Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 17:40 #51

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ja so kennt man Urmelchen, immer schön die Tatsachen verdrehen und Dinge posten die so nicht stimmen, zeig mir doch mal die Passage wo ich mich als Forumsexperte geoutet habe? Das kam einzig und alleine von Dir also rück Dir das hier nicht wieder so zurecht wie Du das gerne haben möchtest.
Und "Das Haar in der Suppe", seh ich eher in Richtung "Wehret den Anfängen", aber sieht halt jeder auf seine Art und Weise, Mann, Mann, Mann :whistle: :popcorn:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 18:01 #52

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Machen wir halt vorerst hiermit einen Punkt dahinter.

Pinizzotto wurde aufgrund seiner Vita als unsere Topverpflichtung vorgestellt und hat in der Vorbereitung bei allen Zweifel verursacht.

Nun hat er gestern ein Tor gemacht und gut ist. Will doch von uns jeder gerne sehen, und viele weitere dürfen folgen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 23:01 #53

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
moppelchen schrieb:
Bei 31-16 Schüssen aufs Tor für Landshut von schlechter Chancenverwertung zu sprechen ist krass!
lavallee schrieb:
Sehr guter Saisonauftakt bei einem Mitfavoriten. Glückwunsch, starke Leistung.

Meine Plus/Minus

+ Aufbauspiel. Das läuft jetzt über mehrere Spieler nicht nur über Gajo wie letztes Jahr.
+ starkes 1.Drittel. Leider wieder schwache Chancenverwertung bzw. viel Pech mit den Pfosten- und Lattentreffern.
...

Natürlich schwache Chancenverwertung. z.B. Bei 2 Minuten 5:3 und der Vielzahl an Chancen in diesem Überzahlspiel musst du auswärts bei einem Mitfavoriten in Führung gehen. Musst du. Auch wenn Englbrecht in der Zeit famos gehalten hat. 0:0 nach dem 1.Drittel war schmeichelhaft. Und dann wennste Pech hast, gehste im 2.Drittel mit 0:1, 0:2 in Rückstand und dann ist evtl. das ganze Spiel weg. Also musste "einfach" im 1.Drittel 2, 3 Chancen nutzen. Aber egal ist ja gestern gut gegangen und die Mannschaft hat sich reingehauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 01 Okt 2017 00:41 #54

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
lavallee schrieb:
moppelchen schrieb:
Bei 31-16 Schüssen aufs Tor für Landshut von schlechter Chancenverwertung zu sprechen ist krass!
lavallee schrieb:
Sehr guter Saisonauftakt bei einem Mitfavoriten. Glückwunsch, starke Leistung.

Meine Plus/Minus

+ Aufbauspiel. Das läuft jetzt über mehrere Spieler nicht nur über Gajo wie letztes Jahr.
+ starkes 1.Drittel. Leider wieder schwache Chancenverwertung bzw. viel Pech mit den Pfosten- und Lattentreffern.
...

Natürlich schwache Chancenverwertung. z.B. Bei 2 Minuten 5:3 und der Vielzahl an Chancen in diesem Überzahlspiel musst du auswärts bei einem Mitfavoriten in Führung gehen. Musst du. Auch wenn Englbrecht in der Zeit famos gehalten hat. 0:0 nach dem 1.Drittel war schmeichelhaft. Und dann wennste Pech hast, gehste im 2.Drittel mit 0:1, 0:2 in Rückstand und dann ist evtl. das ganze Spiel weg. Also musste "einfach" im 1.Drittel 2, 3 Chancen nutzen. Aber egal ist ja gestern gut gegangen und die Mannschaft hat sich reingehauen.
Musste manchmal auch einfach weniger trinken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 01 Okt 2017 09:42 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
16 SOG und 3 Tore. Jeder Trainer auf der Welt wäre zufrieden mit so einer Quote. Das bedeutet, dass fast jeder fünfte Schuss ein Treffer ist. Wenn man hier etwas bemängeln kann, dann das Powerplay. Beim 2-Minütigen 5vs3 hätte schon was Zählbares rausspringen dürfen. Wobei eine 5/1 jetzt auch nicht die mieseste ÜZ-Quote ist, wenn auch natürlich ausbaufähig.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden