Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09.

Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 16:47 #51

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich werde da in Landshut erst mal auf den Spielverlauf und ob die Teams auf Augenhöhe agieren achten.Alles ist möglich...in jede Richtung.Ein Sieg wäre natürlich toll,mit einer insgesamt guten Leistung bin ich auch zufrieden,selbst wenn dann der Sieg an Landshut gehen sollte.
Gegen Miesbach zählt natürlich nur ein souveräner Dreier!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 17:08 #52

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Sicher kann man aus der Vorbereitung Schlüsse ziehen. Sie war enttäuschend, betreffend 2. Sturmreihe.

Paßt dann auch, daß sich SL veranlaßt sah, auf einen "stärker werdenden" Flache und Pinizzotto hinzuweisen. Wie stark auch immer, Stürmer bei einer zu Null Niederlage gewesen sein mögen.

Wenn immer alles wurscht ist und nix besagt, dann trifft es auch auf die Hauptrunde zu. 30 Siege am Stück für die Galerie :woohoo:

Eh klar, dann kommen doch die PO mit Soho oder Ingolstadt aus dem Tabellenkeller und stellen die Saison auf den Kopf.

Wenn ihr so wollt, dann kann man die ganze Saison still sein und erst am Ende ein Saisonfazit diskutieren.
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 17:12 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 17:21 #53

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
Kirchi schrieb:
Die letzten beiden Spiele mögen nicht gut gewesen sein (konnte leider keines sehen) und auch wäre ein Sieg zum Abschluss der Vorbereitung schöner gewesen.
Aber: Aus der Vorbereitung kannst du als Fan einfach kaum Schlüsse ziehen und Aussagekraft hat sie auch nur sehr wenig. Das weiß eigentlich jeder, der den Sport schon länger verfolgt. Dafür gibt es genug Beispiele - positiver wie negativer Art.
Ich darf auch nochmal erinnern, dass wir im Sturm einen riesen Umbruch hinter uns haben. Dafür haben wir doch auch schon wirklich Ansehliches gesehen, oder?
Deshalb: Einfach mal die ersten Spiele abwarten und dann wenn nötig die Keule schwingen! Alles andere ist einfach Quatsch... und da kann man mich jetzt ruhig als "Forumsexperten" titulieren. Nehme ich als Kompliment. B)

Richtig! Alles andere ist Quatsch! Wozu Meinungen in einem Forum äußern! Totaler Quatsch!
Null Tore, Null Aussagekraft, richtig! Totaler Quatsch!

Weiß doch jeder! Riesen Umbruch, ganz andere Sportart für den ein oder oder anderen! Kann ma nix machen! Umbruch!

Wir schwingen die Keule, ab sofort! :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 17:37 #54

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Urmel schrieb:
Sicher kann man aus der Vorbereitung Schlüsse ziehen. Sie war enttäuschend, betreffend 2. Sturmreihe.

Ja, ist richtig. Streitet auch niemand ab, dass von der zweiten Reihe mehr kommen muss. Ich meinte aber, dass man aus der Vorbereitung wenig Schlüsse auf den restlichen Saisonverlauf ziehen kann.

Urmel schrieb:
Wenn ihr so wollt, dann kann man die ganze Saison still sein und erst am Ende ein Saisonfazit diskutieren.

Die Worte im Mund musst du mir nicht umdrehen. Ich schrieb "die ersten Spiele" und nicht "nach der Saison".

Selbst immer auf "Meinungsäußerung im Forum" pochen aber gleichzeitig gern mit Übertreibungen und Sarkasmus kommen, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich frage mich, wie so eine Diskussion zustande kommen soll...Und das gleiche gilt für finidi, auf dessen Kommentar ich weiter nicht eingehe, denn für so eine Art der Konversation ist mir meine Zeit zu schade. Sorry und schönen Abend noch.
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 17:42 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, EVRDJ, finidi, Zarim

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 17:40 #55

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich weiß mittlerweile auch was die Pinizzotto-Keule ist. Die schwingt das Brüderlein 2 Klassen höher in M :)

Das ist unserm Peter unter der Last des "C" bisher leider auch abhanden gekommen :dry:
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 17:42 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 17:58 #56

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
Kirchi schrieb:
Urmel schrieb:
Sicher kann man aus der Vorbereitung Schlüsse ziehen. Sie war enttäuschend, betreffend 2. Sturmreihe.

Ja, ist richtig. Streitet auch niemand ab, dass von der zweiten Reihe mehr kommen muss. Ich meinte aber, dass man aus der Vorbereitung wenig Schlüsse auf den restlichen Saisonverlauf ziehen kann.

Urmel schrieb:
Wenn ihr so wollt, dann kann man die ganze Saison still sein und erst am Ende ein Saisonfazit diskutieren.

Die Worte im Mund musst du mir nicht umdrehen. Ich schrieb "die ersten Spiele" und nicht "nach der Saison".

Selbst immer auf "Meinungsäußerung im Forum" pochen aber gleichzeitig gern mit Übertreibungen und Sarkasmus kommen, wenn jemand anderer Meinung ist. Ich frage mich, wie so eine Diskussion zustande kommen soll...Und das gleiche gilt für finidi, auf dessen Kommentar ich weiter nicht eingehe, denn für so eine Art der Konversation ist mir meine Zeit zu schade. Sorry und schönen Abend noch.

Sprach der Moderator, der sachliche Meinungen anderer in seinem eigenen Beitrag als "Quatsch" abtut. Das hat schon hohen Unterhaltungswert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 18:06 #57

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Naja gut, wenn du ich jetzt an den einem Wort so aufhängst, bitte. Dann ersetze "Quatsch" durch "in meinen Augen nicht ganz richtig". Besser? Wenn es sonst noch Probleme oder Beschwerden gibt, darfst Du mir gerne eine PN schreiben.

Ansonsten bin ich froh, Dich gut unterhalten zu haben. :)
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 18:11 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 18:38 #58

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Das ist doch ein Spielethread und kein Zukunftsthread. DEG und WKB waren unerfreulich, das gehört hier rein. Ist ja schön für das Team das ein 0 : 3 bei einem Underdog hier wenig juckt, war nicht immer so.

Das ist eine Momentaufnahme und keine Zukunftsprognose. Und so geht das weiter, Spiel für Spiel.

Die einen hier nehmen halt die Vorbereitung ernster wie andere - etwa so wie bei den Spielern auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, DrHupi

Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 19:43 #59

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
Eisbarny schrieb:
Ich werde da in Landshut erst mal auf den Spielverlauf und ob die Teams auf Augenhöhe agieren achten.

die vorbereitung interessiert mich nicht mehr. ab jetzt gilts.
ICH werde die nächsten 32 spiele auf folgendes achten:

"Ich möchte Aggressivität sehen; dass um jede Scheibe gekämpft wird, dass wir uns in jeden Schuss reinwerfen, dass wir uns nicht verstecken."


denn DAS kann jeder - egal wie jung/alt oder gut/schlecht oder erfahren/unerfahren oder kanadisch/litauisch/deutsch er ist!
es gibt keine ausreden mehr, auch nicht für pinizotto!

;)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 20:13 #60

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
Urmel schrieb:
Das ist doch ein Spielethread und kein Zukunftsthread. DEG und WKB waren unerfreulich, das gehört hier rein. Ist ja schön für das Team das ein 0 : 3 bei einem Underdog hier wenig juckt, war nicht immer so.

Das ist eine Momentaufnahme und keine Zukunftsprognose. Und so geht das weiter, Spiel für Spiel.

Die einen hier nehmen halt die Vorbereitung ernster wie andere - etwa so wie bei den Spielern auch ;)

Ich mag den letzten Satz! Fast schon versöhnlicher als sarkastisch - auf jedem Fall zeigt er sehr gut, wie Meinungen auseinander gehen können und soll(t)en!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden