Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 11:52 #51

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
In der Tat haben es die Rosenheimer unserer 1. Schwer gemacht.. ich hoffe nur das es nicht wie so oft bei Osteuropäer ist, wenn du ihnen oft genug auf die Finger haust bzw. Garkeinen Platz lässt verlieren sie die Lust. Für meinen Geschmack war da gestern noch zu wenig Körper im Spiel. Aber egal gegen Rosenheim kann man verlieren dass ist ne sehr gute Truppe und vor allem keine ex Schönspieler aus der 2. Liga die Jungs wo ich gestern sah wollten wirklich arbeiten dass wird sie zurecht dieses Jahr weit bringen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 12:14 #52

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
EVRDJ schrieb:
Die Begrüßung, die eigentlich 1 zu 1 von SL abgekupfert wurde

Das seh ich ehrlich gesagt nicht als Kritikpunkt, sondern eher als Verbesserung und Kritik angenommen!
Auch den Zeitpunkt fürs Lied zum Eisbär einlaufen ist meiner Meinung nach perfekt gewählt (nur das mitn song „abwürgen“ war komisch)

Ansonsten ist doch alles perfekt....mukkibuden Intro für mukkibuden Maskottchen :))) wenn jetzt die ganzen Spieler noch so ausschauen sind wir zumindest optisch der Schrecken der Liga :)))))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 12:26 #53

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Noch ein paar Zeilen zu unserer 3.Reihe.....dass da keine Scorermaschinen zu uns kommen war anhand der Statistiken schon ablesbar,aber Spieler im besten Eishockeyalter mit höherklassiger Erfahrung sollten für uns schon mehr bringen,als nur das Spiel des Gegners zu zerstören...da ist meine Erwartungshaltung eine andere.Wie schon jemand schrieb,haben wir zu wenig Scorer und zuviel Rackerer....schau ma mal,wie sich die Mischung noch entwickelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 12:42 #54

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier noch die SpradeTV Zusammenfassung von gestern, meine Herren waren das Böcke (1:2 und 1:3)

Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 12:49 #55

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Die Analysen zum Spiel decken sich zum größten Teil mit dem was ich gestern gesehen habe.
Sicherlich sieht es der Eine etwas kritischer, der Andere (er-)kennt sofort die personellen Schwachstellen und wieder Andere sehen die "Schuld" beim starken Gegner.
Ist doch schön, so ein Eisbären-Trainer-Forum :P

Ich weiß nicht was es am neuen Maskottchen zum nörgeln gibt - ES ist einfach so unförmich, dass es schon ein Alleinstellungsmerkmal ist und bald bestimmt auch ein eigenes Copyright :whistle: gibt.
Jedenfalls was es angenehm zu sehen, dass das Maskottchen auch die Nähe zu den Rängen sucht und hier auch zahlreiche Interessenten gefunden hat.

Noch ein paar +/- Gedanken (aussenrum)
+ bei der Einspielung der Musiktrailer gab es nicht mehr soviele Böcke - also eine deutliche Leistungssteigerung!
+ der absolut tolle Support aus der Kurve! (inkl. Einbeziehung der SBR-Fans :) )
+ Stadionsprecher Claus: Der hat auch in der Pressekonferenz den Support und die sehr gute Stimmung gelobt.

- Stadionsprecher Claus: Weniger ist mehr! Damit meine ich die Sprechgeschwindigkeit. Nur weil er es gesagt hat, bedeutet es nicht, dass es auch verstanden wurde. Ich weiß, dass es ein altes "Leiden" von ihm ist - macht es aber nicht schöner!

Ich habe jedenfalls richtig Bock auf die nächsten Spiele.

c u
Zamboni
Letzte Änderung: 07 Okt 2017 12:52 von Zamboni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Claus

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 12:55 #56

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Was mir gar nicht so in Erinnerung war aber wir haben schon wieder 2 Tore bekommen, obwohl wir in Überzahl waren.

Sorry, aber das geht ja gar nicht.

Rosenheim hat die Konter gut gemacht aber war das gegen Miesbach nicht auch schon ein Problem. Miesbach ist sicher keine Übermannschaft. (Ich habe allerdings das Miesbachspiel nur teilweise gesehen).

Unser Powerplay gefällt mir nicht. Zu statisch, zu berechenbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 13:13 #57

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@crossover nur das Empty Net fiel in Überzahl, also 1 Shorthander.

Wie du auch schreibst, unser PP schwach. Gestern 0 - Gesamt derzeit 14%

Vllt. zu viele Häuptlinge (4 Scorer) in der ersten Formation - in der 2. PP-Minute kommt dann mit der "Heger-Formation" nicht mehr viel Druck. Zumindest gestern gegen diesen starken Gegner.

Die Punkte wurden dann mit den beiden haarsträubenden Fehlern zum 1:2 und 1:3 an Rosenheim abgeliefert.

Letztlich waren sie aber mannschaftlich kompakter und auch optisch überlegen.

Es war das 1. Spiel gegen diesen kompl. neuen Gegner, denke man hat viel gelernt für die weiteren direkten Duelle.

PS: Sollte man für das Maskottchen einen Namen suchen, schlage ich "Dachsi" vor.
Besser wäre aber, ihn schleunigst zurück zum Maskenbildner zu schicken. :woohoo:
Letzte Änderung: 07 Okt 2017 13:27 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 13:36 #58

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Urmel schrieb:
@crossover nur das Empty Net fiel in Überzahl, also 1 Shorthander.

Wie du auch schreibst, unser PP schwach. Gestern 0 - Gesamt derzeit 14%

Vllt. zu viele Häuptlinge (4 Scorer) in der ersten Formation - in der 2. PP-Minute kommt dann mit der "Heger-Formation" nicht mehr viel Druck. Zumindest gestern gegen diesen starken Gegner.

Die Punkte wurden dann mit den beiden haarsträubenden Fehlern zum 1:2 und 1:3 an Rosenheim abgeliefert.

Letztlich waren sie aber mannschaftlich kompakter und auch optisch überlegen.

Es war das 1. Spiel gegen diesen kompl. neuen Gegner, denke man hat viel gelernt für die weiteren direkten Duelle.

PS: Sollte man für das Maskottchen einen Namen suchen, schlage ich "Dachsi" vor.
Besser wäre aber, ihn schleunigst zurück zum Maskenbildner zu schicken. :woohoo:
Heger spielte gestern kein Überzahl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 14:00 #59

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Das Gefälle zwischen unseren PP-Reihen ist mir gestern auch aufgefallen. Das PP war eigentlich immer vorbei, wenn die erste Formation vom Eis war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls Rosenheim 07 Okt 2017 14:20 #60

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Markus schrieb:
Heger spielte gestern kein Überzahl.

Doch, zwar nicht immer aber z.B. vor seinem Fehler zum 1:2 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden