Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09.

Re:Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 18:57 #31

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Ein Vorbereitungsspiel nicht mal ne Woche vor Saisonstart hat in der Hinsicht natürlich viel Aussagekraft.
Ein Mittelstürmer würde schon reichen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 19:09 #32

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 505
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Ein Vorbereitungsspiel nicht mal ne Woche vor Saisonstart hat in der Hinsicht natürlich viel Aussagekraft.

Was soll denn bitte sonst zum jetzigen Zeitpunkt Aussagekraft haben, wenn nicht das letzte Vorbereitungsspiel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 19:14 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Ein Vorbereitungsspiel nicht mal ne Woche vor Saisonstart hat in der Hinsicht natürlich viel Aussagekraft.

Was soll denn bitte sonst zum jetzigen Zeitpunkt Aussagekraft haben, wenn nicht das letzte Vorbereitungsspiel?
Glaubst du ernsthaft das sich da heute irgendjemand ein Bein ausreißt? Aussagekraft über unsere Leistungsstärke kann man frühestens Ende nächstes Wochenende stellen. Freitag zählts und spätestens nach ein paar Spielen wird man dann auch sehen wo die Reise hingeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 19:20 #34

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Ein Vorbereitungsspiel nicht mal ne Woche vor Saisonstart hat in der Hinsicht natürlich viel Aussagekraft.

Was soll denn bitte sonst zum jetzigen Zeitpunkt Aussagekraft haben, wenn nicht das letzte Vorbereitungsspiel?
Glaubst du ernsthaft das sich da heute irgendjemand ein Bein ausreißt? Aussagekraft über unsere Leistungsstärke kann man frühestens Ende nächstes Wochenende stellen. Freitag zählts und spätestens nach ein paar Spielen wird man dann auch sehen wo die Reise hingeht.
Laßt die Spiele beginnen....damit wir dann endlich über Fakten jubilieren oder kritisieren können...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 19:24 #35

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 505
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Ein Vorbereitungsspiel nicht mal ne Woche vor Saisonstart hat in der Hinsicht natürlich viel Aussagekraft.

Was soll denn bitte sonst zum jetzigen Zeitpunkt Aussagekraft haben, wenn nicht das letzte Vorbereitungsspiel?
Glaubst du ernsthaft das sich da heute irgendjemand ein Bein ausreißt? Aussagekraft über unsere Leistungsstärke kann man frühestens Ende nächstes Wochenende stellen. Freitag zählts und spätestens nach ein paar Spielen wird man dann auch sehen wo die Reise hingeht.

Um in Deiner Logik zu bleiben: warum schießt dann Waldkraiburg Tore?

Wir werden sehen, ich bin sehr sehr skeptisch. Flache irgendwie nicht auf der Höhe, Pinizzotto ohne Worte, Bosas als kleiner Lichtblick, Gajo wieder als fast Alleinunterhalter. Hoffe sehr, dass neben oben Genannten noch von Kronawitter, Mangold und Baier ein Leistungssprung erfolgt.

Aber wahrscheinlich ist das wie mit dem von der alles ist gut Seite so oft erwähnten Play-Off-Schalter. Das klappt dieses Jahr von Vorbereitung zu regular Season mindestens genauso gut B)
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 21:04 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 20:04 #36

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na gut, Reihe 2 in der Vorbereitung unwirksam, unsichtbar oder sonst was - ändert sich ja lt. ein paar Forumsexperten sofort mit Hauptrundenbeginn, oder wie sie dann schreiben werden - die ersten 10 Spiele abwarten...- Frasenschweinblabla

Peppi meinte ja auch, dieses WoEnde will er was sehen, denn man kann nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen.

Bin sehr gespannt auf sein Vorbereitungsfazit :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 21:45 #37

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
So zurück aus waldkraiburg ...

Das war heute gar nichts. Kein Körpereinsatz oder spielerische Ansätze.

Eckl ist nach dem ersten Drittel verletzt raus und hat sich in den Gästeblock dazu gesetzt. Er meinte eine Vorsichtsmaßnahme.

Am Freitag zählts. Bin mir sicher wir sehen da eine andere Mannschaft.

Auf gehts nach Landshut zum ersten dreier :)

P.S holt euch die Karten im Online-ticketing gibt nicht mehr all zu viele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 22:31 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1960
Evr2203 schrieb:
So zurück aus waldkraiburg ...

Das war heute gar nichts. Kein Körpereinsatz oder spielerische Ansätze.

Eckl ist nach dem ersten Drittel verletzt raus und hat sich in den Gästeblock dazu gesetzt. Er meinte eine Vorsichtsmaßnahme.

Am Freitag zählts. Bin mir sicher wir sehen da eine andere Mannschaft.

Auf gehts nach Landshut zum ersten dreier :)

P.S holt euch die Karten im Online-ticketing gibt nicht mehr all zu viele.

Bist du geflogen? 20:45 schon zurück und online :woohoo: Ich dachte, dass Alt verletzungsbedingt raus musste?

Es war zeitweise ein grausiges Gehackle auf beiden Seiten. Unsere Chancen waren vor allem im ersten Drittel und wurden jämmerlich vergeigt. Viele technische Fehler und Fehlpässe von unseren Jungs und im letzten Drittel auch noch viele unnötige Strafzeiten. Schade, die Fahrt nach Waldkraiburg hätte ich mir schenken können ( die Eisbären auch :whistle: ).

Peter hat schon gekämpft und gerackert, Wolsch auch. Gut gefallen hat mir auch die Feloci Reihe.
Pinizzotto war heute sicher der erste im Bus. Damit meine ich, dass er sicher nicht duschen musste. Bisher war ich eher verwundert, dass ein erfahrener DEL2 Spieler so schwach auftritt. Heute habe ich mich geärgert. Er bekommt auch selten den Puck zugespielt, warum wohl? Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass am Freitag bei ihm der Knoten platzt aber ich hoffe es, für ihn und unser Team. Wir brauchen einen guten, starken und motivierten Pinizzotto!!!!!

Die letzten zwei Vorbereitungsspiele vergeigt und das auch noch gegen Ligakonkurrenten. Ich bin da für Freitag eher skeptisch. Leider :S
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 22:39 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 23:53 #39

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3888
Tja, was soll man nun von der Vorbereitung und vor allem jetzt von den letzten Vorbereitungsspielen halten? Ich weiß es nicht. Eigentlich war ich bis letztes Wochenende ganz zufrieden mit dem Team und seiner Entwicklung nach dem Umbruch. Gestern und heute waren dagegen Mist bzw. wohl lustlose Auftritte. Auf jeden Fall wurde der Wunsch des Trainers nach einem guten Vorbereitungsabschluss nicht erfüllt. "So wie wir auftreten, nehmen wir das ja in das erste Punktspiel-Wochenende mit. Man kann ja nicht einfach den Schalter umlegen, wenn es losgeht,“ sagte Heiß ja letzte Woche.

Dann sind wir mal trotzdem positiv und halten die Weisheit der schlechten Generalprobe dagegen. Hoffentlich zeigen wir am Freitag in LA gleich mal eine ansprechende, erfolgreiche Leistung gegen einen der Mitfavoriten und Mitbewerber um die Top4-Plätze. Dann sollten auch die "Vorbereitungsmuffel" der 2.Reihe ihr wahres Gesicht zeigen. Jetzt ist Saison und jetzt gilt es zu beweisen, was alle können, insbesondere die Führungsspieler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 25 Sep 2017 06:14 #40

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Evr2203 schrieb:
So zurück aus waldkraiburg ...

Das war heute gar nichts. Kein Körpereinsatz oder spielerische Ansätze.

Eckl ist nach dem ersten Drittel verletzt raus und hat sich in den Gästeblock dazu gesetzt. Er meinte eine Vorsichtsmaßnahme.

Am Freitag zählts. Bin mir sicher wir sehen da eine andere Mannschaft.

Auf gehts nach Landshut zum ersten dreier :)

P.S holt euch die Karten im Online-ticketing gibt nicht mehr all zu viele.

Alt ging verletzungsbedingt raus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden