Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 09:47 #21

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Gecko schrieb:
finidi schrieb:
evr83 schrieb:
Ich fürchte, wir kriegen zu Beginn einen auf die Mütze:
EVL - Eisbären 5:1; (Tor: Pinner)

Tippe ich auch, nur mit dem Unterschied, dass unser Tor durch jemand anders erzielt wird B)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass beim Tippspiel für dich noch ein Platz frei ist, finidi.

Ist das mit Fakten belegt? Oder nur Deine Vorstellung? Hast Du dort zurück gezogen? Welche Schuhgröße hast Du?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 10:40 #22

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Endlich ist der Tag gekommen! Vorbereitung ist passé, ab heute zählt's!
Die Karten sowohl für heute Abend als auch Sonntag liegen schon ausgedruckt bereit und in knapp 7 Stunden geht's auf nach Landshut.
Armin Wolf hat heute morgen im Radio verlauten lassen, dass sich angeblich um die 1000 Regensburger auf den Weg nach Niederbayern machen sollen. Wenn das stimmt wird's ein grandioser Auftakt in die neue Spielzeit! Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.
Landshut hat sich wirklich gut verstärkt, zählt zu den Top-4 der Liga. Vom Kader her sehe ich uns absolut auf Augenhöhe mit Landshut. Ich hoffe, dass wir heute von Beginn an wach sind und Landshut nicht zur Entfaltung kommen lassen. 60 Minuten konzentriert spielen, einfach spielen und das nötige Scheibenglück erzwingen und dann gehören die ersten 3 Punkte uns! Einen Tipp spar ich mir für heute mal und freu mich einfach nur auf das Spiel :)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 15:48 #23

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
finidi schrieb:
Gecko schrieb:
finidi schrieb:
evr83 schrieb:
Ich fürchte, wir kriegen zu Beginn einen auf die Mütze:
EVL - Eisbären 5:1; (Tor: Pinner)

Tippe ich auch, nur mit dem Unterschied, dass unser Tor durch jemand anders erzielt wird B)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass beim Tippspiel für dich noch ein Platz frei ist, finidi.

Ist das mit Fakten belegt? Oder nur Deine Vorstellung? Hast Du dort zurück gezogen? Welche Schuhgröße hast Du?
Mein Beitrag sollte dich lediglich zur Teilnahme am Tippspiel motivieren - ohne jede Wertung. Darum verstehe ich deinen Fragenkatalog nicht so ganz, zumal meine Schuhgröße völlig off topic ist. Aber wenn die Antworten auf deine Fragen für dich so der entscheidende Anreiz sind, solls an dem nicht scheitern. In Kurzform... und in Reihe: Ja, Nein, Natürlich nicht, 42.
Jetzt steht ja deiner Teilnahme am Tippspiel nichts mehr im Wege. Nur Mut.

Zurück zum Thema. Ich freu mich schon auf das Spiel, bin froh, dass es jetzt endlich richtig losgeht und lass mir den Saisonopener auch nicht entgehen.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 16:48 #24

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Gecko schrieb:
finidi schrieb:
Gecko schrieb:
finidi schrieb:
evr83 schrieb:
Ich fürchte, wir kriegen zu Beginn einen auf die Mütze:
EVL - Eisbären 5:1; (Tor: Pinner)

Tippe ich auch, nur mit dem Unterschied, dass unser Tor durch jemand anders erzielt wird B)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass beim Tippspiel für dich noch ein Platz frei ist, finidi.

Ist das mit Fakten belegt? Oder nur Deine Vorstellung? Hast Du dort zurück gezogen? Welche Schuhgröße hast Du?
Mein Beitrag sollte dich lediglich zur Teilnahme am Tippspiel motivieren - ohne jede Wertung. Darum verstehe ich deinen Fragenkatalog nicht so ganz, zumal meine Schuhgröße völlig off topic ist. Aber wenn die Antworten auf deine Fragen für dich so der entscheidende Anreiz sind, solls an dem nicht scheitern. In Kurzform... und in Reihe: Ja, Nein, Natürlich nicht, 42.
Jetzt steht ja deiner Teilnahme am Tippspiel nichts mehr im Wege. Nur Mut.

Zurück zum Thema. Ich freu mich schon auf das Spiel, bin froh, dass es jetzt endlich richtig losgeht und lass mir den Saisonopener auch nicht entgehen.

TOP! Danke Dir.

Zurück zum Thema: Freue mich ohne Ende über und auf die neue Saison! Endlich ist die Sommerpause vorbei! Man sieht sich in LA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 17:33 #25

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ja, endlich geht es los!
Nach dem leider verpatzten Abschluss der Vorbereitung erhoffe ich mir heute vor allem ein Auftreten, das einem Derby würdig ist. Die Mannschaft soll erhobenen Hauptes vom Eis gehen können. Punkte werden natürlich gerne genommen, sind mir heute aber erstmal egal.

Ich habe Landshut in der Vorbereitung nicht großartig verfolgt und kann daher nicht beurteilen, wie gut sie drauf sind. Ob die Kader auf Augenhöhe sind, wird man wohl auch erst in ein paar Wochen wirklich beurteilen können.
Da ich mir eigentlich ein bisschen Schwung aus der Vorbereitung für das Derby gewünscht hätte, tippe ich heute ein 5:3 für LA.
Bitte belehrt mich eines Besseren, Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 21:51 #26

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Beser kannst du auswärts in Landshut nicht starten! Super Jungs.
Aber dieser no-look-Pass von Gajo beim 1:1, ÜBERRAGEND!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 21:52 #27

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Gelungener Start Sieg in LA wunderbar. Gratulation an die Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 21:54 #28

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Bravo, Gratulation und danke, dass ich Lügen gestraft wurde!
Insgesamt ein wirklicher guter Auftritt, die Eisbären im ersten Drittel die bessere Mannschaft, im zweiten dann Landshut. Umso stärker, dass der Ausgleich so schnell erzielt wurde.
Im letzten Drittel dann eine abgebrühte Leistung, mit einem starken Peter Holmgren. Verdienter Sieg!

Nebenbei freue ich mich für alle, die ein Pinizzotto-Tor vorhergesehen haben.
Letzte Änderung: 29 Sep 2017 21:56 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 22:01 #29

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Tolle Teamleistung, starke Torhüterleistung. Gut, dass meine Befürchtungen unbegründet waren.

Kurz vor Schluss hatte Trew noch Glück, dass Gulda geschlichtet hat, sonst wäre das "auf die Mütze kriegen" durch Bosas auch noch eingetreten...

Schöner Start.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 29 Sep 2017 22:01 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Das nennt man wohl Einstand nach Maß, auch wenn hier einige schon vor dem ersten Bully sich im schwarz malen übertrafen.

Klar erst ein Spiel das man auch nicht überbewerten sollte, aber trotzdem ein deutliches Ausrufezeichen der Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden