Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 07:57 #41

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Na gut, Reihe 2 in der Vorbereitung unwirksam, unsichtbar oder sonst was - ändert sich ja lt. ein paar Forumsexperten sofort mit Hauptrundenbeginn, oder wie sie dann schreiben werden - die ersten 10 Spiele abwarten...- Frasenschweinblabla

Peppi meinte ja auch, dieses WoEnde will er was sehen, denn man kann nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen.

Bin sehr gespannt auf sein Vorbereitungsfazit :popcorn:

Die Aussagen nicht verstanden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, EVRDJ

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 11:44 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Den Augenzeugen nach hat sich weder Regensburg, noch Deggendorf und Waldkraiburg einen Haxn ausgerissen. In Deggendorf spielte die Strafzeitenverteilung vielleicht auch eine Rolle und in Waldkraiburg vielleicht, dass man nicht mal 24 nach Abpfiff wieder ein Auswärtsspiel bestritten hat. Sollen jetzt keine Ausreden sein. Für was auch? Am Freitag geht es bei Null los. Die Mannschaft hat nun nach einer intensiveren Trainingswoche mit zwei Spielen innerhalb von rund 24 Stunden eine Woche Zeit sich auf den Saisonstart vorzubereiten. Sofern Alt (und Eckl? War er`s dann überhaupt?) fit ist, dürften wir in Landshut vollzählig sein und dann wird unsere Mannschaft erst mal Vollgas geben.

chris
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 11:45 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 11:51 #43

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 854
  • Dank erhalten: 691
Okay wir haben jetzt die beiden letzten Vorbereitungsspiele verloren. Gegen direkte Konkurrenten. Sei's drum.
Alles verschmerzbar solange wir am Freitag Gas geben und dann auch am Sonntag beim 1. Heimspiel.

Freu mich schon wenn's endlich richtig los geht B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 12:34 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Na ja, Vorbereitung hin oder her aber rauslesen kann man da schon was.
Musste nicht letztes Jahr, nicht zuletzt wegen der schwachen Vorbereitungsspiele, ein Stuart seinen Hut nehmen?

Ich finde, dass die Vorbereitung auch dafür dienen soll, dass das Team positiv zusammen wächst und die Fans auch positiv auf den Saisonstart hinfiebern und noch möglichst viele Dauerkarten verkauft werden.

Einen positiven Schwung wird des Team eher nicht mit nach Landshut nehmen

Mein Fazit: mit Deggendorf können wir mithalten, wenn wir von der Strafbank wegbleiben. Gegen Waldkraiburg war es ein teilweise lustloses Rumgehacke und hat keine Aussagekraft. Hoffentlich hat sich Alt nicht schwerer verletzt. Die Personalie Pinizzotto muss in den Fokus gerückt werden. Gerade von ihm darf, kann und muss mehr kommen! Gegen Landshut werden wir es sicher schwer haben. Für mich ist der EVL deutlich stärker als die letzten Jahre und zählt zu den Aufstiegsfavoriten.

Es wird höchste Zeit dass es endlich richtig losgeht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 12:38 #45

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Entschuldigung Alt war es .... sorry ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 14:57 #46

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Evr2203 schrieb:
Entschuldigung Alt war es .... sorry ..

Es war übrigens eine reine Vorsichtsmaßnahme Alt aus dem Spiel zu nehmen (Quelle: MZ)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 15:32 #47

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Natürlich sind Siege auch in Testspielen schöner als Niederlagen. Ist aber auch nicht das Hauptziel. Es geht primär darum zu TESTEN und das in allen Bereichen und möglichst unterschiedlich vielen Situationen. Besonders wenn es so knapp ausgeht ist es müßig darüber zu spekulieren. Peiting, zuletzt mit einem mühsamen 2-1 gegen Füssen, schlägt Rosenheim, die sich mit Ach und Krach gegen Miesbach durchsetzen konnten, die aber wiederum gegen Waldkraiburg gewonnen haben. Gelten wir damit als Absteiger Nummer eins? :silly:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 16:02 #48

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
chris schrieb:
Natürlich sind Siege auch in Testspielen schöner als Niederlagen. Ist aber auch nicht das Hauptziel. Es geht primär darum zu TESTEN und das in allen Bereichen und möglichst unterschiedlich vielen Situationen. Besonders wenn es so knapp ausgeht ist es müßig darüber zu spekulieren. Peiting, zuletzt mit einem mühsamen 2-1 gegen Füssen, schlägt Rosenheim, die sich mit Ach und Krach gegen Miesbach durchsetzen konnten, die aber wiederum gegen Waldkraiburg gewonnen haben. Gelten wir damit als Absteiger Nummer eins? :silly:

chris

Noch so ein "Forumsexperte" :whistle: :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 16:11 #49

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Bin vom Abschneiden gegen die Oberligateams auch nicht begeistert.
Gegen die DEL2 Teams hat mir das Team richtig Spaß gemacht.
Dann kam irgendwie ein Knick.
Das man da als Fan nicht zufrieden ist sollte absolut legitim sein.
Da kann ich auch keine Kritik verstehen.
Auch das man seinen Unmut gegen Pinner preisgibt ist für mich verständlich.

Jetzt kommt es aufs erste Punktwochenende an. Da kann die Mannschaft alles "wieder gut machen".
Holen wir 6 Punkte dann war es wohl wirklich nur Vorbereitungslustlosigkeit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 16:28 #50

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Die letzten beiden Spiele mögen nicht gut gewesen sein (konnte leider keines sehen) und auch wäre ein Sieg zum Abschluss der Vorbereitung schöner gewesen.
Aber: Aus der Vorbereitung kannst du als Fan einfach kaum Schlüsse ziehen und Aussagekraft hat sie auch nur sehr wenig. Das weiß eigentlich jeder, der den Sport schon länger verfolgt. Dafür gibt es genug Beispiele - positiver wie negativer Art.
Ich darf auch nochmal erinnern, dass wir im Sturm einen riesen Umbruch hinter uns haben. Dafür haben wir doch auch schon wirklich Ansehliches gesehen, oder?
Deshalb: Einfach mal die ersten Spiele abwarten und dann wenn nötig die Keule schwingen! Alles andere ist Quatsch in meinen Augen nicht ganz richtig... und da kann man mich jetzt ruhig als "Forumsexperten" titulieren. Nehme ich als Kompliment. B)
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 18:10 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden