Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 19 Sep 2017 18:53 #11

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Keine Ahnung haben wie der Gegner heißt (aus der eigenen Liga, gg. den man u.a. letztes Jahr 6x gespielt hat) und wer von Regensburg nach Deggendorf gewechselt ist, aber Hauptsache wieder nen Grund gefunden die Pinizzotto-Keule auszupacken.

Vielleicht mal hinterfragen, ob man selber auf der Tastatur das Niveau hat, das man lautstark von den Spielern auf dem Eis einfordert. :pinch:

Ansonsten müssen wir eine Fehlanmeldung zugeben und bis Dezember einen neuen User holen.

Nothing for ungood B)
Letzte Änderung: 19 Sep 2017 19:10 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 19 Sep 2017 19:10 #12

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@Woolf also ich kenne Hühnerkeule und Gänsekeule, aber was bitte ist eine Pinizzottokeule.

Wird die mit fire oder flames zubereitet? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heini, Kirchi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 19 Sep 2017 19:23 #13

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 692
  • Dank erhalten: 505
Urmel schrieb:
@Woolf also ich kenne Hühnerkeule und Gänsekeule, aber was bitte ist eine Pinizzottokeule.

Wird die mit fire oder flames zubereitet? :silly:

Bis dato keine Keule sondern eher ein Pinzettchen B) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 19 Sep 2017 20:52 #14

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
tafkam82 schrieb:
Du meinst Wiedersehen mit Brenner. Leserer ist noch bei uns ;)
Ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, dass Pinizzotto aufgrund seiner Einstellung die gesamte Reihe runterzieht.
Ich fand ehrlich gesagt Flache bislang kaum besser, am Sonntag hätte ich zumindest in den ersten beiden Dritteln Pinizzotto sogar besser als Flache gesehen.
Die zweite Reihe ist sicherlich noch ein Problem, das kann man in meinen Augen aber nicht an einem Mann festmachen.
Überhaupt könnte man sie erstmal gegen DEGh
spielen lassen, bevor schon die nächste Kritik kommt.

Also für mich war die Pinner Reihe gegen Waldkraiburg schon viel besser als zuvor und wenn Pinner in bisschen Schussglück gehabt hätte wäre der Hattrick dagewesen. Ich bin immernoch zuversichtlich dass die Reihe uns enorm helfen wird und wir wenn die Jungs zusammenhalten und kämpfen ( wenn cih mir das Interview von Wolsch anhöre fühle ich mich eh bestätigt ) die Meisterschaft nur über uns geht ... Da ist was großes am zusammenwachsen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, lavallee

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 20 Sep 2017 08:20 #15

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Ja, ich denke auch, dass wir auf die zweite Reihe noch bauen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 20 Sep 2017 09:54 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Damit können wir uns dann auch mal auf das Sportliche konzentrieren. Deggendorf hat auch einen kleineren Umbruch hinter sich. Im Tor wurde Agricola bekanntlich mit Brenner ersetzt. In der Verteidigung haben Martell, Stettmer und Monteith den Club verlassen. Dafür sind Vavrusa, Sternkopf und Peleikis gekommen. Im Angriff haben sie die Abgänge von Beck und Ortolf mit Jirik und Böhm ersetzt. Außerdem wurde der Deutsch-Finne Ovaska noch verpflichtet. Bei dem ehemaligen Regensburger Radlsbeck ist es so weit ich weiß noch nicht sicher, ob er weiter spielen kann. Ein weiterer gefühlter Neuzugang ist Andrew Schembri der sich letzte Saison am 4ten Spieltag schwer verletzt hat.
Insgesamt seh ich Deggendorf ganz gut besetzt. Ich hab aber noch etwas meine Zweifel an der Tiefe des Kaders. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind aber noch zwei Spieler im Tryout.

Ergebnisse der Deggendorfer aus der Vorbereitung:
EC Kitzbühel (AlpsHL) - Deggendorf 2:5
Salzburg II (AlpsHL) - Deggendorf 4:1
Pisek (Czech 3) - Deggendorf 0:4
Miesbach - Deggendorf 1:7
Deggendorf - Rosenheim 6:5 n.P.
Deggendorf - Leipzig 5:4 n.V.
Leipzig - Deggendorf 2:3 n.V.
Passau - Deggendorf 1:9

Mal schaun wie wir uns am Samstag gegen Deggendorf schlagen werden. Die letzten beiden Spiele sind meiner Meinung nach besonders wichtig um mit einem guten Gefühl in die Saison zu gehen.
Letzte Änderung: 20 Sep 2017 10:11 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 20 Sep 2017 09:55 #17

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 538
Servus,
wie schon gesagt lasse ich mich gerne davon überzeugen, was Statistiken und der Name zuvor erwarten ließen.
Ich freue mich für die Eisbären, wenn die Vorbereitungsspiele uns ein falsches Bild von Pinizotto geben.

Woooolf, es freut mich wenn du anfängst hier als Admin die User aus zu wählen........ !!

Ich hoffe ich darf bleiben, obwohl ich ein paar inhaltliche Fehler in meinem Post hatte.
Viele haben übrigens auch noch Jahrelang von den Eisbären gesprochen, als es nur noch der EVR war.
Nicht jeder kann dein Niveau haben, aber ich arbeite dran.

Auf ein gutes Spiel gegen Deggendorf :-)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 20 Sep 2017 10:14 #18

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Dann müssen wir einen Fehlkauf zugeben und bis Dezember jemanden neuen holen. (schwarzmalen ?!)

Ansonsten müssen wir eine Fehlanmeldung zugeben und bis Dezember einen neuen User holen.


Fällt Dir was auf? Wähl Du mal die Spieler für den Verein aus und ich die User...aber Ironie ist nicht jedermanns Sache B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 20 Sep 2017 10:25 #19

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Woooolf schrieb:
Dann müssen wir einen Fehlkauf zugeben und bis Dezember jemanden neuen holen. (schwarzmalen ?!)

Ansonsten müssen wir eine Fehlanmeldung zugeben und bis Dezember einen neuen User holen.


Fällt Dir was auf? Wähl Du mal die Spieler für den Verein aus und ich die User...aber Ironie ist nicht jedermanns Sache B)

So und jetzt habt euch alle wieder lieb sonst gibts von mir den nächsten "Rundumschlag", und das will doch wohl niemand hier, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 23 Sep 2017 19:15 #20

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 371
3:1 verloren
(ich weiß nichts außer dem liveticker )
Klang für mich nicht wie ein Klassenunterschied,aber 28 min Strafzeit in 2/3 ist schon viel (2 mal doppelte Unterzahl)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden