Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 12:08 #11

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Miesbach wird heute fürchterlich unter die Räder kommen.

Wir werden mit einem 9 : 2 an die Tabellenspitze stürmen - 4x Reihe 1 - 3x Reihe 2 - je 1x mal Reihe 3 / 4

Zuschauer mind. 2300 + 5 Miesbacher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 13:01 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
EVRDJ schrieb:
Dann gibts heute mal wieder einen neuen Gast in der Donau Arena.
Das letzte Aufeinandertreffen liegt auch schon eine Zeit zurück, sollte der 12.09.2010 gewesen sein im Rahmen des damals noch ausgespielten Eishockey Pokales, Miesbach gewann mit 3:2 n.V.
Und beim Stöbern im Internet habe ich noch eine alte Stadionzeitung aus dem Jahr 1996 gefunden, da werden Erinnerungen wach.
www.ev-regensburg.de/history/down/95_96/...sbach_21.01.1996.pdf

Ich hoffe heue auf eine gute Kulisse zum Heimopener, eine 2 sollte schon davor stehen und natürlich auf 3 Punkte für unsere "Pinken" Farben, finde ich eine Klassse Aktion.

Danke für die Reise in die Nostalgie. Schön.
Interessant, wie damals Teams zusammengestellt waren. 2 ALs, die gescort haben, 3-4 gute deutsche Stürmer und der Rest "Auffüller", die den Kampf eingebracht haben. Und heute sind auch die Reihe 2-4 gespickt mit Talenten und sehr guten Spielern. Auch interessant die damaligen Tabellen und Ligazugehörigkeiten, wie z.B. ERC Ingolstadt oder Bietigheim usw. Da ha sich ganz schön was getan in den 20 Jahren in Eishockey-Deutschland (am konstantesten noch die DEL in ihrer Zusammensetzung).

Zu heute. Denke, es wird ein klarer Sieg. Tippe auf 7:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 13:42 #13

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn wir den Gegner nicht unterschätzen sollte heute nicht viel anbrennen. Aber genau darin seh ich heute die größte Gefahr. Ein Vorteil heute ist, dass es unser erstes Heimspiel ist und die Jungs nach dem Sieg am Freitag besonders motiviert sein dürften. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Überraschung.

Wenn wir die nötige Seriosität an den Tag legen gewinnen wir 6:1 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 14:21 #14

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Am Sonntag, den 03.11.1985, hat der kleine Gecko sein erstes Eishockeyspiel gesehen. Der Gegener hieß damals wie heute Miesbach. Der EVR gewann die Partie mit 6:3

Dieser nichtssagende Eintrag diente lediglich als Versuch, ob ich endlich mal meine Signatur leserlich anzeigen kann.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 01 Okt 2017 14:27 von Gecko. Begründung: EDIT: hat funktioniert! Perfekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 14:52 #15

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Bitte heut nicht die Mannschaft unterschätzen mein Tipp für heute 5:2.. Viel Glück Eisbären
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 16:02 #16

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
In aller Kürze bevor es bald Richtung DA geht:
Ich glaube heute auf an ein souveränes 5:1.
Letzte Änderung: 01 Okt 2017 21:01 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 20:23 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
6 Punkte zum Saisonauftakt! Glückwunsch ans Team.

Das erste Drittel war in Ordnung. Da hat mir noch die letzte Konsequenz gefehlt.
Im zweiten Drittel waren wir dann etwas durchschlagskräftiger und die Schüsse sind dann auch einfach rein gegangen. 6:1 war etwas hoch, aber da waren wir schon klar überlegen.
Im letzten Drittel dann gleich der Bock von Gulda. Danach waren wir irgendwie nur noch im 5. Gang und haben es nicht mehr geschafft in den 6. zu schalten. Wenn Miesbach das 7:5 macht und nicht an den Pfosten schießt hätte das nochmal richtig ungemütlich werden können. Aus dem letzten Drittel sollte man die richtigen Schlüsse ziehen, aber man braucht es auch nicht überbewerten.

Insgesamt ein verdienter Sieg in dem dieses mal vor allem die zweite Reihe geglänzt hat. Gajovsky kann dann wieder gegen die Topteams seine Scorerpunkte machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 20:47 #18

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Sehe ich auch so wie wolli. Ein im Endeffekt nie gefährdeter Sieg mit dem Haar in der Suppe, dass man das Spiel nach dem zweiten Drittel abgehakt hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 21:00 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
6 Punkte-Wochenende zum Saisonauftakt. Ein guter Start. Glückwunsch.

Heute bin ich schon etwas zwiegespalten.
Mein Fazit deshalb: Vorne hui, hinten pfui.

Anfänglich waren wir in der Platzierung unserer Torschüsse etwas einfältig, aber im 2.Dittel sind die Dinger umso mehr in den Kasten geflogen. Bosas Treffer bsp. herrlich abgeschlossen. Auch Flaches Leistung heute sehr gut, freut mich für ihn. Das ist vielleicht auch das Positivste vom Wochenende neben den 6 Punkten: die Reihe 2 ist erwacht.

Andererseits haben wir hinten viel zu viele Schüsse auf unseren Kasten zugelassen, auch schon als es nur 1:0 für uns stand. Die zumeist anfangs etwas bieder wirkenden Miesbacher sind ein ums andere Mal frei vor Holmgren zum Abschluss gekommen. Da ist mir die Abwehr einfach zu offen. Das könnte sich gegen starke Teams wie Rosenheim nächste Woche bitter rächen.
Letzte Änderung: 01 Okt 2017 21:02 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.Spieltag Eisbären Regensburg - TEV Miesbach 01 Okt 2017 21:11 #20

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Als wenn mans erahnen hätte können.
Ein typischer Homeopener wo es an vielen vielen Sachen noch hakte, ob auf dem Eis oder auf den Rängen sowie im Organisatorischen Abläufen.
Letzte Saison hätt mas noch vergeigt, Schönheide läßt grüßen, diesesmal reichte ein einigermaßen starkes 2. Drittel um die 3 Punkte zu Hause einzufahren. Sollte man alles nicht Überbewerten.
Wir werden am Freitag gewiss eine anders auftretende Mannschaft da unten am Eis sehen, da bin ich mir sicher.


6 Punkte Auftakt in die neue Saison, was will man mehr.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden