielles Trikot ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 08 Okt 2017 14:30 #74

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Woolf_Fan08 schrieb:
obwohl Ich ihn auch als Dachs bezeichnen würde ist er wie Du richtig gesagt hast ein Marketing Ding.

Klatschen bringt kein Geld...Fanartikel schon...und wenn der kleine Bub oder das Mädel ein Kuscheltier Kissen oder Shirt mit Dachs will dann bringt das Geld..und das IST Marketing.

Und solange sich Kinder darüber freuen wenn er in den Block kommt und mit Ihnen rumblödelt dann ist auch nichts daran auszusetzen. ..

Ich hab nix gegen den Eisbären als tierisches Symbol unseres Teams, auch das Logo ist sehr gelungen. Deswegen muss ich ihn aber nicht auch noch fleischgeworden einsetzen. Als Logo auf Fanartikeln und Trikots langt es allemal.
Das zeigen auch bestimmt die Trikotverkäufe. Ob tatsächlich Plüschtiere verkauft werden, weiß ich nicht, ist aber bestimmt zu vernachlässigen. Meine Tochter hat zig Plüschtiere aber nach einem EVR-Eisbären-Plüschtier hat sie mich noch nicht gefragt, Trikots sind ihr viel lieber und Eishockey-Schauen und die Stimmung genießen allemal.
Will damit sagen, man muss nicht krampfhaft jeden Marketingmist mitmachen. Ich find sogar die zahlreichen Trikotaktionen langsam aber sicher too much. Jetzt naht nach Pre-Saison, Pink, Warmup, etc. wahrscheinlich mit Halloween schon die nächste Aktion. We gesagt, für mich too much, mehr Tore wären mir lieber. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, mikey

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 08 Okt 2017 16:10 #75

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wobei die Pinken find ich immer noch ziemlich hammer würd die Saion lieber mit denen spielen als mit den Schwarz-Roten

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 08 Okt 2017 19:43 #76

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
lavallee schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
obwohl Ich ihn auch als Dachs bezeichnen würde ist er wie Du richtig gesagt hast ein Marketing Ding.

Klatschen bringt kein Geld...Fanartikel schon...und wenn der kleine Bub oder das Mädel ein Kuscheltier Kissen oder Shirt mit Dachs will dann bringt das Geld..und das IST Marketing.

Und solange sich Kinder darüber freuen wenn er in den Block kommt und mit Ihnen rumblödelt dann ist auch nichts daran auszusetzen. ..

Ich hab nix gegen den Eisbären als tierisches Symbol unseres Teams, auch das Logo ist sehr gelungen. Deswegen muss ich ihn aber nicht auch noch fleischgeworden einsetzen. Als Logo auf Fanartikeln und Trikots langt es allemal.
Das zeigen auch bestimmt die Trikotverkäufe. Ob tatsächlich Plüschtiere verkauft werden, weiß ich nicht, ist aber bestimmt zu vernachlässigen. Meine Tochter hat zig Plüschtiere aber nach einem EVR-Eisbären-Plüschtier hat sie mich noch nicht gefragt, Trikots sind ihr viel lieber und Eishockey-Schauen und die Stimmung genießen allemal.
Will damit sagen, man muss nicht krampfhaft jeden Marketingmist mitmachen. Ich find sogar die zahlreichen Trikotaktionen langsam aber sicher too much. Jetzt naht nach Pre-Saison, Pink, Warmup, etc. wahrscheinlich mit Halloween schon die nächste Aktion. We gesagt, für mich too much, mehr Tore wären mir lieber. B)
So können Meinungen und Ansichten auseinander gehen! Ich bin der kompletten Gegenansicht.
Marketing und Aktionen sind perfekt! Mehr davon bzw. Weiter so...
Nur bei den Toren kann ich dir nicht widersprechen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden